FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> live for speed server
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.03.03 17:58 live for speed server
Antworten mit Zitat  

also unser server ist ne LAGMASCHINE mal ganz ehrlich...........!
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 18:00 
Antworten mit Zitat  

jope ... wir brauchen eine alternative ...
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Mo 31.03.03 18:09 
Antworten mit Zitat  

bekommt man hier auch nen server pw ???
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 18:10 
Antworten mit Zitat  

grc is pw ...
Nach oben
Offline Striker1A12




Beiträge: 17



Beitrag Mo 31.03.03 18:14 
Antworten mit Zitat  

aso das muss mir doch auch mal einer sagen Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 18:17 
Antworten mit Zitat  

steht im anderen thread vom sevrer ...
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.03.03 18:29 
Antworten mit Zitat  

wenn ich zock mach ich nen 5er auf der is dann wenigstens lagfrei seht schon wie er heisst
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 31.03.03 21:55 
Antworten mit Zitat  

Wie gesagt, wir suchen noch jemanden, der dauerhaft das Serverprogramm laufen hat und eine schnelle Internetverbindung sein Eigen nennt.
Der jetzige Sever hat "nur" DSL und teilt sich die Verbindung noch mit zwei anderen Rechnern. Klar, dass es da oftmals zu lags kommt...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

jope deswegen brauchen wir jmd flo is nix gegen dich is schon cool das wir überhaupt ein ham Sehr Glücklich

wir brauchen ein server am besten isn großer hoster Sehr Glücklich
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Mo 31.03.03 22:13 
Antworten mit Zitat  

Die normalen Gamehosts verlangen leider sauviel Geld dafür.
Mit den Leuten von www.go2gameserver.de habe ich schon geredet, die wären damit einverstanden LFS laufen zu lassen, allerdings werden dafür auch 55 Euro pro Monat verlangt!
Wir könnten natürlich auch hier das Geld zusammenlegen. Bei 55 Mitgliedern müsste jeder nur 1 Euro bezahlen Zwinker

Aber vielleicht gibts ja hier doch irgendjemand, der zufällig in einem Rechenzentrum arbeitet??
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 31.03.03 22:30 
Antworten mit Zitat  

(noch) nicht......ich frag aber mal rum Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 31.03.03 22:33 
Antworten mit Zitat  

und könnten wir auch ma rally zocken????
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.04.03 21:02 
Antworten mit Zitat  

Brod hat Folgendes geschrieben
und könnten wir auch ma rally zocken????

Ja klar. Ich hab den Server so eingestellt, dass man die Strecke ändern kann. Also auch Rallye, reversed und Skidpad.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 03.04.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

ko hab heut rally gegen bullet gefahr Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Do 03.04.03 21:20 
Antworten mit Zitat  

skid pad rulez Sehr Glücklich wann gibs eigentlcih mal nen map editor??
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 03.04.03 21:26 
Antworten mit Zitat  

Server ist jetzt wieder Online. Heißt jetzt "www.liveforspeed.de.vu x", da der normale Name irgendwie schon belegt ist.
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag Sa 05.04.03 21:10 
Antworten mit Zitat  

flo läuft der server nur wenn du online bist? is grad wieder down Smilie hatten grad schönes training =)
Nach oben
Offline Cyberchamp




Beiträge: 62



Beitrag Sa 05.04.03 22:44 
Antworten mit Zitat  

Jo war echt fein kLey is gerasst wie ne Wildsau !!!
War echt super gut :>
lässte den Server auf deinem Rechner laufen oder auf einem seperaten ?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 0:54 
Antworten mit Zitat  

hehe übertreibs mal bitte nich :>
hat aber echt fun gemacht... Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 1:01 
Antworten mit Zitat  

flo hat lfs aufn seperaten rechner dedicated ...
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag So 06.04.03 13:57 
Antworten mit Zitat  

Ja, der Server läuft auf nem seperaten Rechner. Ich kann ihn aber leider nicht 24 Std laufen lassen, da er im Zimmer meiner Eltern steht (dort ist der DSL Anschluss) und die auch mal schlafen wollen...
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 15:02 
Antworten mit Zitat  

hehe jo is ja nich schlimm...sind ja froh das überhaupt jemand so etwas zuverfügung stellt Smilie
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag So 06.04.03 16:32 
Antworten mit Zitat  

Moin mein LFS-Serva ist endlich fertig.
Müsste unter www.LiveforSpeed.de.vu 2 zu finden sein. Ist an sich ne Schnelle DSL-Kiste... PW: grc...

Danke an Flo !
Gruß und Viel Spass bei Zöcken

Trunkz
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 06.04.03 16:41 
Antworten mit Zitat  

läuft der jetz 24h???? oder wie muss man das verstehn???
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 17:40 
Antworten mit Zitat  

wäre natürlich geil...wenna flüssig läuft nice Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> live for speed server Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz