FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forums Fehler
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline M.Kretschmar




Beiträge: 462

Wohnort: München
Geburtstag: 14.02.1985
Beitrag Sa 12.02.05 21:48 Forums Fehler
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich wollte mal bescheid sagen, das bei mir ständig ein Forumsfehler auftaucht, weiß net ob den noch jemand anderes hatt, aber ich hab ihn jetzt gute 15 mal gehabt wenn ich auf das forum zugreifen wollte oder wenn ich in irgendwelche themen gehen


Code:
Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /virtualweb/domains/aom/htdocs/db/mysql4-replicated.php on line 385

Warning: mysql_errno(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /virtualweb/domains/aom/htdocs/db/mysql4-replicated.php on line 386
phpBB : Critical Error

Could not connect to the database
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Sa 12.02.05 21:49 
Antworten mit Zitat  

jap hatte ich auch grad Zwinker
Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Sa 12.02.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

ich auch, läuft grad alles recht "zäh".
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 12.02.05 22:25 
Antworten mit Zitat  

Hm, ich habe nichts an den Forendateien oder der Datenbankanbindung geändert. An den Layout anpassungen kann es nicht liegen, die haben nichts mit der SQL Verbindung zu tun.

Tritt der Fehler bei einem bestimmten Beitrag auf oder lässt sich sonst irgendeine Regelmäßigkeit feststellen? Passiert das ganze ständig oder nur ab und zu mal?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 12.02.05 22:27 
Antworten mit Zitat  

Der Fehler kommt eher zufällig, ich seh da kein Muster oder so..
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 12.02.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

bei mir ...

ab und zu und nur beim laden vom forum index.


marc
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 12.02.05 22:28 
Antworten mit Zitat  

Aber es ist ein dauerhaftes Problem, tritt also immernoch auf ?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 12.02.05 22:40 
Antworten mit Zitat  

hatte bei mir bis jetzt nur einmal etwas gelanden
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag So 13.02.05 0:54 
Antworten mit Zitat  

Ich hatte den Fehler hier im Forum noch nie. Augenrollen
Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.02.05 11:57 
Antworten mit Zitat  

Anni hat Folgendes geschrieben
Das hängt wohl mit dem Ausfall eines Switchs bei freenet zusammen.
Da war jetzt mehr kaputt, aber scheint jetzt wieder alles zu tun.

Also scheint wohl nur ein Hardware Problem gewesen zu sein, jetzt sollte alles wieder laufen.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Forums Fehler Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz