FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Knigge-Crashkurs
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 4:22 Knigge-Crashkurs
Antworten mit Zitat  

Hallo leute...

heute haben mir so komische leute geschrieben ich soll mal nen

Knigge-Crashkurs machen...

nun ich weiss nicht was das ist ????

wer weiss rat ?

das sind nämlich ganz ERNSTE und liebe leute...
und ich würde doch so gern mal mit denen Spielen...

aber die verlagen eben den Knigge-Crashkurs !

hoffe auf rat, euer Police
Nach oben
Offline Flaxigtupp




Beiträge: 351

Wohnort: Hetzles
Geburtstag: 01.06.1972
Beitrag Sa 26.02.05 7:47 
Antworten mit Zitat  

http://www.freiherr-von-knigge.de/
Nach oben
Offline sh4a




Beiträge: 30

Wohnort: OF
Geburtstag: 18.11.1981
Beitrag Sa 26.02.05 11:19 
Antworten mit Zitat  

@ police nimms mir nicht übel aber ich kann verstehen das die sagen du sollst erstmal nen knigge crashkurs machen. hatte auch mal das vergnügen mit dir auf der strecke zu sein. bin zwar auch nicht der beste fahrer, klar, aber manchmal glaub ich du bist im kopf noch bei america´s army und willst in der ersten kurve nach vorne rushen^^
kann mich auch noch dran erinnern wie du an deine lfs version gekommen bist.
für mich alles zusammen genommen ein sehr suspekter werdegang zum rennfahrer. und nicht zu vergessen der knigge kurs Lachend
passt irgendwie alles zusammen

peace sH4a
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 26.02.05 14:21 
Antworten mit Zitat  

und das mit dem Crash -Kurs bitte nicht falsch verstehen! Bätsch
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 16:03 
Antworten mit Zitat  

oke Leute,

bissel mager die sache...
also wo fangen wir an...

an die leute die mich zu nem Knigge kurs schicken wollen:

"sagt doch bitte auch was falsch ist, bzw. nicht knigge gerecht.."

echt fahr ich so ein mist zusammen im Race ?
gibt es noch mehr leute die meine fahr-art nicht mögen ?
nur melden... ich werde mich besser'n, sofern mir der grund bekannt ist.... <---

ich kan es nur nicht verstehen, weill ich lieber mal nen crash bau, nur um, dass der andere mich mal besser überholen kan, und dann soll ich noch das A-loch sein wo nicht fair Drive't

fazit sagt doch was euch an mir stört, wen ihr änderungen wollt !!
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.02.05 16:14 
Antworten mit Zitat  

Naja, ich denke nur an die Situation in der ich dich beim Überholen versehentlich gestreift habe und du mich zum Dank in der darauffolgenden Kurve ohne zu bremsen abgeschossen hast, um mich anschließend wild zu beschimpfen!

Aber ob ich(oder wer auch immer) Änderungen will ist auch nicht die Frage. Dir sollte das auffallen! Wenn dem nicht so ist wird das alles nicht helfen. Auf unserem Server wirst du das jedenfalls nicht mehr können ^^

nur meine 0,02€
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 16:28 
Antworten mit Zitat  

n!roadrunner hat Folgendes geschrieben
Naja, ich denke nur an die Situation in der ich dich beim Überholen versehentlich gestreift habe und du mich zum Dank in der darauffolgenden Kurve ohne zu bremsen abgeschossen hast, um mich anschließend wild zu beschimpfen!

Aber ob ich(oder wer auch immer) Änderungen will ist auch nicht die Frage. Dir sollte das auffallen! Wenn dem nicht so ist wird das alles nicht helfen. Auf unserem Server wirst du das jedenfalls nicht mehr können ^^

nur meine 0,02€


wuhha wuhhaa bitte keine lügen....
sicher das es auch ICH war ? und kein fake account ?

das ich dich abgeschossen habe, mag sein, passirt ab und zu...
und auch nicht mit absicht...
aber das ich DICH oder je jemand beleidigt haben soll ??????

sry da wiedersetzte ich mich sehr stark...

auser ein penner (<--an der stelle gruss an die jenigen, nicht bösse gemeint) habe ich noch nie ein fluchwort oder sonstige's in der LFS chatkonsole getipp't !!

darum ist das mir ein Rätsel ???

ich der mit meine 3-5 F tasten zockt...
und in ner stunde race time nur das good race good poss
und smile drücke... ???

ne ne auch bei ner 2 std session werdet ihr nie mehr als 3 zeilen von mir finden...

und da soll ich noch wild geflucht haben ?
replay bitte... kan ja durch aus sein das du recht hast...
und ich mich nicht erinnere...
aber so weit mein Brain es erlaubt kan es nicht sein...

ich lol' mir eins...

mfg der der sogar smile't wen ihm einer Fucker schreibt...

tztztzt ich und frech...bzw. fluchen...lol der tag heute gerettet...


edit: ach ja bin ich jetzt auch bei euch gebant ?
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.02.05 16:37 
Antworten mit Zitat  

Ein Replay habe ich davon nicht. Aber ich kann mich sehr genau an die Situation errinern. Nachdem du mich ende der BL1 Schikane abgeschossen hast, (mit einer Differenzgeschwindikeit von 80-100km/h ist das bestimmt kein versehen gewesen) hast du mich zuerst als "weiß nicht mehr" (kann durchaus "Penner" gewesen sein) beschimpft und mich dann 5 Minuten angemacht, was mir einfallen würde dich zu rammen. Daraufhin habe ich dich auf unserem Server gebanned. Falls ich mich in der Person getäuscht habe muss es dir möglich sein auf den faculty public Server zu joinen. Probier es aus. Wenn du joinen kannst, entschuldige ich mich mit allem Respekt, aber ich bin mir zu 99,9% sicher, daß du es warst...
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 16:53 
Antworten mit Zitat  

so mein Herr...

also der hacken ist ja schon beim Wort Penner und die 5min gebastell...

weill:

a. seit mir mal das dumme wort Penner aus den finger getippt ist, habe ich nie und das Garantiere ich mit 1000% sicherheit...
jemals ein wort gesagt/getippt das schlimer war/ist als Hallo oder sonstige's Smilie

b. 5min ? was sooo lange ? boaaa die nerven hätte ich nicht...
wäre mir nach 30sec schon zu blöd Smilie

also und zu meine beweisse...

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 16:45
Strecke: south city long rev , 5 laps

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 16:32
Strecke: south city long rev , 5 laps

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 16:17
Strecke: south city long rev , 5 laps

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 16:03
Strecke: south city long rev , 5 laps

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 15:26
Strecke: south city long rev , 5 laps

n!faculty PUB Donnerstag 24-2 15:12
Strecke: south city long rev , 5 laps


ist 5min alt das Bild Smilie


http://www.lfsworld.com/?page=raceshistory&racer=[L]Police

^^das bin ich Smilie
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Sa 26.02.05 17:08 
Antworten mit Zitat  

naja da ich der n!faculty server man bin mus ich sagen alles quark ...

ich habe die server neu gemach und damit auch die ban liste "neu" erstellt.


Marc
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
naja da ich der n!faculty server man bin mus ich sagen alles quark ...

ich habe die server neu gemach und damit auch die ban liste "neu" erstellt.


Marc


und wan hast du das alles gemacht ? zwischen
__.__.____ und __.__.____ ?

können wir "auch" nach schauen...
bin/war ja etwa die da/dort...

donnerstag war ja auch wieder so ein Tag...
Nach oben
Offline roadrunner




Beiträge: 3460



Beitrag Sa 26.02.05 17:17 
Antworten mit Zitat  

Hmm,
naja ist wohl nicht mehr aufzuklären die Geschichte... Insofern: Sorry, wenn ich mich getäuscht haben sollte Police, aber ich bin mir fast 100%ig sicher...

Aber wenn das ein Einzelfall gewesen sein sollte, ist das alles ja kein Problem! Zwinker

p.s.: zzzz Marci löscht meine ganzen schönen "/ban 99" Einträge Traurig Bätsch
Nach oben
Offline [?]Police




Beiträge: 186

Wohnort: SWISS
Geburtstag: Kommt...
Beitrag Sa 26.02.05 17:34 
Antworten mit Zitat  

na dann,

auch von mir ein SRY fall's ich es doch so war....
aber ist nicht mein regel-fall so was...

Ich bin "in der Regel" die ruhe in Person...
auch nach em 34'gsten dreher der durch fernverschulden verursacht worden ist, bring noch kein blöde's wort auf das chatboard...
(ich bin nicht der, der auf dem letzten Platz und noch mit 4 dreher in die box geht...
ein Platz ist imer noch drin...das wissen die, die mit mir fahren wie oft musste ich dank andere hinterher hinken und verlohr das lachen nicht? )

kommt lasst uns Heute abend mal was Fahren...
bzw. alle die, die denken ich sei ein A-Loch...

dammit all die vorurteile verschwinden...
ich lade auch recht herzlich die Daddy's ein....
um zu beweissen das ich (es?) Würdig bin/ möchte sein für euer Server...

also wenn interesse besteht...
postet....

heute ist euer Test day für mich...

machen wir schluss mit vorurteile
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Sa 26.02.05 18:05 
Antworten mit Zitat  

Weißt du, was ne repräsentative Umfrage ist ?
Wenn ja, wende dein Wissen mal darauf an, ob jemand einer ein Knigge Fahrer ist oder nicht. Das kann man doch nicht aus einem Abend Rennen fahren ermitteln, zumal, dadurch, dass du es organisierst, du dich ja so verstellen könntest, so dass du heute top fährst und morgen crasht du alle in die Bande.
Grau ist alle Theorie:
Ich denke trotzdem, dass du ein fairer Fahrer bist, da ich mir kein Urteil über dich bilden kann und ich meine Vorurteile möglichst immer zu Gunsten des Verurteilten auslege. Smilie. (wers aufs 1. Mal nicht versteht, nochmal lesen ^^ oder lassen, wayne)
Falls wir uns zufällig auf nem Server begegnen werde ichs ja sehen. :9. Wobei ... (ach lassen wir das, lol)
bd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> Knigge-Crashkurs Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz