FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> eigene Musik in LFS?
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Apok.kc




Beiträge: 23



Beitrag Do 10.03.05 2:06 eigene Musik in LFS?
Antworten mit Zitat  

seine eigene Musik in LfS abspielen lassen ?? Ist das überhaupt möglich ? Verwirrt



Threadname sponserd by Brod

(das nächste ma bitte einen Aussagekräftigeren Threadtitel wählen Zwinker )
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 10.03.05 2:55 
Antworten mit Zitat  

Du musst die Musik nach Ogg Vorbis konvertieren, in den Ordner data\ogg kopieren bzw. verschieben, dann kannst Du sie im Spiel ins "Radioprogramm" aufnehmen.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 10.03.05 3:54 
Antworten mit Zitat  

wie kann man....... einen Thread Titel nur derart nichtssagend gestalten :rolleyes: und dann noch drinnen einen so derart banale Frage stellen. Denn diese wird schoin in den readme zu LfS beantwortet...darum heissen diese readme.

Nenn das nächste mal doch einfach Deine Threads "frage" oder einfach nur "wie" oder lürze es gleich ab mit "f" oder "w". Dann wissen wir auch bescheid ob wir rein schauen sollte oder nicht :rolleyes:
Nach oben
Offline ZaphodBeeblebrox




Beiträge: 207

Wohnort: Bremen
Geburtstag: `73
Beitrag Do 10.03.05 9:16 
Antworten mit Zitat  

Amen. Erstaunt
Nach oben
Offline Octrin.cr4zy!C3




Beiträge: 3030

Wohnort: Steiermark / AUSTRIA
Geburtstag: 05.03.1979
Beitrag Do 10.03.05 10:22 
Antworten mit Zitat  

http://www.crazyice.net/?framefile=downloads.php

==> hier findest du den OGGCoder, der WAV in OGG bzw OGG in WAV konvertiert!
müsstest halt MP3s erst in WAV konvertieren...vielleicht bau ich das auch noch ein... Zwinker
Nach oben
Offline Apok.kc




Beiträge: 23



Beitrag Do 10.03.05 12:15 
Antworten mit Zitat  

Also erstens hab ich was besseres zutun als stundenlang im Forum zu suchen wo das schon erklärt wird oder wie ich hier meine Fragen formulieren soll !!
Und zweitens hat es doch geklappt mit dem beantworten oder ?
Drittens hab ich mich auch nur für diese Frage hier angemeldet und werde euch nie mehr belästigen !
Und Readme Files lese ich mir eh nur ganz selten durch, es gibt ja Foren mit netten Menschen die einen helfen ! Zwinker
Trotzdem danke für die Hilfe !

MfG
Apok Geschockt
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Do 10.03.05 13:09 
Antworten mit Zitat  

Wieso lasst ihr nicht einfach winamp laufen? Man muss sich doch nicht extra Arbeit machen, wenn es so einfach geht.
Nach oben
Offline fetzo@lfs
Dennis Witthein




Beiträge: 1799

Wohnort: Hamburg

Beitrag Do 10.03.05 14:48 
Antworten mit Zitat  

werd ich auch nie verstehen....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> FAQ -> eigene Musik in LFS? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz