FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NOS20
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 19:35 NOS20
Antworten mit Zitat  

So ich wollte mal fragen wie das mit dem NOS eigentlich funtzt? ich hab die flasche drin und so ein 4/6/8 channel n20 teil auch, aber wenn ich auf N drücke machts nur "tüff" und nichts passiert, abgesehen davon das die flasche irgendwann leer ist.
Nach oben
Offline Alexander Steindl




Beiträge: 194



Beitrag Di 05.08.03 19:37 
Antworten mit Zitat  

bei mir das selbe hab ich mich auch gefragt glaube die drehzahlen erhöhen sich nur ein klein wenig.
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 05.08.03 20:22 
Antworten mit Zitat  

WAS !!!!

könnt ihr mir das mal erlkären !!!

bitte




gruß
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Di 05.08.03 20:23 
Antworten mit Zitat  

lol, isn bug

da haben die helden von invictus einfach vergessen das NOS auch wirklich umzusetzen, man hats zwar drin. aber es passiert nix.

wird aber mit dem nächstn patch behoben, genau wie die performance schwächen...

mfg
BAM
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Di 05.08.03 22:00 
Antworten mit Zitat  

omg.... na ja bei sovielen tuningteilen Sehr Glücklich
Nach oben
Offline majestic
bruce wayne




Beiträge: 8676

Wohnort: Berlin
Geburtstag: 02.05.1986
Beitrag Di 05.08.03 23:19 
Antworten mit Zitat  

-B-A-M- hat Folgendes geschrieben
wird aber mit dem nächstn patch behoben, genau wie die performance schwächen...


Hm naja, ich glaubs irgendwie nicht! Bei SL1 sollte auch jedesmal die Performance verbessert werden, aber bei sehr sehr vielen lief es vorher wie nachher extrem stockend! Naja das mit dem NOS wird auf jeden Fall behoben, wenn das nicht auch wieder auf Grund der großen Verbesserungsliste vergessen wird! Zwinker

cu
maje
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 06.08.03 0:04 
Antworten mit Zitat  

naja, also bei mir lagen zwischen den SL1 Patches 1 und 2 sehr große unterschiede...

ohne patch lief fast garnix
nach patch 1 schon fast spielbar (so wie SL2 jetzt)
und nach dem 2. patch lief alles super, auch in der stadt...
zwischen patch 2 und 3 war aber kein unterschied was performance anging...

mfg
BAM
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 06.08.03 0:06 
Antworten mit Zitat  

leude also soweit ich das weiß, ist NOS dafür da um schnell auf die endgeschwindigkeit zukommen und nix mit mega beschleunigung und so also.. man merkt es doch wenn ich auf nos drück das der wagen schnell zum "ende" kommt...
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Mi 06.08.03 0:10 
Antworten mit Zitat  

ne, also ich merk da null unterschied...

und ich hab auch im "offizielen" forum die gleichen bug-reports gesichtet, die auch bestätigt wurden...

mfg
BAM
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mi 06.08.03 0:21 
Antworten mit Zitat  

ich finds trotzdem recht nett, das spiel
auch wenn ich mehr in der garage bin als auf der straße Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Nephilim




Beiträge: 296



Beitrag Mi 06.08.03 2:03 
Antworten mit Zitat  

Badbutcher, sind wir das nicht alle? Zwinker

Das schrauben macht doch mindestens genauso viel spaß wie das driven
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Di 19.08.03 3:35 
Antworten mit Zitat  

doch doch, du kommst mit NOS schneller auf dein topspeed als ohne, stimmt schon !
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 2:32 
Antworten mit Zitat  

Also wie geht den das mit den flammen ausm auspuff ???

davon hatte hier jemand nen bild !
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 3:52 
Antworten mit Zitat  

das war selbst gemacht....das bild...im spiel gibts das noch nich
Nach oben
Offline RZA@lfs




Beiträge: 60



Beitrag Sa 23.08.03 4:36 
Antworten mit Zitat  

aso...

also nen fake ? Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Sa 23.08.03 10:41 
Antworten mit Zitat  

sozusagen ja Smilie
Nach oben
Offline Brod




Beiträge: 7154

Wohnort: Jena
Geburtstag: 11.11.1985
Beitrag Sa 23.08.03 11:36 
Antworten mit Zitat  

wäre auch etwas gefährlich für die fußgänger ...
Nach oben
Offline sl33p3r




Beiträge: 95



Beitrag Sa 23.08.03 16:06 
Antworten mit Zitat  

aber sicherlich sehr amüsant... Teufel
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> NOS20 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz