FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues S2 Blackwood Video!!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag So 06.02.05 20:56 
Antworten mit Zitat  

Ne war es nicht ... aber es war ein noob am Steuer. Smilie
Der überholte XFR hinter ihm bremst auch bei 200 Meter und das war ne KI. Man sollte daraus nicht so sichere Schlüsse ziehen, denn Mensch vs. KI sagt eher wenig aus!
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 06.02.05 21:14 
Antworten mit Zitat  

Das war sicher keine KI, erkennt man allein schon an den Motorengeräuschen NACH den 2 Runden... ne KI würde sicher nicht dort auf der Ziel"geraden" vom Gas gehen...
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Di 08.02.05 15:04 
Antworten mit Zitat  

hätten ruhig noch was vom schaden zeigen können.
es sollte weinachten rauskommen und denn januar und jetzt ist es imma noch net da schade
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Di 08.02.05 15:43 
Antworten mit Zitat  

von Januar war nie offiziell die rede
es gibt nur gerüchte - leider ...
Nach oben
Offline Lehmannski




Beiträge: 637

Wohnort: Neubrandenburg
Geburtstag: 11.05.1989
Beitrag Mi 09.02.05 23:56 
Antworten mit Zitat  

aber jedenfalls sollte es schon drausen sein nur schade das es sich s00 lange verzieht
will endlich zocken
wenigstens ne demo auch wenn da eins zwei bugs drinne sind
ZOCKEN Smilie
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Do 10.02.05 9:35 
Antworten mit Zitat  

du sprichst mir (und 1000 anderen auch) aus der Seele
Ich nehm die S2 auch mit 3 oder 4 Fehler *g* - egal, her damit ...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Neues S2 Blackwood Video!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz