FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> meine fresse wann kommt denn endlich s2
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Mi 16.02.05 21:26 
Antworten mit Zitat  

Es wird ne Weile vorher ne Meldung im RSC geben, und ich denke auch auf der Homepage.
Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 16.02.05 21:31 
Antworten mit Zitat  

ich glaube, wir sollten erstmal den beta status abwarten (oder hab ich was verpasst) bevor wir darauf warten, dass es released wird.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.02.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

Kann ein MOD den scheiss hier mal Dicht machen... ist doch zum kotzen dieses rumgeschwalle "wann kommt endlich S2".
Wer nicht fähig ist im Forum mal die erste Seite zu lesen der soll es ganz bleiben lassen und mal die Grundschule beenden. Und wer wissenlich dumm fragt weil er einfach auch mal was sagen will der ins JAMBA-Forum zu Seinesgleichen gehen.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 17.02.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

juhu wieder ein forumspolizist enttarnt!
Nach oben
Offline mario trott




Beiträge: 3114

Wohnort: Kahlgrund
Geburtstag: 09.06.1987
Beitrag Do 17.02.05 11:10 
Antworten mit Zitat  

Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Werden wir benachrichtigt dass S2 draußen ist per E-Mail oder könnte es passieren dass ich es erst eine Stunde später erfahre... da wäre furchtbar Sehr Glücklich


jeder lizensierte s2 mensch bekommt irgendwann per post einen piepser zugecshickt, dieser schlägt dann laut alarm, wenn es soweit ist Zwinker
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.02.05 13:20 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
juhu wieder ein forumspolizist enttarnt!

Hat nichts mit Forumspolizei zu tun. Sicher nicht. Nur ist es an jedem User selbst darauf zu achten das unser aller Forum hier nicht von "des lesens unfähigen hyper-noobs" zugespammt wird. Und da es leider so ist das die Mods hier auf einem Auge blind sind und diesen Thread bis zu aktuell 2 Seiten ausarten lassen muss hier einfach mal einer HALT schreien.

Kann doch nicht angehen das die Trolle und deren blinde mit-loler freie Bahn haben und den Usern die erstens lesen können und zweiten dann reden wenn sie auch was zu sagen haben das Forum zuspamen.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 17.02.05 13:23 
Antworten mit Zitat  

mario trott hat Folgendes geschrieben
Martin Deutschland hat Folgendes geschrieben
Werden wir benachrichtigt dass S2 draußen ist per E-Mail oder könnte es passieren dass ich es erst eine Stunde später erfahre... da wäre furchtbar Sehr Glücklich


jeder lizensierte s2 mensch bekommt irgendwann per post einen piepser zugecshickt, dieser schlägt dann laut alarm, wenn es soweit ist Zwinker


Na da hat sich doch die Lizens gelohnt Smilie

Muss frauhansen eigentich Recht geben...
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 17.02.05 13:38 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
juhu wieder ein forumspolizist enttarnt!

Hat nichts mit Forumspolizei zu tun. Sicher nicht. Nur ist es an jedem User selbst darauf zu achten das unser aller Forum hier nicht von "des lesens unfähigen hyper-noobs" zugespammt wird. Und da es leider so ist das die Mods hier auf einem Auge blind sind und diesen Thread bis zu aktuell 2 Seiten ausarten lassen muss hier einfach mal einer HALT schreien.

Kann doch nicht angehen das die Trolle und deren blinde mit-loler freie Bahn haben und den Usern die erstens lesen können und zweiten dann reden wenn sie auch was zu sagen haben das Forum zuspamen.


http://lfs.foren.4players.de/viewtopic.php?t=8152
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 17.02.05 13:59 
Antworten mit Zitat  

wer meint ein thema wäre sinnlos, sollte sich einfach aus dem thread fernhalten und einen anderen lesen. ich gehe auch nicht zu meinen nachbarn rueber und schalte deren fernseher aus, weil mir barbara salesh nicht gefällt.

mich nervts schon, wenn admins threads schliessen, die nicht gegen beleidigend oder in ähnlicher weise verwerflich sind. warum ein forumsleser dann einschreiten muss und "mal ein machtwort" sprechen muss, werd ich nie verstehen.
Nach oben
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 17.02.05 14:14 
Antworten mit Zitat  

Der meinung bin ich ja auch Fetzo aber gerade dieses Thema über den Termin wann denn nun endlich LFS S2 rauskommt ist ein wirklich nichts beitragendes Thema.

Mich selber würde das auch interessieren wann S2 rauskkommt.
Ein Extra Thread wurde ja schon aufgemacht um zu verhindern dass solche Themen nicht von Neulingen erstellt werden.

Naja das war mein letzter Post hier... es geht ja auch schon länger nicht mehr ums Thema hier Smilie
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> meine fresse wann kommt denn endlich s2 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz