FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ESL Banner
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[entfernt]








Beitrag Fr 01.08.03 1:23 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 1:33 
Antworten mit Zitat  

geht deswegen net weil hier kein html angezeigt wird steht auch da html aus ...Zwinker deswegen funzt das net
ausserdem nur ein bild inner sig Zwinker
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 01.08.03 1:39 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 1:47 
Antworten mit Zitat  

geht nicht mit den anzeigen weil kein html in der signatur erlaubt ist und der banner ist html Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 2:13 
Antworten mit Zitat  

ok geht doch switcher
änder den html code in den hier
[url= urlzumrankbutton /][/url]


beispiel
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 01.08.03 10:02 
Antworten mit Zitat  

Hi Switcher,

hier der code meines rankbottons. Du musst halt lediglich den code auf dich anpassen. Der parameter "c=" der out.php sowie der click.php und der ordner unter ../player/xxxxxx müssen natürlich durch deine player-id bei esl ersetzt werden.

Code:
[URL=http://www.esl-europe.net/interface/rankbutton/click.php?c =xxxxxx&l=520&t=/de/lfs/1on1/ladder/player/xxxxxx/][img]http://www.esl -europe.net/interface/rankbutton/out.php?c=xxxxxx&l=520[/img][/URL]


Beispiel:
Nach oben
Offline inq39
S.Schulz




Beiträge: 57

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 29.03.1983
Beitrag Fr 01.08.03 11:12 
Antworten mit Zitat  

herzlichen dank dizzy .. hab gestern nach brods erklärung ganz paar minuten rumprobiert und dacht schon ich wäre dämlich ^^ .. aber deine erklärung is idoitensicher *g.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Fr 01.08.03 12:47 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 12:58 
Antworten mit Zitat  

jup noch nix gefahren .. naja ich bin aus esl 1on1 raus war 3ter hatte aber keinelust mehr und hab zuviel stress Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Fr 01.08.03 13:27 
Antworten mit Zitat  

jou,

auch noch nix gefahren, wollte das erst mal so beobachten. Hab mal mit stayx geredet und dre ist auch wieder raus, da die ladder wohl mega stressig werden kann. Also, wenn ich so 1 - 2 races in der woche habe, werd ich wohl bleiben. Aber wenns überhand nimmt, geh ich uach wieder.
Wollt halt einfach mal inner liga fahern, um zu sehen, wie das so ist.
Mir ist es allerdings wichtiger, lfs geniessen zu können und zwar ohne diesen druck, der in der esl ladder enstehen kann.
Ich fordere wohl im moment auch keinen, da ich nächste woche wenig zeit habe (vllt mal ein rennen oder so Sehr Glücklich).
Mal sehen, wie es mit der little lfs-liga weitergeht, ob die stressfreier wird, dann fahr ich nur noch da. Hauptsache fun.
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

[werbungmach]in unsere liga gibts kein stress das is fahrspass pur Sehr Glücklich wegen den poolsystem
für alle unendschlossne www.liveforspeed-liga.de[/werbungmach]
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> ESL Banner Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz