FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Driver 3
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 12:35 Driver 3
Antworten mit Zitat  

Driver 3 gerade erhalten, installiert, kurz durch Nizza gefahren - da stürzt mein PC ab und bootet wieder neu. So was hatte ich noch nie. Was ist denn das fürn Müll?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.03.05 13:04 
Antworten mit Zitat  

Spiel gekauft, Ersten Eindruck gewonnen, Frust gehabt, ins Forum gegangen, ein wenig rumgeheult..... hatten wir schon öfter :rolleyes:

Also mal wieder gaaanz von Anfang. :rolleyes:

Hast Du nach der Installation die Kiste mal neu gestartet.
Macht das Dein PC immer wenn Du in Nizza fährst?
Sind Deine Treiber aktuell?
Ist Dein DirectX aktuell?
Was ist es überhaupt für ne Maschine?

Ohne ein par infos ist das ganze nichtssagende Heulerei!
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 17.03.05 13:14 
Antworten mit Zitat  

allerdings würde das ja zu driv3r passen, nach allem was man so von den konsolen gehört hat.
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 17.03.05 13:26 Re: Driver 3
Antworten mit Zitat  

Rgoldali hat Folgendes geschrieben
kurz durch Nizza gefahren - da stürzt mein PC ab und bootet wieder neu.


Gabs des net auch bei Flat Out? da lag es an den nVidia Treibern
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 13:29 
Antworten mit Zitat  

So. Spiel wieder gestartet, die Grafikeinstellungen mal rutergeschraubt und dann 10 Minuten durch Miami ´dann ganz kurzes Ruckeln im Spiel und wieder Absturz!

Ich habe P4, 3,2 GHz, 1024RAM, ATI 9600XT, WinXP SP2 - Treiber alle auf neuestem Stand (DirectX 9.0c, Ati 5.2 - oder so ähnlich)...
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Do 17.03.05 13:34 
Antworten mit Zitat  

Auch schon neu instaliert?
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

Flatout ging bei mir ohne Probs - habe ja auch Ati.
Die Installation verlief eigentlich ohne Probleme. Ich werde es noch etwas probieren, dann installier ich neu oder verkaufe das Spiel wieder.
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 17.03.05 13:52 
Antworten mit Zitat  

gibts nun endlich die angesagte demo???
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.03.05 14:03 
Antworten mit Zitat  

Ich werds mir auf dem Nachhauseweg gönnen.... dann werde ich mal schauen wies bei mir läut.

@Rgoldali: Wenn du neu installierst evtl. in ein anderes, evtl. in ein kürzeres weil einfacheres Verzeichnis. Ich habe bei einigen früheren Games bemerkt das die nicht so gern mit langen Verzeichnisbäumen klar kommen oder wenn man sie abweichend der Standardpfade installiert.

Wie sind denn aktuell die Hardwareanforderungen an das Game... Ich habe derzeit nur mein Notebook (P4-M 1,7Ghz, 512MB, ATI9000er) weil meine Workstation grad abliegt.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 14:42 
Antworten mit Zitat  

Oje, das wird nicht reichen: auf der Rückseite steht: P4 2GHz oder Athlon 2 GHz, Ati Radeon 8500 oder Geforce 3 oder besser halt. Grafikkarte muss Shader unterstützen.

- ich habe ganz einfaches Verzeichnis (d:\spiele\driver3)
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 17.03.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

ein 1,7ghz pentium-m ist aber schneller als ein 2ghz p4
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 17.03.05 15:18 
Antworten mit Zitat  

hatte mich eben auch gewundert als ich kurz in den Lieferschein schaute und "nur" 1,7Ghz las. Habe hier ein IBM R51, das ist gerade mal 2 Wochen alt. Mit allem schicki-mickie incl. 8xDVD-Brenner.... komisch kamen mir die 1,7Ghz vor....
Ich glaube beim P4-M habeb die ähnliche "Probleme" wie seinerzeit AMD. Man baute den Chip zu gunsten der Accu-Laufzeit so um das er mehr befehle je Taktzyklus verarbeiten kann. Wie halt beim AMD, ein 1400Mhz Athon entspicht etwa einem 1600Mhz P4.
Nur wie ist der Faktor beim P4-m??

Ups sorry, ich scheife ab....
Ich kann mir vorstellen das der Installer das Game primär mal auf C:\Programme\.... installieren will... mach das mal spasseshalber.
Ach so.... mal die Platte auf Fehler gecheckt?
Hatte mal nen Kollegen dessen RAR Files waren sobald sie mal >100MB wurden alle Nase lang zerschossen.... weil Platte nen reparablen Hau hatte.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 17:44 
Antworten mit Zitat  

Habe es noch ein paarmal gestartet, jedesmal andere Einstellungen benutzt und es stürzt trotzdem ab - Zeit gestoppt: nach knapp 15 Minuten - jedesmal. Ist das nicht seltsam?
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 17.03.05 18:02 
Antworten mit Zitat  

Gibts mal irgendwo ein Bericht von Driver 2, ich hols mir vielleicht auch...
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Do 17.03.05 18:07 
Antworten mit Zitat  

http://www.driver-3.de/gallery/categories.php?cat_id=5
http://www.driver-3.de/news.php
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 17.03.05 21:29 
Antworten mit Zitat  

Dankeeee....
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 18.03.05 9:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habe im Driver-3.de Forum gelesen, dass ich nicht der einzigste mit diesem Problem bin. Was soll ich nun machen, ich getraue mir vorläufig nicht mehr das Spiel zu starten.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Fr 18.03.05 10:13 
Antworten mit Zitat  

Ich würde im Driver3 forum lesen ob die was wissen, wenn dann wird man sicher dort als erster was erfahren....
Nach oben
Offline LFS Racer




Beiträge: 385

Wohnort: Hessen

Beitrag Do 24.03.05 21:47 
Antworten mit Zitat  

Mein Gott! Mal ganz ehrlich, so eine Grafik tu ich mir nicht an. Das Spiel ist ja wirklich totaler Müll. Da ist ja Bad Boys 2 noch besser...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Driver 3 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz