FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Splinter Cell: Chaos Theory
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Kaufst Du dir Splinter Cell: Chaos Theory?
Auf jeden Fall...
25%
 25%  [ 5 ]
Ich denke nicht... Mir gefällt das nicht so!
75%
 75%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 19.03.05 10:26 Splinter Cell: Chaos Theory
Antworten mit Zitat  

Es gibt noch keinen Thread für SC: CT, darum werd ich mal einen eröffnen. In ein paar Tagen ist es dann soweit und Splinter Cell 3 kommt in die Läden.
Darum auch meine Frage, wer holt es sich und wer nicht?
Für mich ist es ein Muss! Ich hab die letzten Teile auch durch gespielt und es ist einfach geil!
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 19.03.05 12:04 
Antworten mit Zitat  

hmm, ich hab den ersten splinter cell teil und der macht echt bock, deswegen denke ich dass auch der dritte teil nicht schlechter sein wird, aber trotzdem werde ich mir das game nicht holen... da könnte man sich ja totbezahlen wenn man sich jedes gute game kauft Zwinker
Nach oben
Offline ZT-ORION
Frank N.




Beiträge: 3040


Geburtstag: 01.04.1984
Beitrag Sa 19.03.05 12:08 
Antworten mit Zitat  

Ich denke mein Bruder wirds sich holen, dann werd ichs auch mal durchzocken Sehr Glücklich
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.03.05 12:51 
Antworten mit Zitat  

Also ich hab die demo gespielt und ich glaub es wird ziemlich gut werden.
Die grafik wurde mal stark verbessert find ich, und offenbar kann man jetzt auch mehr den "ich schieß mir den weg frei" weg wählen. In den anderen beiden teilen war es mir doch etwas zuviel geschleiche auf dauer.

Auf den online modus freu ich mich auch, der war in SCPT schon genial und echt mal was neues, schade dass er sich nicht richtig durchgesetzt hat.
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Sa 19.03.05 14:06 
Antworten mit Zitat  

Ja, es wurde auch was von nem Coop-Modus gesagt oder?
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Sa 19.03.05 18:46 
Antworten mit Zitat  

Ich finde es kommt net an Metal Gear Solid ran
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Sa 19.03.05 18:50 
Antworten mit Zitat  

die spiele haben ja auch nix gemeinsam ausser dass beide zum "stealth action" genre gehören.
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Mi 23.03.05 2:25 
Antworten mit Zitat  

hab eben mal die demo ein bischen angezockt und muss sagen dass mir das ganze nicht so gut gefällt wie der erste teil (den zweiten hab ich nie gespielt). was ich immer an splinter cell geliebt habe war das anschleichen, das merken der wege die die gegner gehen und sie dann möglichst ohne schüsse bei seite zu räumen. aber das kommt hier imho zu kurz, ich habe es nur bei einem geschafft keine schüsse zu verbrauchen, ziemlich viele stehen auch einfach nur rum ohne große wege zu laufen Traurig
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Splinter Cell: Chaos Theory Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz