FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> darf ich die Live-for-Speed seite auf meiner page verlinken?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.07.03 1:53 darf ich die Live-for-Speed seite auf meiner page verlinken?
Antworten mit Zitat  

Mache grad ein klein page. möchte darum mal fragen ob ich
die seite Live-for-Speed.de bei mir ein link setzten kann?Bitte
Was das fürne page wird, seht ihr wenn sie fertig is.

MFG
Jens

Ps:Sorry fals das hier nicht reingehört
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 25.07.03 7:31 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mal, dass das kein Problem sein sollte.
Eine PN an Flo wäre aber einfacher. Augenrollen
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 25.07.03 9:26 
Antworten mit Zitat  

Ist kein Problem.

Du kannst auch die folgende Grafik verwenden:

http://aom.4players.de:1043/board/images/links/links.gif
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 25.07.03 13:11 
Antworten mit Zitat  

Cool danke,
erledigt.
kannst thread schließen,
damit keiner unsinn reinschreibt. Teufel
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Do 31.07.03 17:51 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Do 31.07.03 18:53 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
P.S. Dies ist eins der besten Foren, die ích je besucht habe, und ich möchte mich jetzt ausziehen...


Danke, aber das mit dem Ausziehen solltest du doch besser lassen Schüttel 2
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> darf ich die Live-for-Speed seite auf meiner page verlinken? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz