FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren...
Seite 73 von 80 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 04.08.03 0:58 
Antworten mit Zitat  

so und ich gebe mal einen kleinen vorgeschmack auf das was da noch kommen möge Sehr Glücklich
yeahhhhhhhhhhh die liga skins also ich habe ersteinmal meine hier gepostet weil die anderen mache ich wennse fertig sind...
und eins ist wichtig !!!diese skins nicht verwenden!!! weil sie ausschließlich für liga members sind!!!
aber vieleicht ist es ja ein ansporn für euch in die liga zu kommen Sehr Glücklich

p.s. gt turbo skin wird folgen


FXO_liga_stayx.jpg  RB4_liga_stayx.jpg  liga_rb4.jpg  liga_fxo.jpg 
Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 04.08.03 9:10 
Antworten mit Zitat  

@ steini
würd sagen, das ist ein sauber gearbeiteter skin! Dezent, nicht überfüllt und wirkungsvoll ... gefällt mir.

@stayx
der ligaskin ist auch mal was neues. Diesen farbverlauf gabs glaub ich noch net. Die farben harmonieren meiner meinung nach sehr gut miteinander (ich liebe blau Sehr Glücklich) ... gratzi stayx.


Nach oben
Offline Ninja@lfs




Beiträge: 10



Beitrag Mo 04.08.03 10:13 
Antworten mit Zitat  

So ich hab hier jetzt auch mal meinen Team-Skin zum download bereit, ich bitte euch alle ihn in euer Skins_x Verzeichnis zu machen Lachend

XRTURBOGR.jpg 
Nach oben
Offline Christian Walter




Beiträge: 6572



Beitrag Mo 04.08.03 11:30 
Antworten mit Zitat  

@sascha

toller Skin... weita so...!


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 04.08.03 11:35 
Antworten mit Zitat  

Trunkz, ich musstn nochma löschn, mir wa was ganz doofes aufgefalln, aber das is jetz berichtigt, diese GT anner seite musste noch weg, so, nochma vorstellung, also, hier ein neuer....
UND DANKE VIELMALS AN MEINEN RETTER!!!


FXO_PS_Blade.jpg  Ps_Blade.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 04.08.03 12:32 
Antworten mit Zitat  

@sascha

geile karre sieht coooooooooooooooool aus Sehr Glücklich


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Mo 04.08.03 13:30 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Trunkz, ich musstn nochma löschn, mir wa was ganz doofes aufgefalln, aber das is jetz berichtigt, diese GT anner seite musste noch weg, so, nochma vorstellung, also, hier ein neuer....
UND DANKE VIELMALS AN MEINEN RETTER!!!


hm, also wenn ich ehrlich bin hat mir deine letzte Karre besser gefallen, was aber nicht heißen soll das diese schlecht ist Zwinker


Nach oben
Offline Fire Falcon




Beiträge: 1118


Geburtstag: 1974
Beitrag Mo 04.08.03 14:39 
Antworten mit Zitat  

hmmm ... also irgendwie bin ich mit dem design meines fxo-skins immer noch net so zufieden. Ich werd mich die tage drannsetzten und das ganze noch mal überarbeiten. Ich hab immer so viele ideen und wenn ich diese dann male, kommen mir plötzlich neue und das ganze passt dann irgendwie net mehr zusammen Smilie

Nach oben
Offline street.fanatic




Beiträge: 92

Wohnort: Essen

Beitrag Mo 04.08.03 16:18 
Antworten mit Zitat  

Bullet hat Folgendes geschrieben
Geil! Ich würd mal sagen "Gelungener erster Post"! Daumen links

Es wäre allerdings noch hilfreich, wenn du die Skindatei postest, damit wir dich auch im Spiel sehen können.


Mhh... stümmt. Lachend


xf_steini01.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  316,61 KB
 heruntergeladen:  126 mal
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Mo 04.08.03 18:12 :D
Antworten mit Zitat  

hiho,

hab mein tagelang-skin endlich fertig Sehr Glücklich
sieht goil aus, net? Zwinker


Bild1.jpg  FXO_Cassie.jpg 
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Mo 04.08.03 20:26 
Antworten mit Zitat  

so ich hab ein turbo-skinpack für mein team gemacht (sieht aus wie der gti Zwinker ) es gilt wie beim gti (überraschung Zwinker ) der ohne nick hinten dran ist für's modden und krackeln die anderen beiden sollte man wenn man nett ist einfach im skins_x ordner vergammeln lassen Zwinker
@rapido: jo, ist erstklassig.


art_gt.zip
 Beschreibung:

Download
 Dateigröße:  627,19 KB
 heruntergeladen:  116 mal
Nach oben
Offline dj ötzi




Beiträge: 329



Beitrag Mo 04.08.03 20:48 
Antworten mit Zitat  


Sehr Glücklich


RB4_mug.jpg 
Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mo 04.08.03 20:56 
Antworten mit Zitat  

so,mein 1.eigener Skin Sehr Glücklich


FXO_ar156.jpg 
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mo 04.08.03 21:19 
Antworten mit Zitat  

hey muggo und ar156 ich will euch jetzt auch mal sehen auf nem server wo ich eure skins schon mal habe!!!

cooooooooooooole skins Sehr Glücklich

sucht einfach mal den server [TPS] Racing Pool und dann zocken wir mal wieder wie früher im GRT Zwinker würde mich freuen!!!

gruß StAyX


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 04.08.03 21:23 
Antworten mit Zitat  

Zitat:

hm, also wenn ich ehrlich bin hat mir deine letzte Karre besser gefallen, was aber nicht heißen soll das diese schlecht ist

Hm, das sind dann die leute, die entweder x-box spieln, oder keine fortsetzung mögn....
Nein, is okay, aber ich wollt das design auch aufn FXO bringen....
wäre aber hilfreich, wenn du wenigstens sagn würdest, wieso der dir ne so gefällt.


Nach oben
Offline BMW




Beiträge: 108



Beitrag Mo 04.08.03 21:27 
Antworten mit Zitat  

@Stayx,
ich hab heute schon 5 Stunde am Skin gebaut (hab mich noch ziemlich doof angestellt),aber morgen abend ganz bestimmt.cya


Nach oben
Offline _redpower




Beiträge: 1310



Beitrag Mo 04.08.03 21:58 
Antworten mit Zitat  

meiner kommt zwar ned an eure skins dran aber ich hoffe mal dass sich ihn einige ziehen Cool natürlich NICHT zum Public-Use gedacht Zwinker

bomb-red-blindy.jpg  FXO_Redpower1.jpg 


Zuletzt bearbeitet von _redpower am Di 05.08.03 19:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Mo 04.08.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

geile skins Sehr Glücklich
hab auch mal wieder ein neuen gemacht.
man sieht ja nicht das ich grad dabei bin FF8 zu zocken Augenrollen
erstmal ein paar pics, schreibt rein ob sich es lohnt den Skin reinzu bringen,


FFFFFF.JPG  FFFFFFF.JPG 
Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Mo 04.08.03 22:06 
Antworten mit Zitat  

Tja, aufn erstn blick dacht ich sieht aus wiene corvette, mitm fettn aurbrush, aber wenn ich mehrmals hinguck, also sieht schon viel besser aus, als alle vorherign die du gemacht hast, donkey, seh ich zumindest so, könntest zwar noch mehr draus machn... ich weiß aber selbst nich direkt was... hm.

Nach oben
Offline Donky-Kong
Jens Röber




Beiträge: 4395

Wohnort: Quedlinburg
Geburtstag: 09.10.1985
Beitrag Di 05.08.03 0:35 
Antworten mit Zitat  

weiß auch net was ich da noch machen kann, aber ich geb mal den skin.
nimmt mal die skin und fummelt mal an die Farbeinstellung von LFS rum kommen nette farbkombinationen raus.


FF.JPG  XRTURBOffffffff.jpg 
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Di 05.08.03 6:57 
Antworten mit Zitat  

sehr krativer name donkey Zwinker
@Red: jo. besonders der grüne hat's mir angetan Smilie


Nach oben
Offline richy_gbd




Beiträge: 383


Geburtstag: 14.09.1984
Beitrag Di 05.08.03 11:54 
Antworten mit Zitat  

Sascha hat Folgendes geschrieben
Zitat:

hm, also wenn ich ehrlich bin hat mir deine letzte Karre besser gefallen, was aber nicht heißen soll das diese schlecht ist

Hm, das sind dann die leute, die entweder x-box spieln, oder keine fortsetzung mögn....
Nein, is okay, aber ich wollt das design auch aufn FXO bringen....
wäre aber hilfreich, wenn du wenigstens sagn würdest, wieso der dir ne so gefällt.


Also ich spiel keine X-Box und hab auch nix gegen fortsetzungen, aber wenn du sagst du wolltest das Design auch aunf FXo bringen - wiso hast du dann die Farben geändert? Das ist eigentlich das was mir nicht so gut gefällt er wirkt irgendwie ein wenig fad Zwinker
Aber seh das also positive kritik, ich will hier ja niemanden runter machen - bin ja auch net besser Zwinker


Nach oben
Offline Ajumi Angelcop




Beiträge: 1220



Beitrag Di 05.08.03 12:52 
Antworten mit Zitat  

das war ja auch ne ernst gemeint.... und genau das wollt ich ne, die gleichn farbn, alles nochma das selbe, nein, das hat mir irgendwie ne so gefalln, ich kanns dir ja mal zeign, mach ich ihn halt auch nochma im gleichn design.

Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Di 05.08.03 13:16 
Antworten mit Zitat  

Weil mein 1 ster lx Skin nicht so ganz mit dem lx6 harmonierte gibs nen Update:
...
p.s. mit der evoline darf auch jeder fahren!!


LX6_evo.jpg 
Nach oben
Offline nordi@lfs




Beiträge: 92

Wohnort: Herford

Beitrag Di 05.08.03 16:07 
Antworten mit Zitat  

Hab hier auch noch was inner mache!!! Ideen, Anregungen Verbesserungsvorschläge an mich!! *Wie schon gesagt is inner mache!!

wm3.jpg  wm2.jpg  wm1.jpg 
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Live for Speed Forum -> Skins & Mods -> eure karren... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45,
46, 47, 48, 49, 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60,
61, 62, 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74, 75,
76, 77, 78, 79, 80  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz