FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S2 news!
Seite 6 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Di 01.02.05 19:54 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal hier irgendwo gelesen dass auch die Reifen platzen können.
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Di 01.02.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

weil hier viel scheiße geschrieben wird Sehr Glücklich

aber vllt geht der airbag ja unkontrollliert los und versperrt einem die sicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Biernot@lfs




Beiträge: 547



Beitrag Di 01.02.05 20:18 
Antworten mit Zitat  

ZU VIEL scheisse Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

Nils, Airbag kostet doch gewicht Zwinker
Aber gut, in dem "Muttiwagen" (So find ich sieht der aus) FXO wäre das denkbar Zwinker
Vllt klemmpt das Gas Pedal ja auch mal...?
Aber ich schieb die Schuld dann auf LogiTech, soviel is sicher! Lachend
Nach oben
Clonkey








Beitrag Mi 02.02.05 0:24 
Antworten mit Zitat  

vielleicht geht ja auch die lüftung, standheizung oder auch das radio kaputt :schok: Geschockt Geschockt
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 0:25 
Antworten mit Zitat  

Neeeiiiinnnn bitte nicht das Radio ^^
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Mi 02.02.05 9:57 
Antworten mit Zitat  

vielleicht der CD Wechsler ?
Oder man muss Boxenstopps machen weil das Scheibenwasser alle ist!
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 02.02.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

also ehrlich...manche scheinen wirklich nicht verstanden zu haben, was LFS eigentlich ist und darstellt...

mann....wie kann man da so viele seiten nur schwachsinn schreiben....

ein jeder, der schon mal ein programm, spiel oder der gleichen geschrieben hat, weiß, wie schnell man entdeckt, was alles fehlt, was man noch einbauen könnte, wo man verbesserungen machen kann etc...

denkt doch mal in ruhe nochmal nach was LFS eigentlich ist...

LFS ist ein programm (ich nenne es mal so, damit der sinn meiner aussage besser rüberkommt), das aus einem unmut entstanden ist. unmut über andere programme (racing games).

als vergleich zum beispiel nenn ich hier mal nur den Editor (Notepad). wie viele andere ASCII texteditoren gibt es? zu hauf! und warum? weil notepad zwar schön und gut ist, aber so mancher sich gedacht hat "mhmm, da fehlt das noch, das wäre praktisch" und und und! dadurch enstanden dann diese editoren wie EmEditor, UltraEdit etc...
diese wurden also erstellt um sich selbst (in erster line) das leben zu erleichtern.
mir selber geht das auch so...mates@track ist auch so ein beispiel. ich sah mysolc, die serverliste im internet und andere dinge. dadurch entstand die idee zu mates@track. ich wollte zum beispiel die liste komplett anders etc...
also ursprünglich war das nur für mich gedacht, um schnell und einfach zu sehen, wo meine buddies/mates sind....
tja, und im endeffekt haben sich das tool dan bereits ~ 500 leute gesaugt....für mich ein wahnsinn um ehrlich zu sein...macht mich auch stolz...
und so seh ich das mit LFS auch! vielleicht war von anfang an geplant, LFS zu "verkaufen"! ok...ist auch gut so.
aber es war von anfang den entwicklern klar, dass man zu dritt ein spiel mit solchem ausmaß nicht von heute auf morgen coden kann! trotz deren erfahrung ist das zeitlich schon nicht möglich.
und wenn ihr ehrlich seid, dann müsst ihr zugeben, dass ihr mit S2 eigentlich schon eine angedachte S3 version auf eurem rechner habt...denn die meisten features sind erst für S3 geplant gewesen.
und das schöne dabei ist, dass man für S3 wirklich noch mehr ins detail gehen kann und feinheiten einbauen kann.
dass dadurch die verstrichene zeit zu S2 verzögert wird ist doch wohl klar.
und bedenkt auch, dass die devs die ursprünglichen features für ende 2004 geplant haben, diese aber bereits jetzt eingebaut haben in der "gleiche" zeit....

ich kann nur sagen ich bewundere die devs und würde ihnen niemals vorhalten, bereits für etwas bezahlt zu haben, was im endeffekt von mir aus erst in einem halben bis einem jahr (ab pre-order-möglichkeit) kommt...

ehrlich gesagt ist mir das schnurz...sind ja nur € 18,--

also seid mal ehrlich und nachsichtig und überlegt mal über was ihr euch da aufregt....darüber, dass es 3 leute auf dieser welt gibt, die euch eure virtuellen racing träume verwirklichen wollen....

also gebt ihnen zeit, dann bekommt ihr auch das, wo von ihr träumt...und wann gehen träume schon in erfüllung!

mfg
holger aka cr4zy!C3


Zuletzt bearbeitet von Octrin.cr4zy!C3 am Mi 02.02.05 10:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mi 02.02.05 10:15 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Björn Behrens
CHIEF TAOA




Beiträge: 1049

Wohnort: Wiesbaden
Geburtstag: 12.12.1978
Beitrag Mi 02.02.05 11:27 
Antworten mit Zitat  

ack@crazyice

seh ich genauso
s2 wird kommen und es wird gut werden
fertig
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 02.02.05 13:09 
Antworten mit Zitat  

@CrazyICE
dem Stimme ich zu. Dass aber LFS von Anfang an verkauft werden sollte ist aber klar und keineswegs verkehrt. Nicht dass man später annimmt LFS ist Opensource und die Erfinder dieses Games haben es sich aus Spaß und ihrem Frußt über andere Racegames vorgenomen eine Racesim zu Entwickeln. Das zu behaupten wäre nciht richtig.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

jaja stimmt ja alles CrazyICe...
Aber falls du es gerade nicht verstehst...: Wir spassen hier gerade gerne ein wenig! Und die Arbeit der Devs respektieren,tut hier meines erachtens mehr als 95% der LfS Fahrer!!!
Ich zumindesntens Zwinker
Aber spassen soll trotzdem erlaubt seind enke ich Zwinker
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Mi 02.02.05 15:05 
Antworten mit Zitat  

Aber das mit dem Reifenplatzer war ernst gemeint... kam auch ernst rüber als ich es gelesen habe... oder stimmt das nicht Traurig
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Mi 02.02.05 15:15 
Antworten mit Zitat  

SiL-X hat Folgendes geschrieben
jaja stimmt ja alles CrazyICe...
Aber falls du es gerade nicht verstehst...: Wir spassen hier gerade gerne ein wenig! Und die Arbeit der Devs respektieren,tut hier meines erachtens mehr als 95% der LfS Fahrer!!!
Ich zumindesntens Zwinker
Aber spassen soll trotzdem erlaubt seind enke ich Zwinker

ich meinte auch nicht die posts zwecks reis (rice, reiss...wie auch immer Lachend ), radio und was sonst alles kaputt gehen könnte.....

ich will mal allgemein einen denkanstoß geben....
ich geb zu, auch ich war teilweise anfangs enttäuscht, aber ich verstehe die devs zu 100%....

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Aber das mit dem Reifenplatzer war ernst gemeint... kam auch ernst rüber als ich es gelesen habe... oder stimmt das nicht Traurig

für mich hörte sich das auch ernst an...
ich kann mir auch vorstellen, dass die dev versuchen, alles, was nun mit den unerhofften features zu tun hat, einzubauen!
Nach oben
Offline SDPowie




Beiträge: 332

Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
Beitrag Mi 02.02.05 17:31 
Antworten mit Zitat  

diese ganzen Postings zeigt ja nur wie heiss wir alle auf S2 sind....
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 02.02.05 17:38 
Antworten mit Zitat  

Also vor ca. 2 monaten war ich wirklich noch heisser drauf Sehr Glücklich
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 18:11 
Antworten mit Zitat  

Und ich werd von tag zu tag heisser...
Als... Bald bin ick the sun II Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mi 02.02.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Also ganz ehrlich zufalls schäden technisch gesehen sind vielleicht mal ganz nett, wenn es nicht so ist das pro rennen einen ein zufallsschaden erwischt. Mich würde es z.B. nerfen wenn ich grade sehe, juhu die runde ist mal schnell genug um unter die 1:40 zu fahren und auf den letzten 300 Metern platzt mir nen Rad, so rein zufällig, mit der eher scheinheiligen begründung, da lag ne Büroklammer auf den Boden. Alles was eigenverschulden ist oder durch unfallteile anderer verursacht werden kann, versteh ich, aber nur wenn dann streckenposten entsprechnde hinweise geben (teile auf der fahrbahn) safaty Car nach crashs raus geht usw. also es sollte schon logisch nachvollziehbar sein. Sonst finde ich es käse, wenn der rechner auswürfelt, wasmir den nun mal in rennen passieren soll.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 20:37 
Antworten mit Zitat  

in ner Liga würden solche Zufallsdinger auch nicht gut kommen...
Sowas wirds schon nich geben, denke ich Zwinker
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

Die Schäden wären keines Falls Zufall, sondern bedingt durch Fahrweise und Vorbelastungen, z.B. Unfällen.

Als ob die Devs sowas billiges wie Zufallsschäden machen würden! Zwinker Also entweder, es kommt richtig und gut, oder es kommt garnicht. Ich denke nicht, dass solche Schöden unbedingt noch mit S2 kommen werden.
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mi 02.02.05 23:48 
Antworten mit Zitat  

Das würde auch zu viiiiel Frust und gemecker führen Smilie
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 02.02.05 23:53 
Antworten mit Zitat  

Und? Das sollte kein Hindernis sein bei einer -perfekten- Sim.

In GTR funzt das schließlich auch! Smilie
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mi 02.02.05 23:57 
Antworten mit Zitat  

Ich meinte dasmit den zufalls Schäden Zwinker
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

GTR = Zufallsschäden?
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Do 03.02.05 0:16 
Antworten mit Zitat  

Wie kommste darauf? Maj. hat mit GTR angefangen ich bin unschuldig ^^
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S2 news! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz