FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Siemens C55 Data Cable <-- brauche dringend hilfe!!!!
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 11:17 Siemens C55 Data Cable <-- brauche dringend hilfe!!!!
Antworten mit Zitat  

hi,
ich hab mir vor kurzem das Siemens C55 Data Cable geholt!!! nur ich hab null ahnung wie das funktionieren soll, mit dem rüberziehen und so! auf der mitgelieferten CD war auch keine erklärung dabei! kann mir mal jemand helfen??? google schon nachgeguckt, aber nur mist gefunden!!!
danke!
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Sa 02.08.03 14:55 
Antworten mit Zitat  

installier doch erstmal die software und schau dir die software mal an.

Datenkabel mit dem Handy und dem PC verbinden, software drauf fertig, zur Not kannste dir noch dir original siemens software ziehen!
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 15:12 
Antworten mit Zitat  

ja! ich hab die software installiert! da gibts abba net sowas wie ne exe datei, odda n autostart! das ding bringt mich noch an den rand ´des wahnsinns!!!!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag Sa 02.08.03 17:18 
Antworten mit Zitat  

also ich kann dir nur sagen wies bei meinem sl45 war. hab die software installed und dann war en neues laufwerk da und fertig. hast du die software von der siemens site ?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Sa 02.08.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

die war auf der mitgelieferten disk!!!! entweder software im eimer, odda ich bin zu doof dazzu... arghhhhhhhhhhhhhh!
Nach oben
Offline Stinger900




Beiträge: 1256



Beitrag So 03.08.03 16:30 
Antworten mit Zitat  

nix gegen dich aber ich tippe eher auf 2. da das problem meisten 30 cm vorm bildschirm sitzt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag So 03.08.03 16:34 
Antworten mit Zitat  

...oder es ist aktiv,wenn du das siemens anschliesst(software installed,kabel angeschlossen usw.)
Kratz
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag So 03.08.03 16:55 
Antworten mit Zitat  

bei meinen s25 war es so..
handy angeschlossen...cd rein... software installiert...
im setup com port eingestellt... verbindung hergestellt bei der software..

Aber ich werd aus deinen beiträgen nicht schlau. was is jetzt genau dein Problem?
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 03.08.03 19:43 
Antworten mit Zitat  

mh... wie soll ich das beschreiben??`? also, das ganze dingen samt handy in einen freien usb port gesteckt. dann software (die übrigens nirgendwo zu sehen ist, und man nicht auswählen kann wo man das dingen installiert) installiert. so, jetzt gucken ob da son virtueller com odda son virtuelles laufwerk is: is aber keins. jetzt einmal abgesteckt das ganze und widda dran gesteckt, passiert nichts... ich hoffe das man mich jetzt versteht!!! lol
c-Y-a,
vish
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> Siemens C55 Data Cable <-- brauche dringend hilfe!!!! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz