FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> LFS Tweak Pro H
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
4P|Bot








Beitrag So 30.01.05 5:09 LFS Tweak Pro H
Antworten mit Zitat  

Das neue LFSTweak Pro vereint die Funktionen der Programme LFSTweak und MiniMecanik. Verschiedene Physik Einstellungen der Wagen können verändert werden. Unterstützt nun auch den aktuellen Patch H, außerdem ist ein Tutorial enthalten in dem alle Optionen beschrieben werden.



Hier geht es zum Download: LFS Tweak Pro H
Nach oben
Offline kuchcik




Beiträge: 1



Beitrag So 30.01.05 5:09 nice
Antworten mit Zitat  

nice
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 30.01.05 5:19 
Antworten mit Zitat  

hmm wenns irgendwann mal ne version gibt die auch mit Patch H3 funzt wäre ich zufrieden Zwinker
Nach oben
Offline uNreAL-X-




Beiträge: 5



Beitrag Mi 04.06.08 12:48 hi
Antworten mit Zitat  

mh würde es gern laden aber link geht nicht...
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Mi 04.06.08 12:56 
Antworten mit Zitat  

das ding is doch schon uralt Smilie oder hast du noch diese alte lfs version drauf ? Smilie
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 04.06.08 13:15 
Antworten mit Zitat  

ich hab extra fürs tweaken noch den einzigwahren Patch V mit TWEAKer drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline uNreALX1805




Beiträge: 6



Beitrag Mi 04.06.08 14:54 
Antworten mit Zitat  

welche version ist die neuste? weil ich würd gern tweak wieder nutzenw ollen Lachend
Nach oben
Offline Julian Riße
D-Jay




Beiträge: 971

Wohnort: Castrop-Rauxel
Geburtstag: 15.12.1989
Beitrag Mi 04.06.08 15:06 
Antworten mit Zitat  

Y20?
Nach oben
Offline uNreALX1805




Beiträge: 6



Beitrag Mi 04.06.08 15:11 
Antworten mit Zitat  

y20 ist die lfs version bräuchte die für LFS Tweak ...
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Do 05.06.08 9:28 
Antworten mit Zitat  

Für Den Aktuellen Patch Y gibts 2:für Y einen von Ciph aus dem LFS Forum(Offiziell) oder von -Robbie- hier.
für Y18 von Robbie hier.
Nach oben
Offline uNreALX1805




Beiträge: 6



Beitrag Do 05.06.08 23:50 
Antworten mit Zitat  

also die Links funktionieren nicht kannst du mir die evtl. per pm schicken? und unterstüzen die auch RB4? weil das mein Lovely car ist:)
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 06.06.08 7:21 
Antworten mit Zitat  

in meiner sig
Nach oben
Offline uNreALX1805




Beiträge: 6



Beitrag Fr 06.06.08 12:18 
Antworten mit Zitat  

mh, wenn ich's öffne meldet sich mein anti viren programm..
Nach oben
Offline -Robbie-




Beiträge: 568

Wohnort: bei Hanau

Beitrag Fr 06.06.08 14:24 
Antworten mit Zitat  

ja, weil es ein keylogger... ach egal... ich habs schon 5 mal geschieben
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 06.06.08 15:26 
Antworten mit Zitat  

Darin ist ein Tool,womit man bei Y18 die Reifengröße ändern kann,,,das greift etwas tiefer ein,passiert aber nix.
Nutzt du Antivir?
Nach oben
Offline uNreALX1805




Beiträge: 6



Beitrag Fr 06.06.08 16:33 
Antworten mit Zitat  

ja nutze ich, ich habs vorhin mal gestartet und wollte im einzelspieler modus das testen hab z.b. zylinder auf 8 gestellt ging aber nicht bin in pit gegangen dann nochmal ging immer noch nich woran kann das liegen hab rb4 genommen gehabt
Nach oben
Offline ........




Beiträge: 7191



Gesperrt
Beitrag Fr 06.06.08 16:51 
Antworten mit Zitat  

wichtig is das du lfs version Y18 nutzt. nur mit der version geht der tweaker, sonst werden nur wirre zahlen und buchstaben angezeigt. wenn du die Y18 hast- vieleicht in der leiste verrutscht oder falsche spalte, die autos sind ja in verschiedene kategorien eingeteilt
Nach oben
Offline F.eatR




Beiträge: 1228



Beitrag Fr 06.06.08 18:37 
Antworten mit Zitat  

Wahrscheinlich hast du die Maximale Zyl. Anzahl geändert.
Setz mal die Minimal höher.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den Downloads -> LFS Tweak Pro H Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz