FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins
Seite 7 von 25 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GloryJ




Beiträge: 114


Geburtstag: 01.10.1982
Beitrag Mo 07.02.05 14:24 
Antworten mit Zitat  

bin auch für B

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mo 07.02.05 16:08 
Antworten mit Zitat  

Alle drei ...

Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Mo 07.02.05 16:15 
Antworten mit Zitat  

Also C nich... Und A auch nich...
Bin wohl auch für B! Zwinker

Aber der Wagen is mal zugeknallt deluxe mit Werbung!


Nach oben
Offline gully@lfs




Beiträge: 1360

Wohnort: FFM
Geburtstag: 16.03.1982
Beitrag Mo 07.02.05 16:51 
Antworten mit Zitat  

also mir gefällt a am besten...

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mo 07.02.05 18:30 
Antworten mit Zitat  

Gute arbeit!
b gefällt mir am besten

Gruss Dave


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mo 07.02.05 18:47 
Antworten mit Zitat  

@ ksa_land: Wow! - starke Optik Nr. B.

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 07.02.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

B und C oO

Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 07.02.05 21:30 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Clonkey








Beitrag Mo 07.02.05 22:33 
Antworten mit Zitat  

a, b und c sehen alle 3 zielmlich geil aus

Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Di 08.02.05 1:50 
Antworten mit Zitat  

b sieht am besten aus danach a

am besten du suchst dir dann von a und b einen ruas und schenkst mir den andern Smilie ich würd mich freun, sieht richtig geil aus Smilie


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 08.02.05 2:29 
Antworten mit Zitat  

c is mein fav Smilie geiler skin !!!

Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag Di 08.02.05 9:13 Skin
Antworten mit Zitat  

Hi,

nachdem ich von der Nachtschicht kam und die Kiste anschmiss rechnete ja eigentlich nicht mit so viel Feedback, danke an dieser Stelle. Cool Sehr Glücklich

Ich hab noch ein, zwei Fehler am Heckspoiler gefixt und noch mal vier andere Skin-Varianten erstellt.

Jetzt müsste wirklich für jeden was dabei sein. Zwinker


Vorschau2_XFR_Valvoline79.jpg  XFR_Valvoline79_A.jpg  XFR_Valvoline79_B.jpg  XFR_Valvoline79_C.jpg  XFR_Valvoline79_D.jpg  XFR_Valvoline79_E.jpg  XFR_Valvoline79_F.jpg  XFR_Valvoline79_G.jpg 
Nach oben
Offline -Fruzel-
Mark R.




Beiträge: 1550

Wohnort: NRW

Beitrag Di 08.02.05 9:58 
Antworten mit Zitat  

UI ....also, das mit dem schwarz is auch ne nette Optik, oder das weiße sieht auch gut aus... also E und F

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Di 08.02.05 10:10 
Antworten mit Zitat  

Das "Valvoline" an der Seite und auf der Motorhaube schaut aber garstig aus, ich glaube da must du noch mal ran. Ansonsten tolle Arbeit. Daumen links

Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Di 08.02.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

Das ist der erste Skin überhaupt den ich mir für S2 runtergeladen habe Zwinker Natürlich den weißen ! Sehr Glücklich

Sieht sehr sehr geil aus !! Respekt !!


Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 08.02.05 16:06 
Antworten mit Zitat  

Ganz klar: F Sehr Glücklich

Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Fr 11.02.05 8:51 
Antworten mit Zitat  

Hier mal mein wettbewerbskin, hab in an den neusten patch angepasst.

Gruss Dave


GFSB_Dave_wettb.jpg  XFR_089_blade.jpg 
Nach oben
Offline SiL-X
Silvio Krieg




Beiträge: 6841

Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
Beitrag Sa 12.02.05 21:27 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand von euch die aktuellen UV Wires? Das Mapping des XFR´s wurde ja geändert, aber ich habe die aktuellen UV Wires nicht! Und LfS-files ist ja auch down! Traurig
Könnte einer die *.psd hier uppen oder so?
*Need help pls*


Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 13.02.05 0:24 Valvoline-Logo
Antworten mit Zitat  

Hi,

@ Heizer: ich hab das Valvoline-Logo nochmal überarbeitet. Sehr Glücklich
Es war so pixelig weil ich es vergrößern musste. Verwirrt
Jetzt hab ich es mit einem "Schein nach außen" geglättet.
Schau mal ob es so passt. Wenn nicht, dann kennst du vielleicht ne bessere Methode es zu glätten, oder hat vielleicht Jemand eine größere Version des Logos? Kratz

Für mich würde es so passen, aber die Meinung eines Perfektionisten würd mich interesieren. Lachend Sehr Glücklich


Wenns passt, soll ich die anderen skins auch nochmal posten Frage


XFR_Valvoline79_F.jpg  XFR_Valvoline79_E.jpg 
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 13.02.05 0:35 
Antworten mit Zitat  

Hier is mal ne größere Version des Logos... Hoffe es passt so. Zwinker

http://www.spiedomx.com/html/img/valvoline%20logo.jpg


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 13.02.05 0:55 
Antworten mit Zitat  

Vergrössern ist immer mit Qualitätsverlust verbunden (z.B.jpeg)! Nimm das Logo im eps_format, welches es hier
in den verschiedensten Versionen gibt.
Öffne Dieses in der von dir gewünschten Grösse, das bleibt immer Rattenscharf egal in welcher Grösse (Vektorformat), lieber grösser wie gebraucht öffnen kleiner machen kannst du das dann immer noch.


Nach oben
Offline Land
Thorsten W.




Beiträge: 604

Wohnort: Bayern/Mittelfranken
Geburtstag: 22.10.1979
Beitrag So 13.02.05 1:31 
Antworten mit Zitat  

@ Octrin.Alminator: Danke, aber ich brauchte nur den Schriftzug ohne das 'V'. Zwinker

@Heizer: Danke für den Tipp. Sehr Glücklich
Aber wie öffne ich es in verschiedenen Größen?? Kratz
Ich hab es mir aber halt so runtergeladen, normal mit Photoshop geöffnet und dann mit "Bildgröße..." vergrößert (da blieb es scharf). Danach in die Skin-Datei dupliziert und auf die richtige Größe verkleinert.
Jetzt müsste es passen (nicht so pixelig aber auch keinen Schein drumrum) Erstaunt
Schaus dir nochmal an. Sehr Glücklich


XFR_Valvoline79_F.jpg 
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 13.02.05 1:38 
Antworten mit Zitat  

So siehts doch schon viel besser aus. Zwinker
Die Skins sehen cool aus.
Und da die Skins wenn man sie auf LFS World hochläd eh auf 512*512 verkleinert werden sollte es so passen.


Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag So 13.02.05 1:53 
Antworten mit Zitat  

@ksa_land: Wenn du die Datei öffnest müsste ein Fenster erscheinen Namens "Generisches eps format wird gerastert" oder so ähnlich erscheinen, in diesem Fenster kannst du dann alles einstellen zur Grösse. da kannste dir dann auch eine Maßeinheit raussuchen. Ich nehme eigentlich immer "Prozent" da kann ich am besten mit umgehen.

Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Mi 16.02.05 4:45 
Antworten mit Zitat  

Einige werden dieses Skindesign vieleicht noch kennen. Ich selbst habe beschlossen das er nicht "sterben" darf und habe ihn mal für S2 fitgemacht. Zwinker

Skinfile


shellhelixscreenshot.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> XF GTR Skins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz