FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LfS
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag Sa 26.07.03 23:02 LfS
Antworten mit Zitat  

* del *

Zuletzt bearbeitet von panki@lfs am So 03.08.03 16:37, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 27.07.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

Schön würd gern mitmachen, hab aber kein lenkrad zum zocken. hab noch nicht mal geld um S1 zu hohlen. dann gibs sone chance S1 zu gewinnen aber dann auch nur mit vorraussetzung "Lenkrad". fies
Nach oben
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag So 27.07.03 1:11 
Antworten mit Zitat  

Hmm, das Problem liegt bei LfS.
Mit der guten Keyboardunterstützung ist es einfach zu leicht gegenüber NO Profi Wheel usern, auch wenn mir gleich wieder 15 Leute was anderes erzählen werden.

Das "Rudern" auf der letzten Rille, was die Cpu dem Keyuser abnimmt, muß der "Wheelman" eben immer selber machen.

Aber warte es ab, das wird dort sowieso nix, weil der Grid so nie voll werden wird.
Nach oben
Offline S!CK@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Di 29.07.03 22:59 
Antworten mit Zitat  

Und was ist mit maus-Usern?
Die müssen auch "rudern"
Nach oben
Offline robsn@lfs




Beiträge: 2



Beitrag Mi 30.07.03 4:25 
Antworten mit Zitat  

lol aba echt ma jetzt gute frage junge
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Mi 30.07.03 6:17 
Antworten mit Zitat  

vorallem wie will er es kontrollieren, am fahrstil?
es gibt racer die fahren mit keys suaberer als mancher wheel fahrer...ob da nu der pc lenkt oder der fahrer selber ist nur durch beobachten kaum rauszufinden!
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 30.07.03 13:08 
Antworten mit Zitat  

das kann man doch bei der lfs-world sehen oder nich? zumindest wenn man seine bestzeit hochlädt, steht da ob man ein wheel benutzt hat oder nich...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mi 30.07.03 14:40 
Antworten mit Zitat  

jo evil aber da der jenige noch kein s1 hat kann man das da auch noch nich sehen .. deswegen isses irrelevant .. dat funzt also net man kann das net kontrollieren ..

aber mir solls egal sein ich hab S1 Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Xero
Sebastian Dreher




Beiträge: 1112


Geburtstag: 28.04.1983
Beitrag Mi 30.07.03 17:29 
Antworten mit Zitat  

ach stimmt, da hatte ich dann wohl einen kleinen denkfehler Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Mi 30.07.03 17:38 
Antworten mit Zitat  

Also ich seh in der Cockpitsicht sofort, ob da einer mit Tastatur oder was analogem fährt. Zumindest bei nem Singleplayer-Replay, online wirds schon was schwieriger wegen der Verzögerung...
Nach oben
Offline S!CK@lfs




Beiträge: 5



Beitrag Do 31.07.03 23:27 
Antworten mit Zitat  

aber du kannst nicht kontrollieren ob der jenige mit MAUS oder WHEEL fährt, das geht nich. Außerdem glaub ich auch nich, dass man erkennen kann ob man mim normalen Setup( pflicht!) oder mit nem selber gemachten fährt
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Do 31.07.03 23:45 
Antworten mit Zitat  

S!CK hat Folgendes geschrieben
aber du kannst nicht kontrollieren ob der jenige mit MAUS oder WHEEL fährt, das geht nich.


Das geht auch! Brauchst nur auf die Balken rechts unten gucken, wenn du mit Maus fährst, ist das Gas digital - sprich an oder aus. Beim Wheelfahrer wird der Balken ab und zu auch mal auf der Hälfte stehen...
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Do 31.07.03 23:56 
Antworten mit Zitat  

naja bullet is net unsere sache ^^ wir ham S1
denke ma die werden das schon irgentwie kontrollieren ... beim setup wirds noch probleme geben man kann die höhe des setups so lassen und den rest alles einstellen ^^

naja ich bin froh das s1 bestellt zuhaben da hab ich keine probelme mit gewinnen ^^
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 01.08.03 0:00 
Antworten mit Zitat  

Jo, wollts ja nur mal klarstellen... Wie die das mit dem Setup kontrollieren wollen, is mir aber auch ein Rätsel.
Hehe, das war ne Nacht vor zwei Wochen. S1-Addict seit der ersten Minute sozusagen! Zwinker
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4398

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Fr 01.08.03 1:17 
Antworten mit Zitat  

ich würd schon so ehrlich sein und mit dem Normalen Setup fahren. nur das mit dem Wheel gefällt mir nicht
Nach oben
Offline Bullet




Beiträge: 2657



Beitrag Fr 01.08.03 12:53 
Antworten mit Zitat  

Das Wheel Pflicht ist, find ich sehr vernünftig! LFS ist ne Rennsimulation und sollte auch so gespielt werden.
Nach oben
Offline panki@lfs




Beiträge: 9



Beitrag So 03.08.03 16:45 
Antworten mit Zitat  

Naja, wie schon erwähnt - canceln wir das Ganze.

Mit den Regeln sollte natülich auch nur ein bestimmter Kreis erreicht werden, der wohl einfach zu klein ist und das nicht nur hier.

Trotzdem bin ich angenehm überrascht, das sich wohl wirklich nur ehrliche Leute gemeldet haben, um so mehr tut es mir für sie leid.

cu
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> LfS Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz