FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Skins auf Live-For-Speed.de
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag Fr 01.08.03 18:16 Skins auf Live-For-Speed.de
Antworten mit Zitat  

Heute gehen die Skinsektion auf unserer Seite online. Sie werden Skins für alle S1 Fahrzeuge bieten. Auch wenn sie derzeit noch recht leer sind, werden sie in den nächsten Tagen ständig weiter gefüllt.

Für die Verwendung der Skins gilt der L-F-S.de Disclaimer!

Das Live-For-Speed.de Team wünscht euch viel Spass damit.
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Fr 01.08.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

*kinnladeauftischklapp* *zungeausroll*
Also, ga ga ga g geil, die meistn sind von mir... und meinem bro.
Sowas geiles.... hehe.... Danke Alex.
Hihi... ich komm ne drüber weg, die erstn skins auffer site, und die meistn, also die XR skins... fast alle nur von mir... naja, und meinem bruder halt.
Aber is SCHÖN.
Nach oben
Offline [T.S2]-Rebel
Gordon Braun




Beiträge: 360

Wohnort: Sottrum
Geburtstag: 7.10.1971
Beitrag Fr 01.08.03 23:13 
Antworten mit Zitat  

coole sache dieses

ich habe da aber noch ne frage macht ihr auch ein skinpack die mann saugen kann (Später mal wenn so 200-300 skins online sind) Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 02.08.03 0:26 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
*kinnladeauftischklapp* *zungeausroll*
Also, ga ga ga g geil, die meistn sind von mir... und meinem bro.
Sowas geiles.... hehe.... Danke Alex.
Hihi... ich komm ne drüber weg, die erstn skins auffer site, und die meistn, also die XR skins... fast alle nur von mir... naja, und meinem bruder halt.
Aber is SCHÖN.


kannste dich noch dran errinern Sehr Glücklich hab ich ma hochgeladen Zwinker das sind die skins von der alten seite Sehr Glücklich wurde umgeladen ^^
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Sa 02.08.03 1:30 
Antworten mit Zitat  

echt? die warn alle aufer altn seite drauf? man, ich hat die hoffnung schon aufgegebn, das die drauf kommen. und jetz sindse sogar noch aufer neuen drauf. danke, ihr 2(brod+alex).
Nach oben
Offline Alexander Fischbock




Beiträge: 2059

Wohnort: zu Hause.
Geburtstag: 14.07.1981
Beitrag So 03.08.03 6:49 
Antworten mit Zitat  

Achja keine Bange es werden natürlich noch weitere folgen!
Nach oben
Offline KKStonie




Beiträge: 25


Geburtstag: 21.11.1978
Beitrag Mo 04.08.03 3:07 
Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe mir das blade skin mal gezogen, nur schaut es bei mir sehr komisch aus. Die Scheinwerfer sowie der Grill sind gelb eingefärbt. Wisst Ihr woran das liegen könnte? Desweiteren habe ich die Version S1 0.3A. Gibt es da die Möglichkeit, Felgen zu wechseln? Der Editor funzt nur bis zu den 02 Versionen.

Gruss 2oopuls
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Mo 04.08.03 3:12 
Antworten mit Zitat  

mach die farben bei den skin im spiel auf weiss das ist bei colors -> die schieb regler alle auf gaaanz rechts .. desweiteren muss ich drauf hinweissen das der skin nicht genutzt werden darf da musst du erst den author fragen (sasha hier)

2. felgen zuändern funzt noch nicht da S1 noch nicht lange da ist .. das kommt bestimmt bald wieder
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 04.08.03 11:42 
Antworten mit Zitat  

Naja, soller mitfahrn, aber sag bitte niemals das du den erstellt hast, sowas find ich zum kotzn, deshalb war ich ja auch "etwas" ausgerastet...
Weil das sehr respektlos vor einer mega arbeit wäre...
Und das mit den farbn, ja, also das is eigentlich bei den meistn skins so, das sie vorher in ihrer bestimmten farbe eingestellt sind, deshalb muss man wie Brod sagte, alle regler, die für die karosserie zuständig sind auf ganz nach rechts schiebn, sonst gibt man dem skin irgendne tönung.
Nach oben
Offline KKStonie




Beiträge: 25


Geburtstag: 21.11.1978
Beitrag Mo 04.08.03 13:59 
Antworten mit Zitat  

ok danke, ich werde es mal testen. den blade skin habe ich nur testweiße genommen. ich würde auch niemals behaupten, das dies meiner ist. was hab ich auch davon?

Gruss

PS: ich habe eine BeSpoke 03A Version für S1 im Netz gefunden.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Kommentare zu den News -> Skins auf Live-For-Speed.de Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz