FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Schon wieder Fehler in der Werbung
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Sa 12.03.05 23:20 Schon wieder Fehler in der Werbung
Antworten mit Zitat  

So, wiedermal n Fehler durch Werbung im Forum... scheinbar liegts aber eher an der anderen Seite, also nicht am Forum sondern am Anbieter...

Oben im Header tauchen manchmal zweit Banner übereinander auf und zerstören das Design.

Siehe Anhang.


lfsdefehler.jpg 
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Sa 12.03.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

Nimm Firefox, rchtsklich auf dem Banner und dann auf "bock".... der Scheiss ist ja sogar mit Ton hinterlegt... der ist ja sp was von schnell geblockt wordden.
Wer nervt der fliegt Zwinker


Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Sa 12.03.05 23:37 
Antworten mit Zitat  

empfehle AdMuncher - der kostet zwar ein wenig Geld, erspart dir aber jegliche Werbung und blockt erheblich mehr Müll als der Firefox + AdBlock

schau mal hier: http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=11&id=190


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag So 13.03.05 0:22 
Antworten mit Zitat  

mit vernüftigen filterregeln blockt AdBlock eigentlich alles.
Also ich bin zufrieden.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.03.05 0:59 
Antworten mit Zitat  

Ich lauf sicher nicht vor solch simplen Fehlern weg, n anderen Browser hol ich mir wegen dem sicher auch nicht. Ich wollte nur dass man den Fehler zur Kenntnis nimmt, und nicht dass die ganzen Firefoxfanatiker hier wieder rumposten.

Nach oben
Offline RS-Hannibal




Beiträge: 32

Wohnort: Wien

Beitrag So 13.03.05 1:07 
Antworten mit Zitat  

warum sollte man sich einen anderen browser zulegen, nur weil jemand schlecht scriptet? die werbung an sich ist ja egal, es stoert nur, wenn sie den content ueberdeckt und das design auseinanderreisst.

wer meint firefox unbedingt propagieren zu muessen, der stelle sich bitte mit einem pappkarton auf die strasse. ("verwendet firefox, oder ihr werdet im fegefeuer schmoren!"..erinnert mich irgendwie an so *verwirrte* menschen)


Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 13.03.05 1:21 
Antworten mit Zitat  

He-He-he! Jetzt überschreiten wir fast die Grenze zur persönlichen beleidigung! Ich kann zumindest kein smilie endecken in dem Post!

Ich denke Firefox Fanatiker ist weder ThedarkOne noch ich.
Dem ersten Post hatte ich zwei Dinge entnommen.
1.) Da ist ein Fehler beim Ad Lieferanten oder hier. ergo: Ich kann dagegen nix machen
2.) Evtl. störts den Schreiber ja, und genau da kann ich was helfen in dem ich einen Lösungsweg aufzeige.

Fertig! Nicht mehr und nicht weniger.
Hier in die Linux-Heise-Troll Ecke zu schieben ist wohl eher die Art eines verschreckten Tiers was beim kleinsten Geräusch gleich aufhäult Zwinker


Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag So 13.03.05 8:33 
Antworten mit Zitat  

Aso, und der Smiley entscheidet dann, ob der Post ernst oder nicht ernst gemeint war oder wie ?! lol ... .
Ich finds irgendwie traurig, dass die Live for Speed Werbung in einem LFS Board von anderen Werbungen überdeckt wird. Aber es stört mich auch nicht weiter und ist wohl notwendig zur Finanzierung und bla.
bd


Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag So 13.03.05 12:55 
Antworten mit Zitat  

Ich habe das Problem an die zuständigen Leute von 4Players weitergeleitet. Es sieht so aus, als sei ein fehlerhafter Bannercode in die Rotation reingerutscht, die Werbung soll jedenfalls nicht so aussehen.

Falls der Fehler noch einmal auftreten sollte, bitte mal den Quelltext (HTML) der Webseite abspeichern und hier posten.


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.03.05 13:25 
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
2.) Evtl. störts den Schreiber ja, und genau da kann ich was helfen in dem ich einen Lösungsweg aufzeige.


Ich seh es nicht wirklich als Lösung an, einfach um das Problem herumzulaufen. Ich kann mir auch nicht aus einer Bibliotek ein Buch ausborgen und dort das Vorwort rausreißen weil eventuell etwas drinnen steht das ich nicht haben will...

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Hier in die Linux-Heise-Troll Ecke zu schieben ist wohl eher die Art eines verschreckten Tiers was beim kleinsten Geräusch gleich aufhäult Zwinker


Was du mit Linux-Heise-Troll Ecke meinst würde mich mal interessieren... aber falls ich das ganze richtig verstehe wär das meine Antwort: Dieses Board hier im Forum ist dazu da, um über LFS.de und das Forum selbst zu diskutieren, folglich habe ich einfach nur einen Fehler gemeldet, dafür ist das Forum nun mal da..

Wenn man sich nur wegen dem schlecht machen eines Browser persönlich angesprochen fühlt, wirkt das für mich ein bisschen fanatisch... aber egal. Das ist nur ein Programm, mehr nicht. Jedem das seine, wenn ihr FF nutzen wollt, ist es natürlich ok, aber ich werde nicht drauf umsteigen.


So, und jetzt nicht alles zu persönlich nehmen, vergesst nicht, es sind nur Programme! Darüber ernst zu streiten ist schwachsinn..


Nach oben
Offline Gamebird
Daniel N.




Beiträge: 1146

Wohnort: Fröndenberg

Beitrag So 13.03.05 13:36 
Antworten mit Zitat  

Ich habe gerade auch so einen Fehler in der Werbung gehabt.

Ich habe den Quelltext mal angehängt.

mfg
Gamebird


opr0032U.txt
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  22,17 KB
 heruntergeladen:  428 mal
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag So 13.03.05 16:27 
Antworten mit Zitat  

Thunder, ich hatte die gleiche meinung wie du, nur nach der zeit spinnt der IE immer mehr rum, der vierenscanner meldete sich immer öffters, immer irgendwas innen IE gewesen, so dann hab ich mir vor cirka zwei wochen gesagt probieren wir mal den kleinen Feurigen Fuchs aus und ich war/bin vonner ersten minute an begeister über dieses browser. mein IE hab ich nun irgenwie in irgend ein ordner geschmissen weit weit weg das ich den ja nicht mehr benutze Bätsch

Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag So 13.03.05 17:51 
Antworten mit Zitat  

bright devil hat Folgendes geschrieben
Aso, und der Smiley entscheidet dann, ob der Post ernst oder nicht ernst gemeint war oder wie ?! lol ...

Wozu sind smilies denn sonst da?! Sie dienen als Interprätationshilfe für Text. denn text kann man so oder auch so lesen. Hilft Ironie zu erkennen oder explizit deutlich zu machen das man es ernster meint.

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
frauhansen hat Folgendes geschrieben
2.) Evtl. störts den Schreiber ja, und genau da kann ich was helfen in dem ich einen Lösungsweg aufzeige.


Ich seh es nicht wirklich als Lösung an, einfach um das Problem herumzulaufen.

Da hast du wohl recht. Eine Lösung für das Prolem eines fehlerhaften Scripts kann das nicht sein. Es kann aber evtl. die Lösung für das Problenm des Betrachters nicht alles zusehen.
Ein ehlerhafter Banner kan verschiedenen Probleme auf verschiedenen Seiten aufwerfen.
Aber ich glaube ich fange grad an Haare zu spalten Zwinker

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben
frauhansen hat Folgendes geschrieben
Hier in die Linux-Heise-Troll Ecke zu schieben ist wohl eher die Art eines verschreckten Tiers was beim kleinsten Geräusch gleich aufhäult Zwinker


Was du mit Linux-Heise-Troll Ecke meinst würde mich mal interessieren...

Du liest www.heise.de nicht oder?
damit sind die Fraggles gemeint die bei jeder Windows-hat-einen-Fehler-Meldung mit einem "Mit Lunux wäre das nicht passiert" Antwort kommen.
Also eben solche fanatiker die eben nix anderes können als zu sagen "hier nimm Linux" oder "ällebätsch Du dofer IE und Windows User".
Dies sind Heise-Trolls.

Octrin.ThunderX86 hat Folgendes geschrieben

Wenn man sich nur wegen dem schlecht machen eines Browser persönlich angesprochen fühlt, wirkt das für mich ein bisschen fanatisch... aber egal.

Ne ne, jeder soll dne Browser nehmen den er für richtig hält.
Das hatte mich nicht vor den Kopf gestossen.
Es war das Post von Haniball der das Gleichniss eines religösen Predigers in der Fussgängerzohne aufwarf.

Ahc so, und das wa das einzige was ich anstössig fand. Da haste was persönich genommen was gar nicht in Deine Richtung ging.

Aber was solls. Schwamm drüber!


Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag So 13.03.05 20:23 
Antworten mit Zitat  

Noe ich les nicht heise, is ja nicht die einzige News quelle... :P

Nach oben
[entfernt]








Beitrag So 13.03.05 20:31 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.

Nach oben
Offline GP4Flo
Florian Jesse




Beiträge: 4856

Wohnort: Freiburg
Geburtstag: 26.04.1985
Beitrag Mo 14.03.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

Switcher83 hat Folgendes geschrieben
[...]Ich möchte nur mal eben betonen, das Firefox nichts anderes als ein optimierter IE ist.[...]

Da muss ich dich korrigieren, Firefox ist ein eigenständiger Browser und hat nichts mit dem Internet Explorer zu tun. Entstanden ist Firefox aus Mozilla, der wiederum auf dem freigegebenen Netscape Quellcode basiert.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 14.03.05 19:26 
Antworten mit Zitat  

hehe switch, das ist ungefähr so wie wenn man sagt LFS ist ein optimiertes F1C Zwinker

Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mo 14.03.05 21:26 
Antworten mit Zitat  

Öhm... ihr mögt ja vom Code her recht haben, aber für mich ists auch eher ein IE mit sau dumm eingestelltem Tabbed Browsing und (fast) ohne Sicherheitslücken... und Lust darauf mir für jeden Mist den ich will mir Plug Ins zu saugen hab ich auch nicht...

Außerdem hat scheinbar jemand gedacht das da oben auf meinem Screen wäre der IE, falsch, das ist Opera, sollte man eigentlich erkennen... :P

Ich bin froh dass ich meine Opera Full hab, da is gleich alles dabei was man braucht und man muss eigentlich nix außer der Anordnung der Inputboxen wie die Google suche und die E-Mail Sachen einstellen... und die Mausgesten sind auch gleich drinnen.

Das ist mein persönlicher Standpunkt.
Hab ich ja schreiben können, immerhin wird das hier so oder so zu einem anderen "Welcher Browser ist der beste?" Thread...


Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Live-for-Speed.de Intern -> Schon wieder Fehler in der Werbung Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz