FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Euer Alter bitte hier mal rein... weil .......
Seite 3 von 8 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline McKurmann




Beiträge: 25



Beitrag Fr 01.08.03 14:18 
Antworten mit Zitat  

Bin 19 und zocke LFS momentan etwa 67% von meiner Zeit am PC
die etwa 8% des ganzen Tages ausmacht.
Von diesen 8% ist bei 4% meine Mutter zuhause wo, ich meine
LS Lautstärke auf etwa 45% zurückschrauben muss, weil sonst meine Mutter mit 87% Wahrscheinlichkeit in mein Zimmer kommt und ihre
um 35% gesunkene Laune mit einer Intensität von 85% bei mir zum Ausdruck bringt. Quetsch
Nach oben
Offline submaster303




Beiträge: 29

Wohnort: Löhne, Kreis Herford, OWL, NRW

Beitrag Fr 01.08.03 15:51 
Antworten mit Zitat  

McKurmann hat Folgendes geschrieben
Bin 19 und zocke LFS momentan etwa 67% von meiner Zeit am PC
die etwa 8% des ganzen Tages ausmacht.
Von diesen 8% ist bei 4% meine Mutter zuhause wo, ich meine
LS Lautstärke auf etwa 45% zurückschrauben muss, weil sonst meine Mutter mit 87% Wahrscheinlichkeit in mein Zimmer kommt und ihre
um 35% gesunkene Laune mit einer Intensität von 85% bei mir zum Ausdruck bringt. Quetsch



Oh Oh Oh du armer Sehr Glücklich
Kannst einem zu 100% echt leid tun.
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Fr 01.08.03 19:57 
Antworten mit Zitat  

<- 17 Sehr Glücklich

Ich dachte vor einiger Zeit immer, dass ich gegen gleichaltrige Leute fahre! Lachend Jetzt muss ich schon sagen: "Hallo Sir, entschuldigen Sie bitte, können sie mich mal vorbei lassen, ich bin schneller als Sie!" Zwinker
lol sry Scherz

Ey (alter) Switch Sehr Glücklich, warum sieht dein Avatar fast so aus wie meiner, soll dasn Zufall sein? ^^

cu
maje
Nach oben
Offline Soulcrusher




Beiträge: 15

Wohnort: Bottrop

Beitrag Fr 01.08.03 20:24 
Antworten mit Zitat  

@majestic.one Sehr Glücklich "super beitrag"

nun zu mir ...... in 4 Wochen werde ich 25 und meine Mutter sagt:" je älter Du wirst desto mehr Blödsinn hast Du im Kopf" , hehe.
Naja, alle scheiße außer Mutti.

Und meine Freundin ist Gott sei Dank von der unkomplizierten Sorte, ich darf spielen und sie hat nichts dagegen !!!
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag Fr 01.08.03 21:54 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 24. Und mußte feststellen das wir nich nur das gleiche Spiel mögen (sonst wären wir ja nich hier) sondern das wir auch alle zumindest die meisten von uns die gleichen Probleme haben mit den Frauen. Lachend
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Fr 01.08.03 21:56 
Antworten mit Zitat  

also bin 16 (fast 17 noch 30 tage und wehe es gibt kein sp00n-zum-geburstag-gratulier thread Sehr Glücklich ) meine mudder sagt nix mehr (hat gemerkt das es eh nix bringt) mein vadder au net und meine freundin ist grad im urlaub Sehr Glücklich perfekte situtaion um lfs zu zoggen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Fr 01.08.03 22:45 
Antworten mit Zitat  

dann schraube ich das Durchschnittsalter mal hoch: noch 48 Sehr Glücklich
und ich fahr weiter bis man mir die S1-lizenz aus Altersgründen entzieht Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Clonkmaster




Beiträge: 100


Geburtstag: 04.05.1980
Beitrag Fr 01.08.03 23:07 
Antworten mit Zitat  

Ich bin 23 lebe mit meinem Bruder in einer WG, bin Single also daher fahren bis die Gaspedalfeder kracht (siehe MOMO Force Gaspedalfeder defekt Thread).
Nach oben
Offline Robbie08




Beiträge: 23

Wohnort: Neustadt, Rheinland-Pfalz

Beitrag Fr 01.08.03 23:08 
Antworten mit Zitat  

AR156 hat Folgendes geschrieben
dann schraube ich das Durchschnittsalter mal hoch: noch 48 Sehr Glücklich
und ich fahr weiter bis man mir die S1-lizenz aus Altersgründen entzieht Sehr Glücklich


Wau 48 Years ..... Geschockt

Da brauchst Du aber so langsam ein Lendenwärmekissen auf Deinem Fahrersitz *g*

Oder hast Du ne Sitzheizung <--Mr Green-->
Nach oben
Offline BOSS@lfs




Beiträge: 4



Beitrag Fr 01.08.03 23:34 
Antworten mit Zitat  

Hab grad eine Studie gelesen, die sagt, dass der (PC)Durchschnittsspieler 29 Jahre ist... Also passt auf Kiddies! Die "rasenden Rentner" kommen Zwinker
Nach oben
Offline GM Raven




Beiträge: 1635



Beitrag Fr 01.08.03 23:38 
Antworten mit Zitat  

Solange sie nicht die idealline blockieren, gerne Zwinker

Aso zu meinem Alter: guckst du links Zwinker

oder liehst weiter und wirst feststellen das ich 18 bin Smilie
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Fr 01.08.03 23:43 
Antworten mit Zitat  

jetzt werde ich schon gesiezt (oh mann ,ich werde alt) Geschockt Zwinker
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 0:59 
Antworten mit Zitat  

hehe mir solls recht sein lieber rentner als kiddies..
mmh wie sieht das pc spielen dann aus wenn ich ma 30 bin?? gibts da überhaupt noch pc s?
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 02.08.03 1:35 
Antworten mit Zitat  

Ich denke nicht... da taucht man dann in sone virtuelle welt ein, mit diesn ganzn stöpsln und so... kennst ja, halt machn halt einlauf überall an deinem körper, so musste dir das vorstelln.
Naja, egal...
Ich senk jetz ma wieder das Durchschnittsalter, ich bin zarte 15. Hm, klingt komisch, ich sags mal so, ich bin fuffzn.
Nach oben
Offline jogoman




Beiträge: 110



Beitrag Sa 02.08.03 10:23 
Antworten mit Zitat  

@sascha: eins muss man dir lassen fantasie hast du ja! Zwinker
Nach oben
Offline [ELEMENTS] Hg




Beiträge: 5

Wohnort: Ober-Hilbersheim

Beitrag Sa 02.08.03 12:33 
Antworten mit Zitat  

Cool
knapp 29 und auch meine Frau.... aber das war ja schon ein paar mal Teufel

Der nachwuchs hält mich allerdings oft vom PC fern.
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 13:41 
Antworten mit Zitat  

also ich find es eigentlich nicht so verwunderliche das hier so "alte" leudde unterwegs sind. die kiddies ham einfach keinen bock sich damit zu beschäftigen. lieber ne "alte" community als eine voll von 13-jährigen kiddies
Nach oben
Offline Robbie08




Beiträge: 23

Wohnort: Neustadt, Rheinland-Pfalz

Beitrag Sa 02.08.03 15:38 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
also ich find es eigentlich nicht so verwunderliche das hier so "alte" leudde unterwegs sind. die kiddies ham einfach keinen bock sich damit zu beschäftigen. lieber ne "alte" community als eine voll von 13-jährigen kiddies


Echt krass *g*
Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Sa 02.08.03 17:57 
Antworten mit Zitat  

sp00n hat Folgendes geschrieben
also ich find es eigentlich nicht so verwunderliche das hier so "alte" leudde unterwegs sind. die kiddies ham einfach keinen bock sich damit zu beschäftigen. lieber ne "alte" community als eine voll von 13-jährigen kiddies


Machst du mich an oder was? Geschockt

Kommst hier net rein Zwinker
Nach oben
Offline Raijin




Beiträge: 49

Wohnort: Berlin

Beitrag So 03.08.03 8:33 
Antworten mit Zitat  

ich denke das Sascha da garnicht mal so unrecht hat .
denn man braucht sich ja nur mal die neue 5er Werbung angucken
also die Idee ist ja schon da
Nach oben
Offline MOSkorpion




Beiträge: 287

Wohnort: Schmalkalden
Geburtstag: 18.05.84
Beitrag So 03.08.03 16:20 
Antworten mit Zitat  

19
Nach oben
Offline Thunder@lfs




Beiträge: 98

Wohnort: Ingolstadt

Beitrag So 03.08.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

20
Nach oben
Offline anthony@lfs




Beiträge: 4

Wohnort: Siegburg

Beitrag Di 05.08.03 21:04 
Antworten mit Zitat  

Also jetzt komme ich doch wirklich ins grübeln ..,

Ich bin Jahrgang 1948 ..! ... und mit LfS gibts doch endlich mal, nach GTR2002 mit den div. weiteren MODs .., eine weitere Simulation, die es mit GPL aufnehmen kann, ... mit dem legendären GPL ..!

Kein Racing_Sim_begeisterter in meinem Alter hier ???

Ich fahre GPL/GTR2002 und jetzt auch am allerliebsten, warscheinlich weil es so neu ist (vielleicht aber auch weil es so gut ist ..!) LfS im Schnitt täglich ca. 1 - 1 1/2 Stunden .., einfach so zur Entspannung .., UND durchsuche das Netz nach sinnvollen extras, im Moment gute Setups für Lfs ... !!! Sehr Glücklich

Warum soll man denn selbst mit 60 oder älter keine Racing_Sims mehr fahren. Fragt doch mal den alten Stuck oder Röhrl, die fahren auch bis zum umfallen.

Also, ehrlich mal, komme mir ja jetzt als geauteter vor. Wirklich keiner aus der ersten Hälfte des vorigen Jahrhunderts ???

Freundliche Grüße

anthony

Und noch was an die jüngeren Race-Sim.-Freunde.
Glaubt mir, das zahlenmäßige Alter, in dem man andere als alt bezeichnet, verschiebt sich auch für Euch immer weiter nach hintern, je älter Ihr werdet .., glaubt es mir, es ist so.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Di 05.08.03 21:45 
Antworten mit Zitat  

@anthony

ich bin baff ich finde das so coool Sehr Glücklich oder einfach geil Zwinker und kann dir nur recht geben!!!
und wegen dem alter also ich würde nie sagen jemand ist alt oder jung weil ich selbst das och net mag ich bin einfach so alt wie ich mich fühle und zocke lfs bis ich nichmehr kann Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Di 05.08.03 21:53 
Antworten mit Zitat  

anthony hat Folgendes geschrieben

Ich bin Jahrgang 1948 ..! ...
Warum soll man denn selbst mit 60 oder älter keine Racing_Sims mehr fahren. ...


Respekt anthony, einfach nur respekt Daumen links. Find das spitze, dass du noch mitt 55 sims fährst ... ich werd in dem alter sicherlich auch noch vorm pc hängen únd zocken (sim racen), das versprech ich euch Sehr Glücklich.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Euer Alter bitte hier mal rein... weil ....... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz