FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mein Seriennummer für S1 geht nicht
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.08.03 18:25 Mein Seriennummer für S1 geht nicht
Antworten mit Zitat  

Hi wollte mal fragen ob ihr wisst warum meine Seriennummer für S1 nicht geht ich hab mir den Key bestellt aber der geht nicht Ausrufezeichen Sehr Traurig Traurig

könnt ihr mit helfen Frage

mfg
Eraser
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 03.08.03 18:27 
Antworten mit Zitat  

mehr infos bitte .... kommt ne fehler meldung oder was is los?
Nach oben
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.08.03 19:14 
Antworten mit Zitat  

ja da kommt ne fehlermeldung dann macht es dieses fehlergeräuch (von Windows) und dann geht er aus dem Spiel Traurig
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 03.08.03 19:26 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also es wäre hilfreich, wenn Du uns den Text der Fehlermeldung mitteilen würdest Zwinker

Es kann aber zum Beispiel sein, daß die Seriennummer die Du eingegeben hast einfach zu alt ist, da die nach einer Stunde ungültig wird, wenn Sie nicht verwendet wurde. Dann müßtest Du Dir einfach einen neuen Key besorgen Sehr Glücklich

CU, Sebastian
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag So 03.08.03 19:40 
Antworten mit Zitat  

oder dass du beim freischalten nicht mit dem internet verbunden bist! weiß zwar net ob er dann ausm spiel rausgeht, abba ich würd das mal checken!
c-Y-a, vish
Nach oben
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.08.03 20:36 
Antworten mit Zitat  

hab das mal mit dem internet gemacht aber das geht immer noch nicht ne fehlermeldung kommt auch nicht mehr jetzt kommt nur noch ein weißer kasten Traurig


please help

mfg
Eraser
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 03.08.03 20:47 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Also, Du hast sowohl einen neuen Key abgerufen als auch kontrolliert, daß Du mit dem Internet verbunden bist?

Hast Du denn LFS im Fenster- oder im Vollbild-Modus ([Shift]+[F4]) laufen während Du den Code eingibst?
Oder läuft bei Dir vielleicht eine Firewall wie Zonealarm im Hintergrund, die LFS blockieren könnte?

Es ist schwierig zu bestimmen wo Deine Schwierigkeiten liegen könnten.....

Am besten versuchst Du uns möglichst viele Informationen zu geben Zwinker

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.08.03 21:00 
Antworten mit Zitat  

also ich start das LFS im vollbild nen Firewall hab ich auch nicht und das mit dem Internet hab ich auch ausprobiert aber da kommt jetzt nur noch ein weißes fenster
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 03.08.03 21:11 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

.....ich weiß, das klingt jetzt komisch, aber WO kommt das weiße Fenster und WIE sieht dieses weiße Fenster aus?

Ist das eine Messagebox oder ein richtiges Fenster und hat dieses Fenster vielleicht einem Rahmen in dem irgendwas drinsteht? - Jede Information kann helfen Zwinker

Und nochmal die Frage - Wie alt ist der Key den Du verwendest? - Soll heißen, wann hast Du den im Racer Checkpoint auf der offiziellen Webseite abgerufen?

CU, Sebastian
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag So 03.08.03 21:13 
Antworten mit Zitat  

ein key gilt nur 1h lang .. nach einer stunde verfällt der key wenn man ihn nicht aktiviert ..

wie lange hast du gewartet?
Nach oben
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag So 03.08.03 21:34 
Antworten mit Zitat  

das wirds sein ich hatte nämlich probleme mit meinem PC und musste ein Tag warten


heißt das, dass ich mir den jetzt neu holen muss ?
Nach oben
Offline DasBoeseC
DasBoeseC




Beiträge: 1840

Wohnort: Duisburg
Geburtstag: 08.04.1974
Beitrag So 03.08.03 21:39 
Antworten mit Zitat  

Mahlzeit.....

Sorry, aber hast Du Dir meine erste Antwort eigentlich nicht durchgelesen?

CU, Sebastian

PS: Nichts für ungut, aber wenn Du um Hilfe bittest - Lies' doch wenigstens die Antworten!
Nach oben
Offline cake




Beiträge: 51



Beitrag Mo 04.08.03 9:09 
Antworten mit Zitat  

du musst dir nen neuen holen, ja, wie bereits von einigen gesagt.
das macht aber nichts weil ein key erst dann als eingelöst gilt wenn du damit das spiel ungelockt hast, nicht wenn du ihn requestest.
du musst aber fürs unlocken im internet sein, sonst gehts wieder nich.
Nach oben
Offline Eraser@lfs




Beiträge: 9

Wohnort: Köln

Verwarnungen: 1
Beitrag Mo 04.08.03 19:50 
Antworten mit Zitat  

das ist ein ganz nornmaler weißer Kasten wo kein Rand drum ist in dem was dirn steht
Nach oben
Offline dude0815




Beiträge: 417



Beitrag Di 05.08.03 9:37 
Antworten mit Zitat  

hä? wie? ich denke dein problem hat sich behoben??!!! warum posteste dann nochmal was passiert wenn du denn key nicht innerhalb einer stunde freigeschaltet hast`???? naja, muss man nicht verstehen, oder??
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Allgemeines um Live For Speed -> Mein Seriennummer für S1 geht nicht Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz