FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wagen und Strecken
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Do 31.07.03 9:28 Wagen und Strecken
Antworten mit Zitat  

Hi, wär gut, wenn der Webmaster mal die Strecken und die Autos auf der Page hinzufügen würden. Nicht böse gemeint, aber ich hab noch kein S1 und würde mir gern schonmal die Strecken ein bisschen anschauen Sehr Glücklich

Thx
Cu
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 31.07.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

lol
geh auf
www.liveforspeed.net
und schau doch dort alles an,dann muss flo nicht noch mehr arbeiten als er schon tut... Cool
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Do 31.07.03 14:12 
Antworten mit Zitat  

eben nervt mal net alle den Flo so, er macht hier so viel.... da muss man nicht gleich wg solche lapalien nach hilfe schreien... kuckt doch mal in den RSC-Seiten und Foren da gibts genug einfach mal looki, looki machen..
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 31.07.03 17:25 
Antworten mit Zitat  

Ich werde heut abend die beiden Seiten aktualisieren.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Wagen und Strecken Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz