FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Eigene "Street Legal 2" Section ?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wollt ihr ne eigene "SL2" Section ?
Jap !
53%
 53%  [ 8 ]
Nö !
26%
 26%  [ 4 ]
Doh !
20%
 20%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 12:04 Eigene "Street Legal 2" Section ?
Antworten mit Zitat  

Hi Leutz...

Es gibt viele leute die es wollen, deshalb hier ein Vote...

...mfg Blacky !
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Fr 01.08.03 12:07 JAAAAAAAAAAAAAAA!
Antworten mit Zitat  

[glow=orange:3b9e70e0f5] WIR WOLLEN DIE STREET LEGAL 2 - SECTION!!! [/glow:3b9e70e0f5]



Danke, für die Aufmerksamkeit Zwinker

cYa
Malto
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 12:09 
Antworten mit Zitat  

WIR WOLLEN DIE STREET LEGAL 2 - SECTION!!!

Danke, für die Aufmerksamkeit Zwinker




cYa
M...Blacky Cool
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Fr 01.08.03 12:14 
Antworten mit Zitat  

why not...
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 01.08.03 12:31 
Antworten mit Zitat  

Nur weil 3 von insgesamt 762 Leuten eine SL2 Section wollen ?
O.K. ist nicht meine Entscheidung, aber ich denke, dass dadurch das Forum nur noch unübersichtlicher wird. Also ich bin nicht dafür.
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 12:34 
Antworten mit Zitat  

das interresiert keinen ob du dagegen bist, du bist kein SL2 zocker...
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Fr 01.08.03 12:49 
Antworten mit Zitat  

Lachend - naja es stimmt schon was er sagt...mir is es egal, wenn`s eine gibt isses gut wenn nicht isses auch gut! - wir können ja auch einfach das vorhandne topic "wichtig" machen, mir würde das reichen...
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 12:50 
Antworten mit Zitat  

najaa...aber ich hätte gerne ne eigene sache...wie z.b. eure karren, und toplaps usw...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 12:51 
Antworten mit Zitat  

Ich finde wir sind eine LFS community und keine Street Legal Community deswegen bin ich gegen eine solche sektion ..

einfache lösung -> Holt euch ein Forum und baut ne SL community auf .. Zwinker
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 13:09 
Antworten mit Zitat  

ist so ein forum kostenlos ? so eins wie diese hier !
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Fr 01.08.03 13:21 
Antworten mit Zitat  

ja es gibt einige gute kostenlose foren, wie zb das GBB Bourning Board oder so... Smilie
Nach oben
Offline (SRG) Allstar




Beiträge: 98

Wohnort: München

Verwarnungen: 1
Beitrag Fr 01.08.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Was ist SL2?^^
Nach oben
Offline enhale




Beiträge: 18



Beitrag Fr 01.08.03 13:32 
Antworten mit Zitat  

webspace her und ich lass eins richten... natürlich brauch ich dann auch jemanden der den verantwortlichen Moderator spielt....

auch bräuchte ich sektion namen usw.... dann noch eine bedingung www.x7reme.de (clanpage leider schon wieder im umbau) hätte dann auch gerne eine section auf dem board

kein freewebspace bitte ala lycos tripod usw... überlegts euch gut
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Fr 01.08.03 13:34 
Antworten mit Zitat  

jup wenn du php mysql fähigen webspace hast kannste sogar eins komplett selber hosten und hast somit mehr möglichkeiten .. ansonsten gibts viele kostenlose boards wo man gar nix braucht

http://www.nexusboard.net/home.php3

zb
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 01.08.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

Also ich will erstmal Street Legal Redline haben ...
Und naja, soviel Anklang findet das Game auch nicht, dass man eine eigene Section aufmachen sollte! Trotzdem wärs nicht schlecht, weil ich auch nen Street Legal Fan bin! Sehr Glücklich

cu
maje
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Fr 01.08.03 14:26 
Antworten mit Zitat  

SL2 ist Street Legal 2 : Redline
Nach oben
Offline toostrong@lfs




Beiträge: 362

Wohnort: halle/saale sylvercity

Beitrag Fr 01.08.03 14:30 
Antworten mit Zitat  

[highlight=red:dc119696ce] HER DAMIT!!! Bätsch [/highlight:dc119696ce]
Nach oben
Florian Jesse








Beitrag Fr 01.08.03 19:24 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mal probeweise ein Street Legal Forum eingerichtet.
Wenn dort genügend los ist, wird es auch dauerhaft bleiben können.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Eigene "Street Legal 2" Section ? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz