FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forenberechtigungen geändert
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Thomas Höfkes
blindhawkeye




Beiträge: 1432

Wohnort: Ostfriesland. Und das ist auch gut so
Geburtstag: 11.07.1981
Beitrag Mi 19.01.05 16:26 
Antworten mit Zitat  

Brezzel
???


sorry vor spamm
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 19.01.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

Hawk was willst du denn bitte schon wieder von mir? Hab ich dir irgendwas getan, hast du irgendwas mit dem Thema zu tun? Wohl nicht

Bitte close sonst wird das hier noch ein Blutbad
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mi 19.01.05 16:31 
Antworten mit Zitat  

/slap breeza
suave.lfs Berlin rult Sehr Glücklich ^^
suave.lfs quit 15:31.38

so, das dazu *spam* Zwinker
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 19.01.05 16:46 
Antworten mit Zitat  

huhu leute kommt mal klar hier gehts um die foren rechte und nicht ums TS also macht mal halblang und!!!

BACK TO TOPIC

haltet euch dran Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Mi 19.01.05 16:49 
Antworten mit Zitat  

Wollen wir uns nicht mal alle treffen und uns gegenseitig auf die Fresse haun ? lol ... Ist doch nur ein Spiel !
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 19.01.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

agree..
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 19.01.05 16:57 
Antworten mit Zitat  

breez geh doch deinen mates ins andere forum hinterher, dann sparen wir uns das hier alle Zwinker

und:
gut gemacht flo
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mi 19.01.05 17:17 
Antworten mit Zitat  

Ich versuch das mal objektiv zu brtrachten. Smilie.

Breeza: Ruhe, bist zwar in meinem Team, aber trotzdem.
Und jaaa, du sollst nen neuen Thread aufmachen,weil ein Thread = ein Thema, und alles andere dort ist off topic und gehört eben in einen anderen Thread.

N1lyn: Ruhe, die Anspielung war unnötig ^^.

On Topic:
Naja, meine Meinung hat sich noch nicht geändert, aber zumindest ist jetzt die Umsetzung der geänderten Forenberichtigung soweit fertig. (ge Flo, danke btw. Smilie)

bd
Nach oben
Offline martinh




Beiträge: 389

Wohnort: Hamm bzw. Karlsruhe
Geburtstag: 10.03.1984
Beitrag Mi 19.01.05 18:39 
Antworten mit Zitat  

Zum Topic: Ich finds okay, obwohl wir wie oben beschrieben das Problem mit dem editieren der Posts haben. Aber damit kommen wir klar Smilie Gestern brach echt Panik aus im TS, als wir das Forum nicht mehr sehen konnten...

zum anderen Thema: n1lyn ich versteh nicht was Du meinst, soweit ich weiß ist nur einer in ein anderes Forum gegangen. Die restlichen 11 sind hier!
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Fr 28.01.05 0:27 
Antworten mit Zitat  

Falls jemand zufällig einen grünen Namen in der Online Liste sieht, der nicht Mod ist, bitte eine PN mit dem Namen an mich schicken. Danke Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forenberechtigungen geändert Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz