FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit der steuerung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Evangelion




Beiträge: 6



Beitrag Sa 05.04.03 17:57 Problem mit der steuerung
Antworten mit Zitat  

Hi,

bin zum ersten mal hier aktiv im forum unterwegs. ich habe mal ne frage zur steuerung bei live for speed, was mir grundsätzlich sehr gut gefällt.
ich habe allerdings ein problem mit der steuerung. ich benutze ein ms swff lenkrad. und zwar habe ich stark das gefühl das der wagen selber bremst wenn ich am ende einer geraden vom gas gehe. die reifen quietschen und ich kann die kiste nicht mehr lenken, obwohl ich null auf der bremse stehe. die bremshilfe ist übrigens deaktiviert. bei dem gti kann ich damit noch gerade so leben, aber bei den beiden anderen ist es echt schrecklich. hat da jemand einen rat oder soll das tatsächlich so sein?
wäre tol wenn mir da jemand helfen kann, denn ansich ist das spiel echt klasse.

Main Offender
Nach oben
Offline bucap




Beiträge: 65



Verwarnungen: 1
Beitrag Sa 05.04.03 19:16 
Antworten mit Zitat  

kann sein dass deine pedale ned richtig eingestellt sind check das mal ob er am start wenn er steht auch bremst
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 05.04.03 20:52 
Antworten mit Zitat  

jope guck ma in den anderen thread ..

http://aom.4players.de:1043/board/viewtopic.php?t=58 hier stell deine achsen einfach so ein wie du es auch in windoof hast .. also ich denk ma du hast combined drin in windoof da machste das einfach auch in lfs .. fertig
Nach oben
Offline Evangelion




Beiträge: 6



Beitrag Sa 05.04.03 23:03 
Antworten mit Zitat  

hi,
cool, ich habe es. also gas und bremse waren bei mir schon getrennt. was bei mir aber anfänglich komisch war, ist die tatsache, daß ich mit der bremse gas geben konnte und mit dem gas gebremst habe. deshalb habe ich die achsen vertauscht und damit ging es dann, dachte ich jedenfalls. dann traten die oben beschreibenen probleme auf, beim gti nur leicht, bei den anderen deutlich. jetzt habe ich die axen wieder so gelegt wie sie am anfang waren und dann gas und bremsen invertiert. nun gehts. danke euch. gehe jetzt ein paar spitzenzeiten fahren (so die theorie). Lachend
no one rides for free
main offender
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Problem mit der steuerung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum