FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> neuer ZT skin
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 29.07.03 15:50 neuer ZT skin
Antworten mit Zitat  

hi lleute.....hab mich mal ranngemacht ein neues skin zu basteln. hoffe es is mal was geworden...nicht wie sonst meine skins.

gebt mal ein bissel feedback ich brauch das Sehr Glücklich

also das skin ähnelt wie unser GTI skin aber is nicht ganz das gleiche Smilie

PS: falls jemand mein (brod Smilie ) warum ich ein neues thread auf mach und es nicht ins eure karren thread schreib....das mach ich weil es speziell des team angeht aber es is natürlich auch für andere da Sehr Glücklich

ich habe auf das skin nur meinen namen druff stehen......es gibt noch keine massenbearbeitung.

also dann guck mal schön Zwinker

und ich hab noch ein guestskin so nebenbei gemacht Sehr Glücklich


FXO ZT present.jpg  FXO ZTguest.jpg  FXO ZTguest2.jpg 
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Di 29.07.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

jo sieht ganz nett aus - aber wo isser denn zum runterladen - weil wir wollen ihn ja auch im game sehen! Smilie

Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 29.07.03 16:12 
Antworten mit Zitat  

wups....lol vergessen Sehr Glücklich

FXO_ZT_Wick3d.jpg 
Nach oben
Offline Fitzman




Beiträge: 36

Wohnort: Dortmund

Beitrag Di 29.07.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

Macht jetzt jeder für Seinen Skin wieder einen eigenen Threat auf oder wie? Ich dachte dafür gibts "eure Karren"???

Ansonsten siehts ganz sauber aus.


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 29.07.03 16:26 
Antworten mit Zitat  

Falls du nicht lesen kannst, ichs sags dir gerne nochmal, warum Wicked einen neuen thread aufmachte

er machte ihn auf, weil es speziell um die ZT_skins geht, und in nächster zeit werden einige neue ZT-Skins folgen, soviel kann ich schon mal verraten


Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 29.07.03 16:40 
Antworten mit Zitat  

danke danger Smilie

(sag noch was dazu wie du den skin findest Smilie


Nach oben
Offline MrDanger@lfs




Beiträge: 204

Wohnort: Wien

Beitrag Di 29.07.03 17:07 
Antworten mit Zitat  

als erstes mach das bild 1024x1024

dann würd ich noch vorschlagen, bei deinen skin weiss zu nehmen, als das grau

im allgemeinen muss ich sage, das mir das guestskin besser gefällt als deins *gg*

aber beim guestskin mach das ZT so wie beim gti, mit gelb und der zeilflagge hinterlegt. ned mit orange


Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 29.07.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

tz.....du hast einfach keinen geschmack Sehr Glücklich

naja mal sehen.....werd ich mich dann rannmachen....aber für heut is mal schluss sitzt schon seit um 1 oder 2 an dem skin rumm....mit lautern problemen

nun genis ich erstmal mein skin Smilie


Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 29.07.03 17:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 18:03 
Antworten mit Zitat  

mmh jo switcher kein anderes team macht für seine skins ein eignen thread auf Zwinker das kommt alles in eure karren thread ..

und der skin auf den bild is nich der selbe wie der skin überhaupt Zwinker sieht irgentwie anders aus

ahso guest skin .. der gefällt mir persöhnlich auch besser als der andere


Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Di 29.07.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

Wick3d , irgentwie haste dich da vermacht glaub ich aber der is echt ok

Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Di 29.07.03 18:49 
Antworten mit Zitat  

Traurig na gut

Nach oben
Offline M. Hartmann
Sir Vukodlak




Beiträge: 1925

Wohnort: Minden (westf.)
Geburtstag: 19.11.1985
Beitrag Di 29.07.03 21:35 
Antworten mit Zitat  

Hmmm irgendwie steh i grad aufm schlauch... *g*
Ich weis mom nicht wann ich mich angemeldet hab, aber i kenn des Forum ganz und garnet... *fg*

Verlegen Wo verdammt seh Geschockt i das Skin ... ahhhhhhhhhh Frage


Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Di 29.07.03 21:57 
Antworten mit Zitat  

ich finde man sollte wenn dann einen thread aufmachen, wenn das skin im prinzip fertig ist...
außerdem hättest du auch den thread nehmen können, den ich mal aufgemacht hab...
naja egal

übrigens finde ich alle skins sollten ABSOLUT einheitlich aussehen Zwinker
Ich werde auf jeden Fall für alle Autos ein skin machen^^
von daher...


Nach oben
Offline Sirius´Sii




Beiträge: 175



Beitrag Mi 30.07.03 11:52 
Antworten mit Zitat  

pf ich behalt meinen..... ( werde noch drann was verändern.....ausserdem immer das gleiche fahren is ja langweilig , bissel abwechslung schadet nich)

Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Mi 30.07.03 18:26 
Antworten mit Zitat  

@ wicked

g e i l o m a t !!! ein paar kleiene Verbesserungen noch aber wer ist schon perfekt!!


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> neuer ZT skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz