FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 5€ für Skin
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 31.07.03 19:55 
Antworten mit Zitat  

@inq

skin kein ding...was darfs den sein!! kostenlos versteht sich...

achja zu deiner sig...bin mir net ganz sicher aber gibs das wort mess im englischen...jo gibs heißt aber müll oder vermüllt

der spruch heißt
test the best, die like the rest!

messen auf english gleich measure
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Do 31.07.03 20:05 
Antworten mit Zitat  

selbst wenn das grammatisch verkert ist:

Das ist ein zitat aus dem film "Hackers" Zwinker Und übersetzt heisst das in der deutschen Version "Leg dich mit den besten an, und du stribst wie alle dann"
Man kann natürlich streiten was sich besser anhört Zwinker ich bin fürs englische Zwinker

Back to Topic (Will nicht das der post als spam endet;) )
Würde auch für dich skinnen aber dafür müsste ich es können Smilie
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Do 31.07.03 20:07 
Antworten mit Zitat  

jut hab hackers nie vollständig gesehen...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Do 31.07.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

wenn ich skinnen könnte,würd ich´s auch machen...
nur kann ich´s net...!
BTW:mess heisst auf deutsch unordnung "äs puff" in schweizerisch
Daumen rechts
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Do 31.07.03 23:21 
Antworten mit Zitat  

hm .. also das zitat is so schon richtig .. wird ja auch aufm monitor mal angezeigt Erstaunt) ... erstaunt bin ich auf die hilfsbereitschaft vieler leute hier .. hab früher cs udn q3 gezockt .. da war die community richtig eklig, wobei q3 ging .. dann fifa .. wo die comm nu auch ganz an niveau verliert .. aber dadurch des hier viele erwachsene spielen denk ich des wir noch viel spass an lfs haben werden *g.

wegen dem skin .. hab ich schon bei jemand quasi in auftrag gegeben ^^.
würde zwar auch mehr freude haben wenn ichs selber mache .. aber extra deswegen noch 2 wochen in photoshop einarbeiten mag ich immo nit ^^.
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Fr 01.08.03 1:02 
Antworten mit Zitat  

@inq39

ich bin zwar kein Profi aber dafür verlang ich auch nix Smilie

Pm mir deine Icq dann kannst du mir deine Wünsche mitteilen und ich kann dir dann sagen ob ich das hinbekomm.


edit: zu spät gelesen das du schon jemanden hast.Wenn noch Wünsche hast Pm eben
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> 5€ für Skin Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz