FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Skin Viewer + Entwicklungsbericht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 16.01.05 5:51 Skin Viewer + Entwicklungsbericht
Antworten mit Zitat  

Das Live for Speed Team hat soeben einen aktuellen Entwicklungsbericht zu Stage 2 auf der offiziellen Homepage zusammen mit einigen Screenshots veröffentlicht. Außerdem gibt es eine aktualisierte Version des S2 Skin Viewers, mit dem jetzt bereits die neuen Wagenmodelle betrachtet werden können.
Während Scawen in den letzten 2 Wochen hauptsächlich einige Details an den Wagenmodellen verbessert hat, arbeitet Eric an einer neuen Version der bekannten Blackwood Strecke, die bereits seit der ersten Demo im Spiel enthalten ist. Die Grafik der Strecke soll um einiges besser sein als bisher und so dem gehobenen Standard der anderen S2 Strecken entsprechen. Auch einige Kurvenkombinationen werden wohl leicht überarbeitet werden. Im Dezember sind außerdem noch einige interessante neue Features entwickelt worden, die aber noch geheim bleiben sollen - lassen wir uns überraschen!

Zum Entwicklungsbericht

Zu den Screenshots

S2 Skin Viewer downloaden



Hier geht es zur News: Skin Viewer + Entwicklungsbericht
Nach oben
Offline dd.qua




Beiträge: 3



Beitrag So 16.01.05 5:51 die sollen endlich fertig werden
Antworten mit Zitat  

statt staendig neues gedoens einzubauen.
dafuer haben sie bis zur S3 noch genug zeit.
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2636

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag So 16.01.05 11:50 
Antworten mit Zitat  

ich frag mich auch, was se in s3 einbauen wollen, wenn jetzt schon so viel eingebaut wird

ich werf jetzt mal in den raum:
der gtt hat jett hebel für blinker und scheibenwischer.
viel spaß Bätsch
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 16.01.05 12:41 
Antworten mit Zitat  

im RA stecken die Schlüssel Sehr Glücklich

Und Scheibenwischer bzw Blinkhebel hatta auch :P
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2079


Geburtstag: '86
Beitrag So 16.01.05 13:08 
Antworten mit Zitat  

Gibts noch andere neue Screenshots als die vom PG-Report ?
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1557

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag So 16.01.05 13:21 
Antworten mit Zitat  

nein,auf liveforspeed.com gibs keine neuen in der screenshot sektion
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1734

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag So 16.01.05 13:42 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat Folgendes geschrieben

Eric's very pleased with the new functions and i can say that the new Blackwood is looking very good, and i hope to get a drive on it this week if i'm lucky! Smilie


grr, sack Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag So 16.01.05 19:50 
Antworten mit Zitat  

glaubt ihr die schaffen das mit dem releasetermin ende Januar noch?
ich hab so meine Zweifel.......... Traurig
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 16.01.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

welcher releasetermin ende januar?? es gibt keinen releasetermin!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3116

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag So 16.01.05 19:55 
Antworten mit Zitat  

der termin war nicht offiziell Zwinker vykos sagte jediglich bei giga, das er HOFFT, das es ende januar fertig ist
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8682

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 16.01.05 20:06 
Antworten mit Zitat  

Vykos hat auch nicht mehr Ahnung als wir, wenns um Releasetermine geht! Zwinker

Laut ihm ist S2 schon seit Monaten draußen.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6882


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 16.01.05 20:09 
Antworten mit Zitat  

naja ich denke wir können nochn weilchen warten aber ich denke so gegen märz sollten wir spätestens S2 aufm rechner haben also ich hoffe es zumindest Sehr Glücklich
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag So 16.01.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

Für die S3 könnt ich mir ne Kombination aus nfs:U und lfs vorstellen,wo jeder sein Fahrzeug aufrüstet(allerdings nur Teile für bessere rundenzeiten)
und die Teile werden mit gwonnenen Punkten bezahlt....
Sehr Glücklich
Hat mir einer die e-mail-adresse von Scaven Frage *träum*
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 16.01.05 22:00 
Antworten mit Zitat  

ohje.. ein nfsu kommentar *vordenbombenversteck*

Ne bitte nicht, das wär unfair neuen spielern gegenüber und punkt.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag So 16.01.05 22:02 
Antworten mit Zitat  

nein danke herr hartmann (GEBT IHM NICHT DIE MAIL ADDIE, SONST LACHT SICH SCAWEN NE WOCHE KAPUTT UND KRIEGT S2 NET FERTIG! DANKE!)
bitte verschohnt uns mit allem was mit nfsu zu tun hat Smilie
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 17.01.05 10:20 
Antworten mit Zitat  

war nur ein Witz........ Lachend
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6580



Beitrag Mo 17.01.05 11:47 
Antworten mit Zitat  

aber ein ziemlich schlechter !
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6685



Beitrag Mo 17.01.05 11:53 
Antworten mit Zitat  

Naja, hätte er nicht NFSU gesagt, dann wäre die Idee doch gar nicht soooo schlecht... Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8427

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 17.01.05 13:46 
Antworten mit Zitat  

es würden dann sowieso alle mit der schnellsten konfiguration fahren, das einzige wäre, dass neulinge dann noch weniger chancen hätten als jetzt schon.

zudem bietet sowas immer angriffsfläche für cheats.
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Mo 17.01.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

wenn bodykits, dann schon so wie bei nfsu, ohne leistungsverbesserung Zwinker
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2789

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 17.01.05 14:35 
Antworten mit Zitat  

was ein schritt weiter weg von einer relativ realistischen rennsim wäre :P
Nach oben
Offline sniper_hartmann
Alfa-Treter v.D.




Beiträge: 660

Wohnort: Ostfildern
Geburtstag: ´89
Beitrag Mo 17.01.05 20:27 
Antworten mit Zitat  

wer schon mal bei nem ordentlichen amateur-clubrennen war,wird sehen,das keines der autos dem Serienzustand entspricht.lfs wäre dann NOCH realistischer..... Bätsch
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Skin Viewer + Entwicklungsbericht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum