FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> erstes etwas längeres rennen 1 on 1
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Was haltet ihr von dem Rennen?
Unter aller sau - nur noobs
25%
 25%  [ 1 ]
Nothin' special...
75%
 75%  [ 3 ]
naja, nich schlecht....
0%
 0%  [ 0 ]
Nice - spannend
0%
 0%  [ 0 ]
Nice&Fair, pro-style
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 29.07.03 16:46 erstes etwas längeres rennen 1 on 1
Antworten mit Zitat  

Hallo, da ich heut seit 5 Tagen die LFS Demo zocke, hab mit einem bekannten, der, so kann mann sagen, exakt auf meinem niveau ist, beschlossen mal ein 20 runden rennen zu fahren...

hat sich gelohnt, war die ganze Zeit ein echtes Kopf an Kopf rennen, wenn ich auch mal nen dreher aufgrund des bedarfs etwas mit der Tastatur zu schreiben hatte. Mein Gegner war so nett am Start zu warten, sodass es spannend weiter ging.

Im Anhang ist unser replay, wäre nett wenn sich jemand das replay komplett aus des gegners sicht, und auch aus meiner anschauen könnte, und uns eventuell hilfreiche tipps geben könnte, ich selbst komme z.B. nur selten unter 1:39, meîn rekord liegt bei 1:38:18, aber war auch nur 2 mal unter 1:39.... setup sollte gut sein....

ich fahre übrigends mit einem uraltem wheel, ohne ffb, welches mann sich zwischen die beine klemmt, sodass es wie ein LKW lenkrad is *g*

mein gegner (±IM±S!ck) verwendet die maus, wobei ich sagen muss dass ihm das wohl auch sehr liegt


...ein 50 runden rennen wird folgen....

...leider kann ich selbst nich auf anderen servern fahren, da ich ja immer fliege.... -> kündigung an den ISP is unterwegs, danach geh ich zu einem mit Telekom Backbone


raiden- sick.mpr
 Beschreibung:
Das Replay...

Download
 Dateigröße:  699,26 KB
 heruntergeladen:  121 mal
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 29.07.03 17:14 
Antworten mit Zitat  

also das erste etwas längere rennen würd ich nicht behaupten.
schau mal hier nach
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=961
glaub das isn bisschen früher da gewesen als dein thread. nur so zu info!!lol


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 17:27 
Antworten mit Zitat  

donky er meinte es wäre sein erstes längeres rennen

joar finde is nix besonderes Zwinker 20runden sind normal ..

guck mir später ma das replay an ... hab jetz keine zeit lol


Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Di 29.07.03 17:49 
Antworten mit Zitat  

Donky-Kong hat Folgendes geschrieben
also das erste etwas längere rennen würd ich nicht behaupten.
schau mal hier nach
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=961
glaub das isn bisschen früher da gewesen als dein thread. nur so zu info!!lol


das erste längere rennen war das:
http://lfs.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=161&highlight=20+run den
Lachend mein ich zumindest Augenrollen


Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 17:59 
Antworten mit Zitat  

Getzy , mmh das erste längere rennen da kanntest du das spiel noch gar net Zwinker 20 runden sind nix besonderes das wurde schon in den 0.1 er zeiten gemacht Zwinker

Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 29.07.03 18:01 
Antworten mit Zitat  

das wahren noch zeiten lol Sehr Glücklich
aber da gab es immer cheater aufm server Sehr Wütend


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Di 29.07.03 18:15 
Antworten mit Zitat  

ohhhr.. Kindereien wie nett ! ... Wem´s zu anstrengent wird kann ja inn nen Häkelkurs gehen ... BACK TO TOPIC !

Nach oben
Offline DaRaiden
Steven Kienast




Beiträge: 1486

Wohnort: Passau
Geburtstag: 02.10.1986
Beitrag Di 29.07.03 18:57 
Antworten mit Zitat  

grr..... natürlich mein ich MEIN erstes ETWAS längeres rennen....

...sorry für mein bedürfnis dies mitzuteilen, wenns nicht passt dann könnta gern closen..... Sehr Wütend


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 29.07.03 20:35 
Antworten mit Zitat  

warum is doch okay ich hab doch nix dagegen finsch okay, in 20 runden hat man bestimt so einige bestzeiten Lachend

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> erstes etwas längeres rennen 1 on 1 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz