FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Lada Racing Club kennts wer???
Seite 1 von 4 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 1:11 Lada Racing Club kennts wer???
Antworten mit Zitat  

hatte es vor einiger zeit schon mal gesehen und irgendwie schon ein wenig komisch gesehen weil naja haha es geht um ladas Sehr Glücklich

RacingSims.de hat Folgendes geschrieben
Obwohl namhafte Spieleentwickler, wie EA mit dem neuen Need for Speed, das Tuningmetier verlassen, halten andere weiter an diesem Trend fest. So auch die Entwickler von dem "Lada Racing Club"....

Die Handlung ist NfS ähnlich, so gibt es illegale Straßenrennen mit Missionen, Dragrennen und Rundkursen, wobei der Spieler sein Auto immer weiter aufrüsten muss.
Das in Russland entwickelte Spiel wird jedoch nicht nur Arcadefans ansprechen, da es auch einen Simulationsmodus geben soll. Enthalten sind alle Lada Fahrzeuge (auch Baumaschinen), für den Spieler befahrbar wird u. a. die Hauptstadt Moskau sein. Neue Screenshots sind auf der offiziellen Website zu sehen.


also ich meine die screenshots sehen schon verdammt gut aus aber für mich zu gut also es schat aus als wenn es gerenderte pics sind Smilie

aber hey seht selbst:

http://www.ladaracingclub.com/index.php?m=screenshot&pg=1

Sehr Glücklich


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.01.05 1:16 
Antworten mit Zitat  

Hehe, nice Sehr Glücklich

Ich denke aber, das sind Renderpics :P

BTW: "Новый скриншот"
skrinschot, hahahaha Sehr Glücklich


Nach oben
Clonkey








Beitrag So 23.01.05 1:17 
Antworten mit Zitat  

wird auch ma sagen das die gerendert sind

wasn lada kann man das essen?


Zitat:
Enthalten sind alle Lada Fahrzeuge (auch Baumaschinen), für den Spieler befahrbar wird


juhu ich wiollt schon immer mal ne baumaschiene auftunen Augenrollen


Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag So 23.01.05 1:24 
Antworten mit Zitat  

lol..dann bin ich mal gespannt *auf demo wart*

Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 1:24 
Antworten mit Zitat  

haha nein ist das geil schaut euch mal den screeny an Sehr Glücklich

traffic.jpg  before_and_after.jpg 


Zuletzt bearbeitet von StAyX am So 23.01.05 1:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag So 23.01.05 1:25 
Antworten mit Zitat  

DER GELENKBUS!! Smilie

Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag So 23.01.05 1:26 
Antworten mit Zitat  

die asphalt maschine tunen wird bestimmt total hammer, die schafft dann doppelt so schnell den asphalt auf die Strasse zu verteilen Lachend

Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 23.01.05 1:28 
Antworten mit Zitat  

Geschichten aus LADA RACING:

Ey ich stand da an der Ampel mit meinem Aufgepimpten NIVA .
Dachte mir nichts böses .
Da hält neben mir ne Teermaschiene .
Habe ich mich schon gewundert .
Aber als der Fahrer anfing mit dem Gas zu spielen und rüberrief : Ey . Willst nen Rennen ??? .
Da bin ich denn vom Sitz gefallen .

Gestellte scene. Noch nicht passiet. Aber bei der auswahl an Fahrzeugen glaube ich denkbar . Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 1:29 
Antworten mit Zitat  

HAHA HAWK SCHEISSE NEIN Sehr Glücklich

stellt euch mal nen drag rennen mim gelenkbus oder mit ner teermaschiene vor Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag So 23.01.05 1:32 
Antworten mit Zitat  

Oder beidem . IRRE .

Donky im Himmel . Endlich nen Gelenkbus Smilie


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 23.01.05 1:52 
Antworten mit Zitat  

ob der hier auch dabei ist? Zwinker

IMG_2572.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 2:01 
Antworten mit Zitat  

wenns nen lada ist schon inco Zwinker

Nach oben
Offline TestAmenT




Beiträge: 278

Wohnort: bei Nürnberg

Beitrag So 23.01.05 2:03 
Antworten mit Zitat  

Endlich mal ein Game, bei dem es nicht um Kilometer pro Stunde geht, sondern um Teer pro m². Lachend

Das könnte ein richtiges cooles Spiel werden. Ich fands damals bei Need for Speed2 schon ganz witzig, mit diesen gelben amerikanischen Schulbussen oder ner Zugmaschine rennen zu fahren.

Betonmischer vs. Teermaschine Zyklop animiert


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 23.01.05 2:43 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
wenns nen lada ist schon inco Zwinker


jo, das ist ein lada.


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag So 23.01.05 9:30 
Antworten mit Zitat  

Wenn man die Teermaschine auch nocht tunt

Nach oben
Offline stormscud




Beiträge: 359



Beitrag So 23.01.05 11:05 
Antworten mit Zitat  

Das wird doch der Geheimtipp des Jahrzehnts.
Stehst dann an der Ampel mit deinem 112 1,5 GLI 16V und nem tiersten Laderpfeifen. GOIL!!!!! Bei knapp über ner Tonne düfte die Mühle auch richtig gehen. Muss ich doch mal tweaken Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 23.01.05 12:02 
Antworten mit Zitat  

Also ich hole mir das Spiel auf jeden Fall! Sehr Glücklich ...aber vorher schaue ich mir doch lieber Videos oder "skrinschots" Zwinker an. Sehr Glücklich

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 23.01.05 12:08 
Antworten mit Zitat  

wie geil dat brauch ich ^^ wil mit der baumaschine nen anderen lada platt machen muahahha endlich mal den wut an diesen autos ablassen Zwinker

Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 23.01.05 12:19 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline ZerFEr
Sebastian Schmitt




Beiträge: 2247



Beitrag So 23.01.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

äh gerenderte videos? weil dat geht ja auch Zwinker
(gepostet ohne videos zu gucken) ^^


Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag So 23.01.05 13:02 
Antworten mit Zitat  

Hm, die Videos sehen ziemlich geil aus Smilie

Ich denk ma, das sind keine Renderclips...aber sieht irgendwie eher nach Grafikdemo als nach Spiel aus Sehr Glücklich


Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag So 23.01.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

kann es sein das ihr dem russischen Entwiklerteam das nicht zutraut?

Da muss ich gleich mal an XPandRally erinnern das aus Polen kommt. Grafikmäßig TOP aber Fahrphysik... naajaa Smilie


Nach oben
Clonkey








Beitrag So 23.01.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben
Hm, die Videos sehen ziemlich geil aus Smilie

Ich denk ma, das sind keine Renderclips...aber sieht irgendwie eher nach Grafikdemo als nach Spiel aus Sehr Glücklich


jop würd ich auch sagen istr aber ne verdammt geile grafikdemo

jetzt nochn geiles schadensmodell und dann mit einer getunten dampfwalze über ein anderes auto brettern Muahahaha Teufel Teufel

die wassserreflectionen sehen auch geil aus Sehr Glücklich


Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag So 23.01.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

wenn ihr euch mal den Clip "Water" anschaut, erkennt ihr vielleicht dass das eindeutig nen Spiel-Clip ist.

Aber ansonsten, hammer geiles game !


Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag So 23.01.05 14:55 
Antworten mit Zitat  

Jeah das Game hol ich mir ^^

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Lada Racing Club kennts wer??? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz