FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> admin auf server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline MikeXXL




Beiträge: 22

Wohnort: Schweinfurt
Geburtstag: 24.08.1969
Beitrag So 09.01.05 23:41 admin auf server
Antworten mit Zitat  

Hi, ich habe da mal eine Frage vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Wie komme ich als Server Admin auf einen vollen Server. Mein Server betreiber hat gesagt das geht nicht, aber ich habe es schon bei anderen gesehen. Gibts da nen besonderen befehl oder sowas ??
Es kann ja nicht sein das ich als Server besitzer, wenn der Server Voll ist nicht rein kann Traurig
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 10.01.05 1:36 
Antworten mit Zitat  

Nicht das ich wüste... auch als admin unterliegst Du dem max user regel.
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Mo 10.01.05 2:04 
Antworten mit Zitat  

musst du einem vom server schmeissen dann kommste drauf Zwinker ^^
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 10.01.05 2:17 
Antworten mit Zitat  

Bloß wie ist wohl MikeXXLs Frage....

Übrigens Mike, die Admins, die Du gesehen hast, wie sie volle Server gejoint haben, hatten vermutlich einen Server im Spiel auf ihrem PC gestartet, keinen Dedi.
Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Mo 10.01.05 3:51 
Antworten mit Zitat  

Aber ne schlechte idee isses ja net...
das (1) Admin immer drauf kann, wäre vieleicht mal ne überlegung wert O_o
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mo 10.01.05 19:09 
Antworten mit Zitat  

Wenn Du fernzugriff auf die Maschine hast und den LFS Server nicht als Dienst installiert hast hast du von dort aus ja über die Console den Zugriff und kannst kicken und bannen was immer Du willst.
Wie gesagt... Fernzugriff und Standardinstallation vorausgesetzt.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> admin auf server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz