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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 11.02.05 18:17 Automatischer Skindownload in S2!
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Die Gerüchte aus dem Hex Editor haben sich also bestätigt, S2 wird skins automatisch von LFSworld downloaden:
Zitat: |
Instead, we recently implemented automatic skin downloading. Users can upload skins to LFS World, and when you meet them online, LFS automatically downloads their skin. It works very well on broadband but not on dial-up connections, because the dial-up connection gets overloaded.
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http://forum.rscnet.org/showthread.php?p=2243497#post2243497
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Beiträge: 1448
Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
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Fr 11.02.05 18:18
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Sehr schön
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Beiträge: 2160
Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
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Fr 11.02.05 18:23
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das is ja super ... praktischer als der skin manager
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Beiträge: 6880
Geburtstag: 29.10.1976
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Fr 11.02.05 18:28
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tja wie ichs schon gesagt habe als ichs erfahren habe vor längerer zeit die armen isdn und modem user ein glück das somit skinpages nun doch nicht ausgedient haben
schickes feature!!!
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Fr 11.02.05 18:32
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Jo, ist auch ein sinnvolles Feature.
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Beiträge: 6841
Wohnort: Münster
Geburtstag: 21.05.1986
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Fr 11.02.05 18:37
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Ich habs mir auch so vorgestellt!
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Beiträge: 332
Wohnort: Singen / Thür.
Geburtstag: 69er
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Fr 11.02.05 18:39
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wenn man die Skins von LFS World ziehen kann, dann lässt sich da sicherlich auch für ISDN User was zaubern..... bin ich mir sicher.
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Beiträge: 2635
Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
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Fr 11.02.05 18:46
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wenn ich das richtig verstanden hab kann jeder genau einen skin uploaden oder kann man mehrere uploaden? (n limit werden die devs schon setzen. 100%)
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Fr 11.02.05 18:48
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Und kann man dieses Feature auch Deaktivieren Oo ?
Sprich, es ist optional ? Wäre schon sinvoll, oder ?
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Fr 11.02.05 18:50
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Die haben doch nen Deal mit Seagate/Maxtor/WD .. na irgend nem Festplatten Herstellen, also lässt es sich nicht ausstelllen
Ne, aber schon geil das es jett ach so ne funktion geben wird.
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Fr 11.02.05 18:51
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Also der Aussage nach funktioniert es nicht toll mit Modem-Verbindungen. Von daher wäre es quatsch, wenn man es nicht deaktivieren könnte.
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Beiträge: 1623
Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
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Fr 11.02.05 18:52
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das ist ja fucking worldklasse
Endlich schluss mit allem einzeln downloaden
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Beiträge: 33
Wohnort: neunkirchen (Saarland)
Geburtstag: 17.11.86
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Fr 11.02.05 18:56
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ich find es mal gut, ich vergess es eh immer :P
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Fr 11.02.05 19:00
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Zer0c0n hat Folgendes geschrieben |
Und kann man dieses Feature auch Deaktivieren Oo ?
Sprich, es ist optional ? Wäre schon sinvoll, oder ?
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Gäbe es sonst in der cfg.txt vom S2 viewer die option, um es auf 1 oder 0 zu setzen?
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Fr 11.02.05 19:36
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Danke Vykos Wollte nur deine Bestätigung haben ^^
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Beiträge: 5355
Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
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Fr 11.02.05 19:56
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scawen hat's ja auch grad bestätigt. Und der neue skinmanager kommt wohl auch dmenächst laut victor.
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Beiträge: 15
Wohnort: köln
Geburtstag: 16.09.1969
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Fr 11.02.05 20:07 geil
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yippa super Feature da macht das skinnen gleich doppelt soviel spass. thx devs
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Fr 11.02.05 20:13
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hehe super feature. und damit wär auch das thema abgehakt
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Beiträge: 2390
Wohnort: Bonn
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Fr 11.02.05 20:16
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das ist echt eine sehr sinnvolle bereicherung
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Fr 11.02.05 20:21
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so schön es auch iss... (find natürlich auch super)
aber trotzdem sollte es noch ne anlaufstelle geben für TeamSkins!
Privskins find ich ok, wenn man die über LFS selbst ziehen kann, aber wenn man dann mit 20mann uffn server iss und von keinem skins hat, dauerts doch schon ne zeit (rechne: 20*500kb = 10MB)
aber erstmal abwarten bis S2 kommt... dann urteilen... werden noch genug fluchen... weis ich eh schon ^^ :P
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Beiträge: 1189
Wohnort: Düsseldorf
Geburtstag: 25.4.1978
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Fr 11.02.05 20:36
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Wieso muss ein Skin 500kb haben? Imho ist das schon deutlich zu groß, ihr sollt ja keine Skins für Renderingzwecke auf den Servern verteilen, sondern solche, die im Spielbetrieb gut aussehen. Dafür braucht man keine 2048*2048 ohne Komprimierung.
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Beiträge: 1249
Wohnort: Wolfratshausen/Bayern
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Fr 11.02.05 20:57
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Seh ich genauso! Mit 1024² & 150k hat man schon recht saubere Skins. Während eines Rennens kommt man im direkten Zweikampf selten so nah ran, als daß man das Aufpixeln des Kontrahenten betrachten würde
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Beiträge: 8425
Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
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Fr 11.02.05 21:06
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150kb ist vielleicht etwas zu knapp, aber mit max. 300kb sollte man mit jedem skin hinkommen.
Hängt ja auch immer vom design ab, z.b. mit viel einfarbigen flächen wirds ja automatisch kleiner.
das beispiel 20 mal xxx kb ist sowieso sehr theoretisch, dass man wirklich komplett 20 neue skins ziehen muss wird wohl eher selten sein.
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Beiträge: 1112
Wohnort: Bayern
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Fr 11.02.05 21:07
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Auf so ein Ding hab ich immer gewartet, super
Da hat man hoffentlich nicht mehr hunderte sinnlose Skins auf der Platte, die eh keiner fährt
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Beiträge: 511
Wohnort: Thüringen
Geburtstag: 28.08.1985
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Fr 11.02.05 21:13
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super feature was sicherlich jeder begrüßen wird. aber das mit dem limit der skins die man hochladen darf interessiert mich schon noch.
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