FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NASCAR SimRacing Demo erschienen (EA Sports)
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 22.01.05 20:16 
Antworten mit Zitat  

wieso sollten games wie F1C shice sein frage ich mich ihr spielt doch alle gtr also bitte kommt mal klar Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

ne ich finde es ehrlich gesagt nicht so dolle vom fahrverhalten es ist alles so extrem schwammig bei NSR hmm aber ich denke sie haben schon oft gezeigt das sie racing games machen können und das nicht nur vor 5 jahren @Joachim Zwinker


Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 22.01.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

ok F1C und GTR sind net schlecht. aber NFSU is eher net so.

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 22.01.05 20:22 
Antworten mit Zitat  

GTR ist auch kein EA game.

Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 22.01.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

basiert aber auch der F1C grafik

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Sa 22.01.05 20:27 
Antworten mit Zitat  

Andreas Wagner hat Folgendes geschrieben
ok F1C und GTR sind net schlecht. aber NFSU is eher net so.


Jo, das ist auch schon ne ganz andere Aussage. NFSU find ich auch %§&%/$%%"§$$ Zwinker


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Sa 22.01.05 20:44 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
GTR ist auch kein EA game.

Wird aber von EA vertrieben Zwinker


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Sa 22.01.05 20:53 
Antworten mit Zitat  

haha danke @Flo Sehr Glücklich

Nach oben
Offline Vykos
Joachim Fieß




Beiträge: 5355

Wohnort: Kronberg i. Ts.
Geburtstag: 04.08.1976
Beitrag So 23.01.05 2:25 
Antworten mit Zitat  

Jens Eisenträger hat Folgendes geschrieben
wieso sollten games wie F1C shice sein frage ich mich ihr spielt doch alle gtr also bitte kommt mal klar Sehr Glücklich Sehr Glücklich Sehr Glücklich

ne ich finde es ehrlich gesagt nicht so dolle vom fahrverhalten es ist alles so extrem schwammig bei NSR hmm aber ich denke sie haben schon oft gezeigt das sie racing games machen können und das nicht nur vor 5 jahren @Joachim Zwinker


F1C ist nur so "toll", weil es uber-modbar ist. Die komplette F1 Serie von EA seit wann weiss ich, ist in meinen Augen immer schwach gewesen. Besonders im Vergleich mit den jeweiligen Konkurrenten (Racing Simulation, GrandPrix 3 und sogar 4). SCGT lass ich durchgehn, und NFS Porsche auch... aber wie alt ist Porsche jetzt? Ah, Jahrgang 2000... Was man mit etwas mehr Hingabe zum Spiel und nicht nur(!!) zum Geld aus der ISI engine hätte immer machen können, vor allen Dingen mit den dicken Lizenzen, zeigt GTR, und das ist nun nicht wirklich von EA. Das heisst also, um mal klar zu machen, worum es geht: Die EA Racegames waren nie grottig überschlecht, aber kleinere Firmen haben immer zur gleichen Zeit bewiesen, dass es wesentlich besser geht.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 2:49 
Antworten mit Zitat  

schon klar jo Zwinker naja hehe führt mal wieder zu nix da es einfach mal verschiedene standpunkte gibt und immer geben wird LFS ist da wirklich eine aunahme um das mal deutlich zu machen!

und ich denke so wirds auch bleiben denn neben LFS kenne ich sonst kein game was nur von "3" devs entwickelt wird Zwinker


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag So 23.01.05 4:42 
Antworten mit Zitat  

Mmmh Jens, ich glaube nicht dass Vykos nun auf LFS angespielt hat, sondern auf andere Firmen. Z.B. Papyrus.

Mit Vykos stimme ich insofern überein, dass ich die ersten Games der F1 Reihe von EA auch grottig fand. Allerdings finde ich, dass F1 2002 und F1C auf jeden Fall gut waren/sind. Ob GP4 nun besser war/ist - das ist Geschmacksache und darüber lässt sich streiten. Ich sehe sie gleichauf.

NFS Porsche war der Höhepunkt der NFS Serie. Hoffentlich wird der nächste Teil wieder besser. Auch wenn das nie eine waschechte Simulation werden wird.


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag So 23.01.05 5:57 
Antworten mit Zitat  

@falcon

ich habe das schon verstanden keine angst Zwinker

ich habe lediglich nen beispiel gesucht und mir ist nunmal nur LFS eingefallen mehr nicht Sehr Glücklich mach doch nich sonen hel draus Zwinker

es wird nunmal immer so sein das dem einen das gefällt und dem anderen das, so ist es und wird auch immer so bleiben...


Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag So 23.01.05 9:47 
Antworten mit Zitat  

Habe gestern Abend ne Weile NASCAR SimRacing Demo gespielt, mein Fazit :

Grafik schlecht, da ist ja sogar LFS besser.
Fahrgefühl ziemlich bescheiden, vieles ist unrealistisch.

Geht trotz des SimRacing Titels stark in Richtung Arcade, für Sim-Freaks nicht zu gebrauchen.

Schade drum :/


Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.02.05 20:34 
Antworten mit Zitat  

so habe mir mal nen addon car gebastelt sorichtig mit fahrernamen etc geht eigentlich ganz easy Sehr Glücklich

so da isn screeny von meinem baby


cts_sta.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NASCAR SimRacing Demo erschienen (EA Sports) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz