FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SRS Street Racing Syndicate
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 22.09.04 18:22 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Also ich hols mir wenns mal rauskommt, aber NFSU2 wird realistischer als NFSU1... Deswegen, man kann den ersten teil überhaupt net mitm ersten vergleichen!


Rolling on the floor Laughing Loud Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fußboden bricht sich alle beine und der krankenwagen kommt net
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 22.09.04 18:30 
Antworten mit Zitat  

in!CogNito hat Folgendes geschrieben
LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Also ich hols mir wenns mal rauskommt, aber NFSU2 wird realistischer als NFSU1... Deswegen, man kann den ersten teil überhaupt net mitm ersten vergleichen!


Rolling on the floor Laughing Loud Falling Down The Stairs In The Keller Stösst Sich The Schädel On The Fußboden bricht sich alle beine und der krankenwagen kommt net


Also irgendwo hab ich das gestern schon mal gelesen! Zwinker

Was bitte wird an NFSU2 realer , wenn se doch einfach alles übernommen haben nur bissel aufgepeppt und 3mal so viele Tuningteile reingepackt haben !

Also wo ist der Realismus??? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ich hab auch irgendwo mal en Bericht gelesen , dass NFSU2 eigentlich NFSU1 sein sollte und NFSU1 gar net geplant war ... aber da se schnell Kohle brauchten und unbedingt die ersten sein wollten , die en Fast & Furious Abklatsch auf en Markt bringen wollten , kam NFSU1 so wie es ist Smilie
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Mi 22.09.04 20:13 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben

Was bitte wird an NFSU2 realer , wenn se doch einfach alles übernommen haben nur bissel aufgepeppt und 3mal so viele Tuningteile reingepackt haben !

Also wo ist der Realismus??? Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

Ich hab auch irgendwo mal en Bericht gelesen , dass NFSU2 eigentlich NFSU1 sein sollte und NFSU1 gar net geplant war ... aber da se schnell Kohle brauchten und unbedingt die ersten sein wollten , die en Fast & Furious Abklatsch auf en Markt bringen wollten , kam NFSU1 so wie es ist Smilie


Da hast du recht, für die leute die es nochnicht wissen, auf Der Burnout3 cd is ne NFS U 2 demo drauf, das spiel ist genauso wie nfs u 1 nur das man halt mehr platz hat zum fahren...

SRS im gegensatz hat mehr realismus.
Es hat:
-Schadensmodell
-Polizei
-mehr weiß ich nich ^^

Naja immerhin schonmal 2 sachen die nfsu 2 nich bieten kann...
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 22.09.04 20:16 
Antworten mit Zitat  

Schon witzig, dass NFS:U 1 nicht mit NFS:U 1 zu vergleichen ist!

Ebenfalls lustig, wie die Realität heutzutage auszusehen scheint!

Finger weg von bunten Pillen und Lachgasflaschen ... Zwinker
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 23.09.04 9:39 
Antworten mit Zitat  

Naja, aber ich finde ja NFSU2 schon cool, man kann nähmlich auch auf Parkplätze fahren und anderen zuhören, wie sie über neuste Teile labern... Das is doch cool und da gibts auch noch mehr, Bergstrasse auch noch !
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 23.09.04 10:18 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Naja, aber ich finde ja NFSU2 schon cool, man kann nähmlich auch auf Parkplätze fahren und anderen zuhören, wie sie über neuste Teile labern... Das is doch cool und da gibts auch noch mehr, Bergstrasse auch noch !


Ach das meinten die mit "realer" man kann auf Parklplätze fahren ! Lachend Lachend Lachend

Aber warum willste denen zuhören , wenn de eh gleich um die Ecke das Ding kaufen gehst , egal was die labern Augenrollen

Das ist bestimmt für alle gedacht , denen das Benzin im rL zu teuer ist, die Treffen sich dann Online mit NFSU2 auf em Parklplatz ....... Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 23.09.04 11:18 
Antworten mit Zitat  

Nein, da muss man dann zuhören was grade in is und dann kann man zum tuningshop fahren sogar und nun auch in Tageslicht fahren, das is doch real...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 23.09.04 11:36 
Antworten mit Zitat  

Cann1 hat Folgendes geschrieben


Das ist bestimmt für alle gedacht , denen das Benzin im rL zu teuer ist, die Treffen sich dann Online mit NFSU2 auf em Parklplatz ....... Sehr Glücklich


das ist halt für die zielgruppe gedacht, und die hat halt noch keinen führerschein, und mit dem mofa aufm mcdonalds parkplatz kommt auch nicht so gut, ausserdem muss man ja dann wieder spätestens um 12uhr zuhause sein... Zwinker
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 23.09.04 13:37 
Antworten mit Zitat  

Ja, sei froh, das du Autofahren kannst mann und läster net... Ich fahre einen Roller und den hasse ich, da ich endlich auto fahren will !!!!
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 23.09.04 15:26 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
Ja, sei froh, das du Autofahren kannst mann und läster net... Ich fahre einen Roller und den hasse ich, da ich endlich auto fahren will !!!!


Wieso fährst ihn dann , wenn de ihn hassen tust ??

Ich find so Roller noobs einfach nur lächerlich Lachend
wenn se dann wieder am Berg hängen mit nem wahnsinns Speed von 10 km/h oder so , und der fett aufgemotzte Motor schreit so laut , dass man ihn im ganzen Ort hören kann...... Lachend Lachend also da bin ich dem Roller Alter lieber noch Fahrrad gefahren
1. billiger (Geld fürs Auto gespart)
2. schneller und flexibler

Ok vielleicht sind die Dinger ganz sinnvoll in der Stadt , aber bei uns hier auf em "Land" einfach nur lächerlich Bätsch

B2T:
Vielleicht gibts in NFSU3 dann auch Roller und Mofas zum aufmotzen ! Zwinker
Nach oben
Offline Thomas 'n0boDy' Schöning




Beiträge: 276

Wohnort: Erde

Beitrag Do 23.09.04 15:50 
Antworten mit Zitat  

LOL genau, so denk ich auch, ich muss immer lachen wenn mich nen roller voner ampel abzieht und ich denn dann nach 10sec wieder überhol weil der nich schneller kann Sehr Glücklich Sehr Glücklich und er sich dabei noch cool fühlt weil er ja schneller voner ampel wegkahm ^^
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 23.09.04 16:01 
Antworten mit Zitat  

Hey, ich steh auch net auf roller und autos find ich 100 mal besser... Ich fahr nur Roller, weil ich zu faul zum Fahrrad fahren bin und lustig wie ihr darüber erzählt mit dem Berg und so *lol*
Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Do 23.09.04 16:34 
Antworten mit Zitat  

LFS Racer hat Folgendes geschrieben
...lustig wie ihr darüber erzählt mit dem Berg und so *lol*


Hey, das ist net lustig , das ist tierisch nervig .... auf Landstraßen ist ja kein Problem , da ist ja genug Platz , aber im Ort mit en parkenden Autos und so , stehste andauernd in den Eisen , mit dem Speed gehören die eigentlich auf en Bürgersteig , Fußgänger gibts heutzutage ja eh keine mehr Lachend Sehr Glücklich
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Do 23.09.04 17:11 
Antworten mit Zitat  

*lol* rollergangs, die randgruppe schlechthin *weglach*
gibts bei uns auch n paar, find die immer so lustig mit ihren boxen in der hutablage und der batterie unterm sattel.

und das hört sich immer sooo graußam an ^^

rollerkids sind schon so ne gruppe für sich, echt lustig die kleinen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 23.09.04 18:03 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich benutz ihn eben nur zum "irgendwo hinkommen" und mehr auch net, aber hier im Dorf gibts auch genug, erzähl den das mal, das wäre so geil, wenn die das mal so zuhören bekommen würden...*lol*
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 26.09.04 10:45 
Antworten mit Zitat  

Zurück zum Thema: auf Speedmaniac.de nennen sie als Termin September. Der is aber glei rum. Auch GameStar hat geschrieben, dass es kurz nach den Konsolenfassungen erscheinen soll. Aber es ist wirklich nichts konkretes zu finden. Ich suche auch täglich auf engl. Seiten -NICHTS.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag So 26.09.04 11:22 
Antworten mit Zitat  

Sehr Traurig Meint ihr, es kommt wenigstens noch im Oktober ?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Sa 30.10.04 9:56 
Antworten mit Zitat  

Hat schon jemand SRS auf den Konsolen getestet? Für PC soll es am 16.11. (gamestop.com) erscheinen.
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag So 21.11.04 15:16 
Antworten mit Zitat  

also ich war kürzlich mal beim zoggershop an der ecke (ihr wisst schon, einer von dennen läden wo n völlig kaputter brillenträger hinter der theke steht, zitternd- weil schon 2 tage wach an seinem kaffe nippt und aufpasst das die kiddies die jeden tag schon ab 9 uhr morgens da sind nix klauen)

naja, auf jeden fall hab ich den mal nach dem pc-releasedatum von SRS gefragt, der hat kurz in seinem pc rumgesucht und klatschte mir dann als datum den "12. Januar ´05" hin

ob was dran is? kein plan...könnt aber hinhaun
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 04.02.05 17:22 
Antworten mit Zitat  

sodala...

das game is nun offiziel für PC-CDROM released worden

viel spaß damit Zwinker

PS: gibts bestimmt bei Amazon.de oder ebay zu kaufen

hier der link zum game http://srs.namco.com/
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 05.02.05 18:29 
Antworten mit Zitat  

jo hab eben bei unserer videothek angerufen und gefragt ob sie das auch ham ... leider nicht ... soll nexte woche mal anrufen !

Is das game von Sony hat die mich gefragt,
wenn ja bekommen sie es nicht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag So 06.02.05 9:40 
Antworten mit Zitat  

In Deutschland erscheint es erst Mitte März. In den USA ist es zu haben oder bei Importhändlern, wie z.B. bei www.okaysoft.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> SRS Street Racing Syndicate Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz