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Mi 08.12.04 13:57
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donjo hat Folgendes geschrieben |
jupp, die sind dann afaik auch mit maske. Ich versuch die mal zu besorgen. Vielleicht können wir die dann bei ocrana hosten für die Community
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Das wär spitze, donjo .
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Mi 08.12.04 14:33
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Also das sind nicht die von Nick_II... bei mir sind die "Wires" blau undn BISSCHEN dicker... net so präzise wie bei deinem Anhang...
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Mi 08.12.04 15:14
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Mi 08.12.04 16:48
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@donjo: Die Templates sind wirklich klasse
Fehlt da nicht noch einer der wichtigsten? Der XRR also XR GTR?
Und der Mrt5 jedoch hat der sich ja eh nicht geändert...
CU
Scarap
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Mi 08.12.04 16:54
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Danke für die Links!
So nen MRT Skin vermiss ich auch jo
//EDIT: Die Templates sind wirklich gut aufgebaut, aber da fehln wieder diese PFADE... mal guggn wie ich die reinkrieg
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Mi 08.12.04 17:00
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screama hat Folgendes geschrieben |
Also das sind nicht die von Nick_II... bei mir sind die "Wires" blau undn BISSCHEN dicker... net so präzise wie bei deinem Anhang...
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Aha, die Nick_II-Templates, die ich mir vor der Aufräumaktion im RSC-Skinforum gesaugt hatte, sehen genauso wie bei martinh aus...
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Mi 08.12.04 17:11
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Passt schon Flycs, hab mir die nommal gesaugt und jetz is unter PFADE auch was da Vorher war nur die Ebene mit den blau nachgezeichneten Pfaden drin
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Mi 08.12.04 17:20
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die Pfade gibts bei NickII. Die mag ich persönlich nicht so. Da ich teilweise im 500er Zoom arbeite. da ist dann die Linie x-fach dünner als das Pixel. Hat also beides seine Vor- und Nachteile
MRT gibts ja schon. Deswegen ist der nicht dort.
Die restlichen fehlenden gibts noch nicht als Maske. Oder wurden nicht angeboten weil die sich ähneln.
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Beiträge: 1118
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Mi 08.12.04 17:29
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donjo, super und danke ronny fürs hosten. Kleine bitte noch, könnte ihr alle existierneden, also auch lx und mrt und so noch verlinken? Das wär dann die krönung. Vielen dank .
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Mi 08.12.04 17:43
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LX macht atm doch eh keinen sinn, da die mappings ja noch verändert werden.
Aber der XRR fehlt auch noch, wenn ich das richtig sehe, oder?
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Do 09.12.04 8:51
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Hat schon jemand probiert, ob die UF1000 Skins auch auf den offenen UF1000 passen? Müssten sie ja eigentlich...
(Das CMX file gibt es ja seit gestern)
CU
Scarap
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Do 09.12.04 10:55
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oh mann, ich seh schon...
ich sollte mal anfangen mit Photoshop zu arbeiten...
MS Paint wird langsam out...
hat jemand ein wirklich gutes (detailiertes, wenn geht mit bildern etc.) tutorial für's skinnen...
das auf LFS.de ist zwar ok, aber da find ich gewisse dinge nicht
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Beiträge: 1170
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Do 09.12.04 11:34
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Scarab: ja
CrazyIce: Skinner fragen, die helfen dann ^^
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Beiträge: 3030
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Do 09.12.04 11:41
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donjo hat Folgendes geschrieben |
CrazyIce: Skinner fragen, die helfen dann ^^
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dann frag ich dich gleich mal
was mach ich mal als erstes, wenn ich diese templates geöffnet hab...hab Adobe Photoshop 7, aber keinen plan wie und wo ich anfangen soll... o_O
naja...ist hier zwar off topic, aber darf ich mich mal per PN oder so melden?
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Beiträge: 1170
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Do 09.12.04 11:42
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Alle möglichkeiten mich zu kontaktieren stehen in meinen Profil. ICQ/AIM/MSN/Yahoo/IRC/PN
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Beiträge: 3030
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Do 09.12.04 12:09
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jo...thx!
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Beiträge: 130
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Di 25.01.05 16:57
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Hi Leute!!
Gibt´s schon die zur Version D3 passenden Wireframe-Templates??
Lohnt es überhaupt jetzt anzufangen oder werden in Kürze noch mehr Updates kommen?
Ne kurze Stellungnahme wär Nett!!
Danke und bis denne.......
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Beiträge: 114
Geburtstag: 01.10.1982
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Di 25.01.05 20:28
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Musst du selber wissen ob du jetzt schon anfangen willst. Ich kann mit nicht vorstellen das alles noch mal komplett geändert wird, aber solltest du jetzt anfangen einen Skin zu erstellen, solltest du dich gleich darauf einstellen das du vielleicht, bedingt durch ein Update, den Skin noch mals überarbeiten musst.
Zu Wireframe-Templates:
Nimm doch einfach eines der bereits erhältlichen Templates, erstell einen neuen Ebene (Multiplizieren) mit einem der neuen default-Skins und du hast ein fast perfektes Wireframe-Template (den Käfig kannst du eigentlich eh nur einfarbig machen und sonst hat sich auch nicht viel geändert).
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Beiträge: 130
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Mi 26.01.05 3:56
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Jau, besten Dank.
Dann werd ich wohl mal anfangen...
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Beiträge: 1557
Wohnort: Eisenach
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Sa 29.01.05 11:46
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Hmm,
hab da auch mal ein Template gemacht.
Im Gegensatz zu den vorigen sieht man hier auch die Lufteinlässe auf der Motorhaube ... .
XRR_GTR-Template
Falls Nachfrage besteht (und falls die Teile euch beim skinnen überhaupt weiterhelfen) , könte ich solche Templates auch für die anderen Autos machen.
bd
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Beiträge: 1118
Geburtstag: 1974
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So 30.01.05 15:03
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bright devil hat Folgendes geschrieben |
Hmm,
hab da auch mal ein Template gemacht.
Im Gegensatz zu den vorigen sieht man hier auch die Lufteinlässe auf der Motorhaube ... .
XRR_GTR-Template
Falls Nachfrage besteht (und falls die Teile euch beim skinnen überhaupt weiterhelfen) , könte ich solche Templates auch für die anderen Autos machen.
bd
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Die Nachfrage besteht . Das sieht ja mal super aus, bright devil . Also ich hätte gerne alle wagen mit deinen templates .
Hab das template gerade mal getestet. Sind die dünnen schwarzen streifen bei jedem übergang gewollt? Ich finde, das sieht nicht so gut aus. Wären die noch raus, ist alles perfekt .
Die fläche für den überrollkäfig müsste noch ausgesprt werden....
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Beiträge: 1557
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So 30.01.05 16:39
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Hey,
freut mich, dass es dir gefällt (wenigstens einer, der überhaupt mal was dazu sagt ...).
Ja, die schwarzen Streifen sind gewollt und eigentlich auch gut, denn das sind die Schatten, die durch den Übergang an sich entstehen und das Modell so eigentlich realistischer machen sollten. (die haben die normalen Templates nämlich auch )
Der Überrollkäfig ist nicht dabei, weil ich nicht die aktuellen Autodateien habe, sondern noch mit denen vom "alten" S2-Viewer arbeite ... . Falls das schlimm stört, muss ich mir die neuen Dateien mal konvertieren lassen.
Weiterhin, reicht die Auflösung so, oder soll ich mehr machen / reicht weniger ? Theoretisch ist eine Auflösung von 4096x4096 oder mehr möglich, nur wofür, außerdem dauerts dann auch entsprechend, hehe.
bd
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Beiträge: 1118
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So 30.01.05 16:46
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Also die schattierungen sind perfekt, aber am rand von jedem skinbereich des skins sind diese schwarzen "nähte". Auf dem skin selbst später machen die wenig sinn, da es sich nicht um reale blechspalten handelt, sondern um die grenzen der skinbereiche. Auf der motorhabe z.b. ist das ok, aber sonst passt es nicht . Die "nähte" kommen wohl daher, weil die schwarze maske etwas zuviel vom rand des eigentlichen skinbereiches wegnimmt.
kannst du das mal ändern und eine neue version posten?
Danke .
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So 30.01.05 16:54 [entfernt]
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Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
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Beiträge: 1557
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So 30.01.05 20:17
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Ohaa, Hilfe,
puh, ich denk mal, die Nähte kommen einfach, weil 3dsmax das was falsch rendert bzw. falsch aufs unwrap zimmert :/. Dagegen kann ich jetzt auch nichts machen, da die Datei einfach nur gerendert ist. Ich schau dann mal bei der zugehörigen TGA mit Maske nach, ob da auch diese Nähte vorkommen. Hoffe mal nicht, ansonsten müsst ihr für euer skin das template etwas verändern, also Auswahl erstellen und dann halt erweitern um einen Pixel ... . (ihr kennt das ja bestimmt. )
Hmm, in welcher Auflösung wollt ihr dann die restlichen Render haben ?
bd
p.s.: Switcher, danke für die Veranschaulichung, ohne hätt ich das doch in 10 Jahren noch nicht gerafft. . Und es ist nur ein Jungen keine Jungs. .
p.p.s.: Für den FoV oder wie der heißt machen solche sichtbaren gerenderten Kanten doch Sinn, da hat man endlich mal nen Durchblick. .
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