FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S2 news!
Seite 7 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 0:20 
Antworten mit Zitat  

Ich komm da garnich drauf... Da steht n Fragezeichen hinter..Is nämlich ne Frage Bätsch Lachend
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Do 03.02.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

na *kischert* villeicht ist GTR ja auch nen zufalls Schaden Zwinker
Nach oben
Clonkey








Beitrag Do 03.02.05 0:21 
Antworten mit Zitat  

im zweifel für den angeklagten.... HÄNGT IHN!!!!! Teufel
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 0:29 
Antworten mit Zitat  

Faithnall hat Folgendes geschrieben
Ich meinte dasmit den zufalls Schäden Zwinker

Alles klar! Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 19:26 
Antworten mit Zitat  

Ja faithnall, das kann möglich sein! glaube der Sicherheitsschutz von GTR ist wohl ein Zufallschaden! Lachend
neustarten beim patchen... *würg*
lol eh ^^
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 03.02.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Gibts denn wenigstens mal ne grobe orientierung wie weit LFS vom release weg ist ? Ich mein dauert es noch mehrere Monate, nen halbes Jahr oder nur paar Wochen.

Jetzt werden wieder alle kommen...blablabla, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass die Jungs überhaupt nicht wissen wo sie stehen.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 20:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich persönlich denke mal,dasses sich noch um 1-2 Monate handeln wird.
So wie es aussieht wird ja jetzt nur noch getweaked und improved... (Man weiss es ja nciht genau, kan es aber n bissel abschätzen!)
Wir sind noch im Alpha status... Wenn wir im Beta kommen, noch so vllt 4 Wochen? Also ich glaub soooo lange wirds nimma dauern... hoffe es aber auch gleichzeitig Zwinker

WENN nichts großes mehr dazwischen kommt Zwinker hehe
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 03.02.05 20:43 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Gibts denn wenigstens mal ne grobe orientierung wie weit LFS vom release weg ist ? Ich mein dauert es noch mehrere Monate, nen halbes Jahr oder nur paar Wochen.

Jetzt werden wieder alle kommen...blablabla, aber ihr könnt mir nicht erzählen, dass die Jungs überhaupt nicht wissen wo sie stehen.


Das ist genau das was ich auch nicht verstehe. Vielleicht liegts auch daran, weil ich mich mit progen usw. noch nie beschäftigt habe, aber eine grobe Peilung müssten sie doch haben.

Wer weiss, vielleicht dauert der Beta-Status gar nicht mal so lange, wenn man sieht welche Zeit sie schon in den Alpha stecken.

Aber letzten Endes kann man nur warten und hoffen das es wirklich nicht mehr so lange dauert Smilie.


Zuletzt bearbeitet von ]Robsen[ am Do 03.02.05 20:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 20:47 
Antworten mit Zitat  

Selbst, wenn es so wäre, wieso immer danach fragen? Es kommt auch nicht schneller, wenn ihr wisst, wann es kommt! Zwinker Ihr werdets früh genug erfahren ...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 03.02.05 20:53 
Antworten mit Zitat  

Bringt aber ein beruhigendes Gefühl, außerdem sind manche auch an ihrer Hardwaregrenze, schon mit S1.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 21:01 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
Bringt aber ein beruhigendes Gefühl, außerdem sind manche auch an ihrer Hardwaregrenze, schon mit S1.

Wenn man aktuelle Games zocken will, benötigt man immer leistungsstarke Hardware, da ist LFS noch gutmütig und kommt auch mit weniger aktueller Hardware klar.

Zudem kann man immernoch ein Hardwareupdate machen, wenn S2 raus ist, da ist das Releasedatum irrelevant. Und wenn ein PC mit S1 schon an seiner Grenze ist, dann muss da so oder so bald was neues her! Zwinker
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 03.02.05 21:02 
Antworten mit Zitat  

Sicher, schneller kommt es dadurch nicht, aber man hätte nicht ständig mit Threads zu diesem Thema zu tun.

Desweitern frage ich nicht ständig danach. Dies ist so ziehmlich das einzigste mal das ich mich in solch einen Thread einklinke. Es ging nur darum das ich so ähnliche Gedankengänge hatte wie PhilT. Nicht mehr und nicht weniger.


n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ihr werdets früh genug erfahren ...


Du brauchst dich da nicht ausschliessen, denn du bist genau schon so hippelig auf das Game wie wir alle hier Smilie:
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

]Robsen[ hat Folgendes geschrieben
n!majestic hat Folgendes geschrieben
Ihr werdets früh genug erfahren ...


Du brauchst dich da nicht ausschliessen, denn du bist genau schon so hippelig auf das Game wie wir alle hier Smilie:

Stimmt! Sehr Glücklich Und es stimmt auch, dass es wohl weniger Fragen geben würde, wenn ein Termin bekannt wäre, aber solange die Devs keinen -genauen- Termin nennen können, werden Leute immer nachfragen. Und einen genauen Termin, sprich auf einen Tag, eine Woche bezogen, können sie nunmal noch nicht geben.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 03.02.05 21:11 
Antworten mit Zitat  

@ Maje..ich hab keine Hardwareprobs ! Außer mit nem hohen Starterfeld, da gehts scho bissl runter.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 03.02.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

Das könnten die Entwickler aber mal in ihren Berichten schreiben wieviel höher die Anforderung ist.
Nach oben
Offline ]Robsen[




Beiträge: 532


Geburtstag: 25.07.1975
Beitrag Do 03.02.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

Genau das meinte ich ja. Es geht mir nicht um einen Tag oder Wochengenauen Termin, sondern nur um eine grobe Peilung. Mir hätte es gereicht wenn man gesagt hätte frühestens Quartal X oder rechnet mal mit einem Release zwischen Monat X und Y.

Problematisch wirds aber dann, wenn sie das auch nicht halten könnten. Denn dann wäre das Geschrei wieder gross. Wie man sieht ist das eine absolute Gradwanderung und deshalb lass ich das hier auch.

Ich hoffe mal das es recht bald kommt und freue mich schon auf die feine Zeit wenns da ist.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 03.02.05 21:32 
Antworten mit Zitat  

Ende März wär nicht schlecht..da hab ich Ferien.
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 21:44 
Antworten mit Zitat  

Und ich ab morgen urlaub Bätsch
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Do 03.02.05 21:53 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Das könnten die Entwickler aber mal in ihren Berichten schreiben wieviel höher die Anforderung ist.


Wurde schon des öfteren gesagt: Mehr als S1. Mehr können sie ohnehin nicht sagen, da jeder Rechner und alle Ansprüche unterschiedlich sind. Der eine mags auf Low Details, der andere will Full Details. Dem einen reichen 15fps, der nächste will 150fps.

S2 hat mehr Polygone, also mehr Hardware-Anforderung, Ende der Story.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 03.02.05 22:08 
Antworten mit Zitat  

Philip Kempermann hat Folgendes geschrieben
Zitat:
Das könnten die Entwickler aber mal in ihren Berichten schreiben wieviel höher die Anforderung ist.


Wurde schon des öfteren gesagt: Mehr als S1. Mehr können sie ohnehin nicht sagen, da jeder Rechner und alle Ansprüche unterschiedlich sind. Der eine mags auf Low Details, der andere will Full Details. Dem einen reichen 15fps, der nächste will 150fps.

S2 hat mehr Polygone, also mehr Hardware-Anforderung, Ende der Story.


Na das ist ja wohl keine Antwort auf die Frage. Ob der Benutzer es auf low oder high spielt, ist nicht die Frage. Wenn ich S1 auf max spiele und S2 auch - wieviele FPS Unterschied sind es. Dass es eine größere Anforderung an den Rechner hat, weiß ich auch Smilie
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Do 03.02.05 22:38 
Antworten mit Zitat  

Ich meine gelesen zu haben, dass man mit 20% mehr Leistungsanspruch rechnet!
Aber das war auch vor der neuen Spiegelung und so! Zwinker
danke mal so 25% mehr Leistung wird man schon bruachen, um die Frames zu halten! Smilie Und dann kommen ja auch noch mehr Fahrzeuge hinzu...
Nach oben
Offline Philip Kempermann
Hoellsen




Beiträge: 1189

Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
Beitrag Fr 04.02.05 8:48 
Antworten mit Zitat  

Martin: eine PC ist keine Konsole. Selbst komplett identische Rechnern performen zum Teil unterschiedlich, solche Fragen lassen sich einfach nicht pauschal beantworten.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Fr 04.02.05 9:38 
Antworten mit Zitat  

Ich spiele S2 ja auch auf dem selben Computer Zwinker

Wollte aber einfach mal fragen... Nach den Screens habe ich nämlich ziemlich Angst bekommen ich könne es nicht mehr spielen.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 04.02.05 14:02 
Antworten mit Zitat  

Scawen hat Folgendes geschrieben
The physics and sound use a bit more CPU than S1, i'll take an unmeasured guess and say that's 10% to 20% more. There can be more cars on the track in S2 multiplayer as well, but most of them are in the distance, on the low CPU update so that's not as big a cost as it might seem.

As for graphics, i mentioned before but i don't think anyone mentioned it here yet - it's very important to have a card that can do Hardware Vertex Shading. There's no "simple cars" option now and the track scenery is more detailed in most places i suppose, so you definitely need HVS. You know if your card can do this, if you can turn on Hardware Vertex Shading in LFS S1 Options... Graphics... (bottom of screen).

Note that one or two cards made a few years ago actually lie about this to DirectX, the software claims it can do HVS but then do it all in software. You know if it's true, if the Hardware Vertex Shading results in a reasonable significant FPS increase.

I'd say that if your graphics card has only 64 MB then it's a bit low and it would be advisable to upgrade. But there's always the Half Texture Resolution option to save a lot of memory.


http://forum.rscnet.org/showthread.php?t=193095&page=2


Zuletzt bearbeitet von majestic am Fr 04.02.05 14:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 04.02.05 14:20 
Antworten mit Zitat  

damit sollte das thema ja geklärt sein.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> S2 news! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz