FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers)
Seite 5 von 5 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
[B10H4Z4RD]








Beitrag Mi 02.02.05 23:34 
Antworten mit Zitat  

breeza hat Folgendes geschrieben
du kannst auch mir schreiben, dann zücht ich dich hoch auf 34er Zwinker


möglich...bei mir hast es nich geschafft...aber ich bin ja auch unterdurchschnittlich scheisse... Traurig Lachend
(aber ne 32.02 hab ich schon hinbekommen^^)
Nach oben
Offline breeza




Beiträge: 4682

Wohnort: München

Gesperrt
Beitrag Mi 02.02.05 23:35 
Antworten mit Zitat  

gut, mein schüler Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag Mi 02.02.05 23:45 
Antworten mit Zitat  

Nachtrag:
Liebes Tagebuch, das mit der 40er Zeit hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab so einiges versucht und probiert mit das Replay aus allen lagen vorwaärts angeschaut (geht auch rückwärts?) danach eine Maraton sitzung Offline gemacht und siehe da eine 1:39:X gefahren. Nun war mir eine offline 1:39 nicht genug, also ab nline, was offline 2 drei mal geht, muß auch online klappen. Dabei ist mir aufgaffallen, das in in online rennen agressiver fahre oder einfach nur schneller. schon in zweiten rennen schaffte ich so eine für mich super gute tolle (*stolz ist*) 1: 38 . Dazu kam dann auch noch Phil, der mich um die Ecken gescheucht hat. (die inneren Curbs nicht berühren Zwinker )Wenn ich auchnicht 100% seinen Anweisungen folgen leistete ist nun das Prinzip aber deutlicher geworden. Ich arbeite weiter drann und versuche nun die 1:38.680 zu unterbieten, da es fürmich nun schwerer wird mich zu verbessern ist das nächste Ziel eine 1:38:50 oder tiefer. n dieser stelle möchte ich phil noch mal herzlich für seine Mühen danken Smilie


Out of Tagebuch: Bin gern für soclhe TS aktionen zu haben hab das leider nicht gesehen. dieses Tool zum server joinen macht bei mir übrigens schwierigkeiten, bekomme online defftige Laags wenn das tool mit läuft.
Nach oben
[B10H4Z4RD]








Beitrag Do 03.02.05 0:01 
Antworten mit Zitat  

ich les das tagebuch immer wieder gerne Smilie
das du nun sogar ne 38 geschafft hast-nice! Zwinker
mach schön so weiter Zwinker
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 03.02.05 0:39 
Antworten mit Zitat  

Faithnall hat Folgendes geschrieben
dieses Tool zum server joinen macht bei mir übrigens schwierigkeiten, bekomme online defftige Laags wenn das tool mit läuft.

jap...entweder du schaltest das automatische refreshen aus, wenn du lfs startest und online fährst, oder du machst es komplett aus...wobei die erste variante wohl besser wäre...

für die neue version die dann S2 kompatibel sein wird, ist eh geplant, dass sich das refreshen automatisch deaktiviert, solange LFS läuft Zwinker

ausschalten des autorefresh machste ganz einfach über die settings Zwinker
Nach oben
Offline Faithnall




Beiträge: 36

Wohnort: Schermbeck
Geburtstag: 05.05.1975
Beitrag So 13.02.05 5:18 
Antworten mit Zitat  

Tag 20
Liebes Tagebuch. Leider läßt mir die arbeit und die vorbereitungen auf eine kleine lanparty nicht viel zeit zum fahren, doch habe ich das Porjekt 1:35 noch nicht aufgegeben. Für mich ist es zwar ein herber rückschlag wenn ich lese, das mit S2 meine erst Strecke nochmal überarbeitet wird und ich wieder bei 0 anfange, doch geht es dann den anderen ja genau so Zwinker Ich hoffe das ich diese Woche mal überall wieder Hallo sagen kann, ein Paar runden drehen ein Paar Albs verhauen und vielleicht sogar ein paar Tommies erschießen kann. Aber jetzt schlage ich mich erst mal weiter mit den DNS und Apache Server herum .....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Liebes Tagebuch (geschichten eines anfängers) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz