FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED
Seite 7 von 10 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Mi 23.03.05 23:54 
Antworten mit Zitat  

nuja habe mir extra heute die pc powerplay gekauft um sie relativ früh zu testen doch bleibt die demo bei mir hängen wenn ich meine ersten runde dreh Traurig

mal schaun vieleicht hatte die demo von der cd ne macke, vieleicht ist die ausm netz besser...
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 24.03.05 0:18 
Antworten mit Zitat  

Die aus dem Netz funzt bei mir Prima, macht richtig Spass so zwischendurch, nur die Ki is bissl langsam.
Könnt ja mal eure PBs posten !
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.05 0:28 
Antworten mit Zitat  

würde ich gerne wenn bei mir nicht die demo mittendrinne hängen bleiben würde Smilie
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Do 24.03.05 0:47 
Antworten mit Zitat  

..hm, hast du nun die ausm netz ?
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Do 24.03.05 0:57 
Antworten mit Zitat  

ja bei beiden das gleiche problem Smilie
Nach oben
Offline HEIZER@lfs




Beiträge: 1762


Geburtstag: vor+langer+Zeit
Beitrag Do 24.03.05 1:24 
Antworten mit Zitat  

Jens bei mir geht die Demo Mr Green, zu dem Game selber sag ich jetzt mal nichts Geschockt Augenrollen
Ich glaub aus dem Alter bin ich raus Kratz
Nach oben
Offline 3DKing




Beiträge: 726



Beitrag Fr 25.03.05 14:52 
Antworten mit Zitat  

aus dem alter komm ich wohl nie raus Smilie
naja ok, für NFSU2 komm ich mir auch zu alt vor ^^

aber Juiced kombiniert "simulation" und straßenrennen ganz gut, wie ich find.

hier n paar screens von meinem R34 aus der demo:





Nach oben
Offline H@y@bus@




Beiträge: 1448

Wohnort: Janz weit drüben
Geburtstag: 88
Beitrag Di 21.06.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Hab noch nen nettes Video gefunden:

http://www.big-boys.com/articles/juiced.html

Mr Green
Nach oben
Offline tridh




Beiträge: 539

Wohnort: Wien
Geburtstag: 8.1.1990
Beitrag Di 21.06.05 15:24 
Antworten mit Zitat  

DAs ist mal ein Geiles Video ^^
Kann man das ned auch mit lfs machen ?

tridh
Nach oben
Offline [exLex]Reptile




Beiträge: 2160

Wohnort: South City
Geburtstag: ´86
Gesperrt
Beitrag Mi 22.06.05 12:30 
Antworten mit Zitat  

habs heute mal gekauft, und ich muss sagen ich hätte mehr erwartet ... wieder 45Euros im arsch
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mi 22.06.05 12:38 
Antworten mit Zitat  

Also das Spiel an sich wirkt einerseits besser als NFS:U2 (wohl der Hauptkonkurrent) in hinsicht auf Grafik aber andererseits isses wieder irgendwie 'billig'. Vor allem wegen der dummen Lenkradsteuerung... gefällt mir überhauptnich Traurig
Nach oben
Offline John Lennon




Beiträge: 1115



Gesperrt
Beitrag Mi 22.06.05 21:59 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe das Game vom Bekannten bekommen und es ihm direkt wieder zurück gegeben.

Ist sicher nett für zwischendurch. Aber wenn ich solche Art von Games zocken will tue ich das ausschließlich auf meiner X-Box oder meiner PS2. Solche Games sind auf dem PC nix halbes und nix ganzes. Wie die Gamestar auf so eine hohe Wertung kommen konnte ist mir schleierhaft.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 22.06.05 22:06 
Antworten mit Zitat  

[exLex]Reptile hat Folgendes geschrieben
habs heute mal gekauft, und ich muss sagen ich hätte mehr erwartet ... wieder 45Euros im arsch


Du kaufst dir irgendwie immer nur Spiele über die du dich beschwerst, noch nie was gelesen von wegen "ja, cool"... lass dein Geld in Zukunft eben bei dir...
Nach oben
Offline phoenix_gbd




Beiträge: 726

Wohnort: http://www.embrach.ch

Beitrag Mi 22.06.05 22:36 
Antworten mit Zitat  

oder einfach zuhause ^^
gibs der mutter,die soll sich ne tasche kaufen ^^
Nach oben
Offline [BS]SchlumpF




Beiträge: 35



Beitrag Do 23.06.05 13:06 
Antworten mit Zitat  

Reptile ist eh so ein Mensch, downloaded sich Spiele und macht dann einen auf dicke Hose
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 01.07.05 15:01 
Antworten mit Zitat  

http://www.lachstdu.com/details.php?image_id=2718


Sehr Glücklich
Nach oben
Offline Octrin.Eddy
Denis Hallfahrt




Beiträge: 1555

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 18.12.1990
Beitrag Fr 01.07.05 15:45 
Antworten mit Zitat  

H@y@bus@ hat Folgendes geschrieben
Hab noch nen nettes Video gefunden:

http://www.big-boys.com/articles/juiced.html

Mr Green


Zwinker
Nach oben
Offline Dominik Wolff




Beiträge: 2768



Gesperrt
Beitrag Fr 01.07.05 15:51 
Antworten mit Zitat  

Mist, wieder nicht alles gelesen bzw. durchgeschaut :/ Sry
Nach oben
Offline StAyX




Beiträge: 6880


Geburtstag: 29.10.1976
Beitrag Fr 01.07.05 17:06 
Antworten mit Zitat  

geiles video Sehr Glücklich

pimp your wife
Nach oben
Offline COFzDeep




Beiträge: 641



Beitrag Mi 30.11.05 21:51 
Antworten mit Zitat  

Und zockts denn nu wer richtig? Ich hab mitm CRX angefangen, mir dann nen Impreza gekauft und kurz danach nen 350Z im Duell gewonnen. Der hat inzwischen 499/502 PS ( Spiel is sich net ganz einig ^^ ) und ist zumindest für Sprint recht tauglich.
Der Impreza muss dringends im Fahrwerk getunt werden, geht aber erst, wenn ich ein Rennen gewinne - schaff ich aber net, denn immer wenn ich ein Rennen bei mir im Bezirk mache regnet es und dann schafft er die Kurve net -.- scheiss Keyboardsteuerung ^^ Bzw. dumm, dass ich weder Geld noch Platz für Wheel hab Zwinker

Aber so ein geiles Game, die Wetten sind richtig cool und erhöhen extrem die Spannung Smilie
Extrem nervig sind aber die zu kurzen und irgendwie falschen Getriebeübersetzungen. Aufm Dynostand läuft der 350Z angeblich knapp 340 bei 7500 rpm, im Rennbetrieb ist er bei 275 schon im roten Bereich, nur mit Nitro gehts dann noch weiter, aber auch nur bis ca. 300, hab net so genau drauf geachtet. Das is arschig... ( und ja, Getriebe ist schon auf höchste Stufe gestellt! )
Nach oben
Offline Kang12




Beiträge: 3



Beitrag Mo 02.01.06 17:12 
Antworten mit Zitat  

Hat jemand mal eine Karre bis 1200PS gebracht?
(Ich habs nur bis 1042 geschafft)
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 19.08.07 11:13 
Antworten mit Zitat  

Ich bin vor ein paar Tagen mal wieder auf Juiced gestoßen und habs mir mal installiert (inkl. aktuellem Patch). Jetzt hab ich nur 2 Probleme: 1. Ich kann Gas/Bremse nicht auf die Schultertasten meines XBox360 Controllers legen (das ist eine Achse, ich kann der entweder Gas oder Bremse zuweisen Daumen rechts ) und 2. Kann ich den Controller noch so toll mit Steuerungsfunktionen belegen und ihn meinem Benutzerkonto zuweisen, im Spiel funktioniert dennoch nur die Tastatursteuerung.

Auf das Lenkrad wollte ich bei Arcade-Racern eigentlich lieber verzichten...

Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben
Offline S.Menkhoff
>WP< CycoSven




Beiträge: 1578

Wohnort: Erkelenz (41812)
Geburtstag: 09.09.1978
Beitrag So 19.08.07 11:36 
Antworten mit Zitat  

nicht wirklch helfen, aber ich habe Juiced mit Wheel gespielt, und das hat bestens funktioniert.
Nach oben
Offline CWest
Marcus




Beiträge: 715

Wohnort: Dresden
Geburtstag: '88
Beitrag So 19.08.07 15:22 
Antworten mit Zitat  

Ich habs mir auch grad mal wieder drauf gemacht. Ich soiele auch mit dem Wheel. So gehts wahrscheinlich am besten.
versuchs einfach mal...
Nach oben
Offline jooooooooooo




Beiträge: 5034

Wohnort: Hannover
Geburtstag: 13.02.1985
Beitrag So 19.08.07 19:17 
Antworten mit Zitat  

Ja, mit einem Lenkrad funktioniert das gut, aber Arcade-Racer spiele ich eh nur zwischendurch mal, da mache ich das lieber mit dem Gamepad, dafür dann immer das Lenkrad aufzubauen...

Das muss doch irgendwie gehen...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> JUICED Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz