FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Lan????
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Silent_Bob@lfs




Beiträge: 8



Beitrag So 06.04.03 18:37 Lan????
Antworten mit Zitat  

kann man lfs auch im lan spielen wenn ja wie?
Nach oben
Offline st4r




Beiträge: 261

Wohnort: Kassel
Geburtstag: 03.07.1984
Beitrag So 06.04.03 18:45 
Antworten mit Zitat  

ja denke mal genauso wie per i.net! einer saugt sich das server programm & lässt es auf einen server laufen...man connectet dann denk ichmal über die ip des servers oder halt den namen des servers Zwinker
Nach oben
Offline Fakie2001




Beiträge: 11

Wohnort: Albstadt

Beitrag Fr 18.04.03 16:57 
Antworten mit Zitat  

Ja, das geht! HAbe das schonmal ausprobiert mit nem kumpel. allerdings noch mit der 0.1 version!

Tschau
Nach oben
Offline Baumya




Beiträge: 2685



Beitrag Fr 18.04.03 17:12 
Antworten mit Zitat  

Japp funktioniert. Einer muss nur den Server starten und der andere gibt die ip ein Zwinker
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Rennevents -> Lan???? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz