FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Force Dynamics 301 (neu: 401)
Seite 3 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 07.01.05 19:40 
Antworten mit Zitat  

also eins muss ich dazu sagen: wie soll ich das teil in mein 2,50 meter hohes zimmer kriegen?
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 07.01.05 19:44 
Antworten mit Zitat  

bohrste dir nen Loch in die Decke
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 07.01.05 20:04 
Antworten mit Zitat  

wurde hier schonmal gepostet leider gabs da kein video von ^^

ich finds ja recht geil aber mmh finds net so real irgentwie .. die g kräfte sind ja etwas verschoben bzw drück es einen ja etwas anders in den sitz als wenn das einfach nur geneigt wird so hab ich das gefühl (wer schon mal in so ein film studio park war oder sowas wo so achterbahn zeug simuliert wird der kann das ja in etwa nachvollziehen)

einen nachteil hats aber ... man is langsamer da man net wirklich mehr die bremse und das gas richtig treffen tut bei dem gewackel

ich hätt schiss da raus zufallen lol
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 07.01.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

ich glaub auch, dieses Force Dynamics ding ist das erste überhaupt, welches die physics direkt aus dem game bekommt und nicht nur über speed, lenkung, bremse/gas, FFB etc.

Deswegen funzt das ja bisher auch nur mit LFS und Nascar.
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Fr 07.01.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

Ich hätte weniger Schiss da raus zufallen, eher Schiss da runterzufallen Zwinker
Nach oben
Offline goon[g.]
Markus D.




Beiträge: 442

Wohnort: NRW/BOR

Beitrag Sa 08.01.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

soetwas gibts hier in der nähe als Flugsimulator Sehr Glücklich
das Teil geht aber 360° in alle Richtungen und simuliert Luftkämpfe mit der MIG

http://www.virtual.aero/ <--- da der Link

gruß goon.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 13.01.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Es gibt wieder ein neues Video:

http://www.force-dynamics.com/video/force-dynamics_301-lfs-dicetest.wm v

sieht ja echt hammerhart aus aus der Perspektive, und der crash kommt schon gut rüber Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 13.01.05 16:40 
Antworten mit Zitat  

wow wirklich nice! Geschockt
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 13.01.05 16:56 
Antworten mit Zitat  

Oha! Wirklich sehr sehr sehr geil! Wieso haben die sowas und ich nicht? Traurig
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Fr 14.01.05 0:17 
Antworten mit Zitat  

Hey Inco... Das weiste ja nur von mir Bätsch Zwinker hehe
Find ich auch nice... Und ich glaub wenn alles dunkel is bis auf die Leinwand, dann wird einen nich schlecht! cih denke es wird einen nur schlecht, wenn man seine Umgebung dabei sieht, wie mans ich beweget... Das Glaube ich mla Zwinker Sieht da ja auch sehr dunkel aus Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 14.01.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

nee nee, das kann ich nicht auf mir sitzen lassen:

mein post: Heute um 15:37

deiner:(18:30:47) (allian|SiL-X) http://www.force-dynamics.com/video/force-dynamics_301-lfs-dicetest.wm v

Bätsch
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Fr 14.01.05 3:31 
Antworten mit Zitat  

Das baumelnde Ding da ist aber voll nervig Sehr Glücklich !

Aber der Tacho auf der Hand ist cool Lachend
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 24.02.05 21:04 
Antworten mit Zitat  

es gibt ein neues video, aber diesmal aus RBR:
http://www.force-dynamics.com/video/force-dynamics_301-rbr-rallyschool .wmv

Also bei dem crash muss man schon vertrauen in das ding haben! Zwinker
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Do 24.02.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

Argh, ich will dieses Teil haben!!! Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Do 24.02.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

da bekommt man ja angst ......
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Do 24.02.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

boa da würdsch mich net trauen mit 200 direkt in die wand zu fahrn... Zwinker
Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Sa 26.01.08 16:59 
Antworten mit Zitat  

Ich habe hier im Forum noch keinen Beitrag dazu gelesen, deshalb stell ich den Link mal hier rein, denn eine neue Version 401 ist draußen.

http://www.force-dynamics.com/content/video.php
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 26.01.08 17:20 
Antworten mit Zitat  

Also wenn ich mir mal nen Hometrainer kaufe, dann son Teil Sehr Glücklich
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Sa 26.01.08 17:52 
Antworten mit Zitat  

ja, auf jeden fall ... wenn der schon längst überfällige lottojackpot endlich mal ins haus flattert Smilie
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 26.01.08 18:07 
Antworten mit Zitat  

Ja nur doof, dass man dafür Lotto spielen müsste...
Nach oben
Offline duh




Beiträge: 350


Geburtstag: 22.04.1977
Beitrag Sa 26.01.08 19:49 
Antworten mit Zitat  

Thorsten 'Land' W. hat Folgendes geschrieben
Ich habe hier im Forum noch keinen Beitrag dazu gelesen, deshalb stell ich den Link mal hier rein, denn eine neue Version 401 ist draußen.

http://www.force-dynamics.com/content/video.php


und dann noch ohne Helm...
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 27.01.08 0:17 
Antworten mit Zitat  

baaaah ist das geil!!!
Also wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir es bei mir hinstellen und ihr könntet vorbeikommen und auch mal fahrn Zwinker
Nach oben
Offline El Barto




Beiträge: 1116

Wohnort: Südbayern

Beitrag So 27.01.08 0:18 
Antworten mit Zitat  

Ach wie uneigennützig du wieder bist. Smilie
Nach oben
Offline GrandlHuber




Beiträge: 143



Beitrag So 27.01.08 5:18 
Antworten mit Zitat  

Nitram_X hat Folgendes geschrieben
baaaah ist das geil!!!
Also wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir es bei mir hinstellen und ihr könntet vorbeikommen und auch mal fahrn Zwinker


Dann kannste aber davon ausgehen, dass wir Dich nach dem Rennen alle absichtlich rammen werden!!! Lachend
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag So 27.01.08 12:14 
Antworten mit Zitat  

GrandlHuber hat Folgendes geschrieben
Nitram_X hat Folgendes geschrieben
baaaah ist das geil!!!
Also wenn wir alle zusammenlegen, könnten wir es bei mir hinstellen und ihr könntet vorbeikommen und auch mal fahrn Zwinker


Dann kannste aber davon ausgehen, dass wir Dich nach dem Rennen alle absichtlich rammen werden!!! Lachend


hehe Smilie unangenehm wirds dann wenn er vor lauter rütteln und hüpfen nicht mehr an den notschalter kommt...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Force Dynamics 301 (neu: 401) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz