FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
Seite 1 von 31 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 09.03.05 20:03 GT4 (ALLES!)
Antworten mit Zitat  

So hier iss der seperate Thread., Bitte nur noch hier reinposten.
Danke, Männers. Ich stöpsel nacher mal mein Racing ran, vielleicht geht ja... in Prolouge gings ja nich ^^.
In der japanischen Version von GT4 auch nich .

Hier noch 2 Bilder. Zwinker


IMG0006.JPG  IMG0007.JPG 
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 09.03.05 20:05 
Antworten mit Zitat  

Arr geiler MPS! Smilie

Ich muss mal eben die Kohle zusammen kratzen! ^^


Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 09.03.05 20:14 
Antworten mit Zitat  

4 Stunden Ausdauerrennen auf der Nordschleife mit dem RS4 hinter mir. In der letzten Runde 'wie in der Realität' so langsam um den Kurs geeiert, dass ich länger als 10 min brauche und nicht nochmal eine Runde fahren muss. Zwinker

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 09.03.05 20:17 
Antworten mit Zitat  

Also eben mit Momo Racing probiert... nö.. iss nixx. Schade Traurig
Mein EVO II ist fertsch hat 484 PS und geht auf der Döttinger Höhe 295km/h (mit NOS 345 !) und ich brauch bald nen neuen Daumen sowie mal wieder ein frisches Gamepad Smilie

heut nacht folgen weitere Bilder, brauch noch ein MR fahrzeug Smilie


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 09.03.05 20:19 
Antworten mit Zitat  

gibt´s da ein bundle ??? habe noch keine ps2 Zwinker

Nach oben
Offline enjay
m.s.




Beiträge: 6389

Wohnort: Weserbergland
Geburtstag: 19.05.1985
Beitrag Mi 09.03.05 20:20 
Antworten mit Zitat  

noch nischt
gt4 täte mich ja reizen, aber andererseits...irgendwie kein bock da 200 öcken für zu berappen...


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 09.03.05 20:24 
Antworten mit Zitat  

ich mach nacher mal die digicam scharf Zwinker
30 sekunden clip Zwinker schön nordschleife mit nem Auto für "grown-up mates" !


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 09.03.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

Tesa, nimm die mal Daves Tipp zu herzen von wegen Helligkeit. Wäre cool, wenn man auch was vom auto sehen würde auf deinen bildern Bätsch

marci, das bundle gibts überall, nur nicht auf lager. Canni meinte, das gibts erst im April.
Kostet überall so 173€, ich denke mal im laden wirds 180 kosten.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 09.03.05 20:32 
Antworten mit Zitat  

Das wäre zumindest schonmal ne Ersparnis von ca. 20 Euro gegenüber dem Einzelkauf. Nur irgendwie sehe ich nicht den Sinn darin, das Bundle erst im April zu bringen.

Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 09.03.05 20:33 
Antworten mit Zitat  

so bessa ? am fernseher bekommste davon Augenkrebs, alles hell !

IMG0008.JPG 
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 09.03.05 20:48 
Antworten mit Zitat  

sieht hier aber gleich viel besser aus. Teufel

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 09.03.05 20:52 
Antworten mit Zitat  

ach das ist ein mazda! Zwinker

ja, viel besser.


Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Mi 09.03.05 21:05 
Antworten mit Zitat  

Wie kann man denn Bilder von der PS2 auf den PC und dann hier ins Forum bringen? oO

Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 09.03.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

Via USB-Stick oder Maxx-Drive (auch eine Art USB-Stick, womit du aber auch Spielstände auf den PC sichern kannst) oder X-Port (ein Verbindungskabel, womit du PS2 und PC via USB verbindest und so die daten der mem-Card auf den PC bringst).

Nach oben
Offline Sebastian 'Biohazard' M.




Beiträge: 609

Wohnort: Bernburg/Sachsen-Anhalt
Geburtstag: 13.09.1990
Beitrag Mi 09.03.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

na geht doch durch den fotomodus. usb stick oder sowas rein in die ps2, ran an den pc und gut Zwinker

Nach oben
Offline Dennis May
pm|MAXXFrag




Beiträge: 2390

Wohnort: Bonn

Beitrag Mi 09.03.05 21:32 
Antworten mit Zitat  

ich hab erst eine karre, habs eben mal kurz angespielt.
ist ein alter cr-x von 83
aber wenigstens kein panda @ tesa


Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mi 09.03.05 21:53 
Antworten mit Zitat  

lol... aber der Panda rockt das Haus !
da haben schon einige 3000GT´s blöd aussa Wäsche gekuggt Zwinker


Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Mi 09.03.05 22:02 
Antworten mit Zitat  

hab erst paar stunden hinter mir, aber unser sprinter trueno mit ultraprolligem heckspoiler verdrischt die doppelt so starken konkurrenten reihenweise(auch wenn ich teilweise ziemlich fighten musste).

klasse auto für den start.

achja, steigt nicht so schnell auf die skylines und ähnliches PS-monster-pack um. wenn ihr euch natürlich beim tunen beherrschen könnt, kein problem. das versaut euch sonst nur das spiel.

achja.....diese getöne von wegen "gt4 ist viel realistischer als gt3, das ist ein echter simulator!", stimmt nicht......wusste ichs doch.

trotzdem ist das fahrverhalten besser geworden und macht wie immer sehr viel spass.


Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 09.03.05 22:10 
Antworten mit Zitat  

HÖRT AUF DAMIT!!!

Oder muss ich doch noch 50 Eier zusammenkratzen um dann tagelang die PS2 meines kleinen Bruders zu belagern?! Traurig


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 09.03.05 22:22 
Antworten mit Zitat  

fetzo@lfs hat Folgendes geschrieben
hab erst paar stunden hinter mir, aber unser sprinter trueno mit ultraprolligem heckspoiler verdrischt die doppelt so starken konkurrenten reihenweise(auch wenn ich teilweise ziemlich fighten musste).

klasse auto für den start.

achja, steigt nicht so schnell auf die skylines und ähnliches PS-monster-pack um. wenn ihr euch natürlich beim tunen beherrschen könnt, kein problem. das versaut euch sonst nur das spiel.

achja.....diese getöne von wegen "gt4 ist viel realistischer als gt3, das ist ein echter simulator!", stimmt nicht......wusste ichs doch.

trotzdem ist das fahrverhalten besser geworden und macht wie immer sehr viel spass.


Was ist denn unrealistisch ? (Hab das Game leider nich)

Das Video hat mir richtig gut gefallen, die Schatten sind sehr gut umgesetzt (so wie in Superbike für PC, falls das jmd kennt), die Physik gefällt mir, hoffentlich wird S2 ähnliche Ansätze haben.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 09.03.05 22:29 
Antworten mit Zitat  

PhilT hat Folgendes geschrieben
die Physik gefällt mir, hoffentlich wird S2 ähnliche Ansätze haben.

Hä wtf? Wenn, dann hat GT4 die Ansätze! Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 09.03.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

Hab grad im RSC gelesen, dass die PAL version am ersten Tag 3,182,535 mal verkauft wurde. Wenn das mal nicht krass ist... Geschockt

Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 09.03.05 22:51 
Antworten mit Zitat  

Kannst mal sehen, Gran Turismo ist einfach mal legendär! Sehr Glücklich

Für 180 Öcken im Bundle kauf ich das, vorausgesetzt, "§$& ESL zahlt mal aus ...


Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Mi 09.03.05 23:07 
Antworten mit Zitat  

n!majestic hat Folgendes geschrieben
PhilT hat Folgendes geschrieben
die Physik gefällt mir, hoffentlich wird S2 ähnliche Ansätze haben.

Hä wtf? Wenn, dann hat GT4 die Ansätze! Zwinker


Wie meinst du das ? GT4 hat Ansätze von S2 ?
Weiss ich doch nicht, bin noch nich gefahren.


Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 09.03.05 23:57 
Antworten mit Zitat  

Nein, er meint dass GT4 Ansätze von Fahrphysik hat. LFS ist da ein komplett anderes Kaliber.

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz