FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!)
Seite 9 von 31 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Di 15.03.05 22:48 
Antworten mit Zitat  

LOL werde 2wochen lang nur 34 üben Sehr Glücklich

@maje
finde den NSX-R und den M3 CSL bis jetzt die fahrzeuge, mit den besten fahrverhalten, habe bei beiden immer noch das standard fahrwerk.


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 15.03.05 23:46 
Antworten mit Zitat  

RUF "Bad Boy" BTR '86

3.3l 6 Zylinder Boxer Turbo
700PS
814Nm
1038kg

Hölle! Sehr Glücklich Fährt nur leider scheiße! -.-


IMG0005.JPG 
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 0:44 
Antworten mit Zitat  

ich fahr die Rally strecken jetzt auch mit 200°.
Wenn an sich mal dran gewöhnt hat, dass man weniger lenken muss, ist es viel einfacher, angenehmer und macht auch mehr spaß.

Hier übrigens mal ein bild von meinem cockpit:
http://marcoschmidt.net/gt4/cockpit.jpg


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mi 16.03.05 10:33 
Antworten mit Zitat  

@Marco
Sehr Glücklich recaro sitz?
nach der eingewöhnphase usw. bin ich echt zufrieden mit dem DFP,
das einzige, was mich ein bisschen stört, ist dass es relativ laut ist, wenn man heftig kurbeln muss.

Du hast doch was davon gesagt, das man das FF auch über ne kombination regeln kann? Wie geht das?
Danke im voraus Zwinker


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 13:13 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
dave, ich weiß nicht ob ichs in dem anderen thread erwähnt hatte, mit select-r3-linkeschaltwippe kann man auch das FFB reduzieren, falls du das auch nicht wusstest.
Dann lässt sichs auch leichter leiern bei 900°


Zwinker

Die lautstärke fällt mir eigentlich gar nicht auf, liegt wo daran, dass ichs auch am PC benutze.


Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mi 16.03.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

ah, logo links... das andere war ja rechts Zwinker *brilleaufsetz*
Thanx!


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 15:35 
Antworten mit Zitat  

mit welchem auto habt ihr denn die supercar challenge gewonnen?

Ich wollte es mit dem Cien versuchen, aber der sagt mir ich darf nicht, obwohl ich nix dran gemacht hab Sehr Wütend

Gegen was fährt man denn da so? Nicht dass ich mir das falsche auto kaufe Zwinker


Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Mi 16.03.05 16:00 
Antworten mit Zitat  

Da fährt man z.B. gegen den Cien, SLR, Zonda und noch so Dinger

Ich bin mit einem Ford GT '05 (der 02er darf net) gefahren, Motortunging Stufe 3, Bremsen, VA Getriebe drin und er durfte trotzdem teilnehmen. Das 1. Rennen war er noch Serie und hat wirklich nicht mal ansatzweise verzögert und nie mehr wie den 3. Gang gebraucht. Mit dem Tuning war er dann einigermassen brauchbar.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 16:04 
Antworten mit Zitat  

habs grad gemerkt, kann sogar mit meinem RS4 teilnehmen.
irgendwie total unlogisch die beschränkungen, aber naja....


Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mi 16.03.05 16:10 
Antworten mit Zitat  

bin mitm saleen gefahren, und habe dann den opel speedster cup gefahren um nen DTM zu bekommen um dann einen CLK GTR zu gewinnen Sehr Glücklich nun muss ich das letzte rennen der profi liga mti dem GTR gewinnen und dann gehts an EXTREM! Sehr Glücklich

Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Mi 16.03.05 16:29 
Antworten mit Zitat  

Habe es gerade herausgefunden!! DAS PHÄNOMEN DER UNMODIFIZIERTEN AUTOS!! ES KANN SO WIE ICH ES JETZT MITBEKOMMEN HABE, JEDES AUTO MITFAHREN. SIE DÜRFEN HALT NUR KEINE SPOILER UND NEUE FELGEN HABEN. HABE MIR GERADE DADURCH DIE FAHRT MIT MEINEM FORD GT VERSAUT! *arghhh*

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 16:58 
Antworten mit Zitat  

Ich behaupte mal, es muss einfach ein auto sein, welches man kaufen kann, also keinen prototypen.

ist vielleicht ein übersetzungsfehler, und sollte eigentlich production cars heissen und die haben das mit modified verwechselt.


Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Mi 16.03.05 17:03 
Antworten mit Zitat  

ja das bestimmt auch aber nimm mal einen wagen der voher geht und dann mach mal nen spoiler dran. -> geht nicht
Dann nimm den spoiler ab und tune ihn -> geht

ok das kann gut sein dass die concept cars halt ausgeschlossen sind.


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 17:36 
Antworten mit Zitat  

keine ahnung, mach eh keine spoiler auf die autos, die sehen total albern aus. und die autos, an die er passen würde haben eh schon einen.

Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Mi 16.03.05 17:40 
Antworten mit Zitat  

ja mir gehts ja nur ums prinzip und die spoiler kannst ja auch wieder abnehmen nur die Felgen nicht. Zumindest find ich keine Option dafür... also aufpassen. Hab mir jetzt nen Pagani geholt und den auf ca. 920 PS getunt.

Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Mi 16.03.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

http://www.sexnfun.net/2005/03/gt4child.html
Gold O_o


Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Mi 16.03.05 18:14 
Antworten mit Zitat  

der ist gut Zwinker

Nach oben
Offline dynamic2k




Beiträge: 340

Wohnort: Bergkamen
Geburtstag: 08.04.87
Beitrag Mi 16.03.05 18:39 
Antworten mit Zitat  

man man man!! die kinder von heude! und wenn er führerschein hat sucht er bestimmt auch die ganze zeit nach pylonenen die er umfahren kann Zwinker

Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 18:40 
Antworten mit Zitat  

hmm, ich dachte ich rüste den CLK mal voll auf und hol mir die GT weltmeisterschaft im b-spec modus, aber pustekuchen. Da sieht der ja kein land gegen den Audi z.b.

Mal sehen ob ich selbst mehr glück hab. Der ist bei 10 runden sogar an die box gefahren, damit muss man sich wohl langsam auch mal auseinander setzen.
weiß jemand, was diese rot/gelben dreiecke in der rennleiter ansicht bedeuten über den autos?


Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Mi 16.03.05 18:42 
Antworten mit Zitat  

LOL, das Kind hats aber drauf!

Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Mi 16.03.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

Hehe, früh übt sich. Vielleicht sollten wir mal so nen Nils-Killer grossziehen.... Zwinker

Nach oben
Offline Miles Prower




Beiträge: 225



Beitrag Mi 16.03.05 19:19 
Antworten mit Zitat  

Nils 'n1lyn' N. hat Folgendes geschrieben
ok.. der, der die Fahrmission nummero 34 schafft ist der GT4 gott, good luck, ich kriegs net hin


Geschafft Smilie Mit 5 Sekunden wegen Rempelns und einem Ausflug ins Kiesbett...

Wurde auch knapp deswegen, weil die Runde sonst auch nicht die allerbeste war.


Nach oben
Offline Hercules@lfs




Beiträge: 392

Wohnort: Paderborn & Höxter

Beitrag Mi 16.03.05 19:22 
Antworten mit Zitat  

hat einer schon die radiowerbung von gt4 gehört, fand ich cool:
Sagt der eine zu zum anderen: "Ja hier stehen meine Rallywagen, die Rennwagen sind weiter hinten, nur 10 Minuten Fussmarsch entfernt" Lachend


Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mi 16.03.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

ich fahr grad b-spec technisch das 4h NS rennen.

mit der zeitbeschleunigung ist das nicht so klasse. Denn nach jedem boxenstopp ist man wieder im 1x modus. Also mit unbeaufsichtigt laufen lassen ist nicht bei 24h rennen. oder man muss halt echte 24h warten.

wenigstens verschwindet das boxenmenü automatisch, und nicht wie im handbuch geschrieben erst wenn man OK drückt. Wenn das so wäre könnte man nämlich ja auch gleich selbst fahren.


Nach oben
Offline [Canni]
Jack_Pot80




Beiträge: 1857


Geburtstag: 09.10.1980
Beitrag Mi 16.03.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

man seid ihr alle schon weit , ich hab erst 17% Zwinker

Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> GT4 (ALLES!) Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15,
16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30,
31  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz