FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757?
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 25.03.05 19:24 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
verschwörungstheorien funktioniere so einfach.

Man stellt eine sache und angeblich fakten in frage, indem man neue fakten präsentiert, die das gegenteil beweisen sollen.

offenbar sind menschen dann so einfach gestrickt, dass sie die neuen "fakten" einfach hinnehmen, ohne sie zu hinterfragen.

Z.b. in diesem netten video: wer weiß, ob's diese augenzeugen wirklich gibt bzw. ob die das gesagt haben?
Man sieht immer schöne ausschnitte vom pentagon, wo man das flugzeug nicht sieht. wer sagt, dass dieses loch vom flugzeug stammen muss? vielleicht hat sich da ein triebwerk gelöst und ist da rein.

Wenn da wirklich was dran wäre, wieso erfährt man sowas in kleinen flashfilmchen auf internetseiten und nicht in großen fernsehsendern oder renommierten zeitungen?
Nein, nicht weil die auch alle von den illuminaten gesteuert werden, sondern weil's einfach keine stichhaltigen beweise für solche aussagen gibt. Aber für nette flash filmchen reichts halt... Augenrollen



wenn sich nen triebwerk gelöst hat, wo is dann der rest??? und die bilder sind bestimmt nich gefälscht... und die amis haben schon so manches gefälscht... wem glaubt man da mehr? Augenrollen
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.03.05 19:38 
Antworten mit Zitat  

wie gesagt, wegen so leuten wie dir funktioniert das so gut.

ok, mal logisch gedacht. die amis schießen also ihr eigenes pentagon kaputt, aus welchen motiven auch immer.
Zur gleichen Zeit gibts nen anschlag aufs WTC? Was fürn Zufal soll das bitte sein? Aber der anschlag aufs WTC war ja wahrscheinlich auch inszeniert. Dann muss man sich natürlich fragen: Warum dann auch noch den anschlag auf's pentagon?
Und die Preisfrage überhaupt lautet: Wenn man tausende menschenleben in kauf nimmt, wirtschaftlichen schaden in milliarden höhe, warum sollte man dann nicht ein echtes flugzeug anstatt einer rakete irgendwo reinfliegen lassen? auf die paar millionen kommts ja nun wirklich nicht mehr an! Im gegenteil, wenn es wirklich alles so offensichtlich wäre, wie hier manche glauben und so diletantisch durchgeführt, was glaubt ihr wäre los wenn das rauskommt?
Und was sollte überhaupt das motiv sein? Um irgendwelche bauern in afgahnistan anzugreifen und ihnen die AKs wegzunehmen? Für den Irakkrieg hätte es das ja nicht gebraucht, da sind sie ja sowieso ohne grund einmarschiert.

natürlich wird man nie die ganze wahrheit erfahren, was wirklich passiert ist. aber da gibts noch ein kleiner unterschied zwischen verheimlichen und massenmord.
Nach oben
Offline PhilT




Beiträge: 2074


Geburtstag: '86
Beitrag Fr 25.03.05 20:08 
Antworten mit Zitat  

Zumindest war es keine Boing, warum behaupten die das aber ?Irgendwas passt da nich !
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 25.03.05 20:25 
Antworten mit Zitat  

ach, die haben 100% renoviert, ham ne gasleitung erwischt, haben bemerkt, dass kurz vor der explosion ein volgel an der webcam vorbei is, haben in den nächsten 2 ringen gasleitungen gezündet, den tankstellen die kameras weggenommen, damit se erzählen können, das war ein flugzeug, das das geacht hat.
die kabelrollen sollten während der renovierung verlegt werden
und dass man flüge verschwinden lassen kann, wissen wir ja alle seit "eine frage der ehre"

so, wiederlegt das mal
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 25.03.05 21:11 
Antworten mit Zitat  

[ZT]philip neitzke hat Folgendes geschrieben
ach, die haben 100% renoviert, ham ne gasleitung erwischt, haben bemerkt, dass kurz vor der explosion ein volgel an der webcam vorbei is, haben in den nächsten 2 ringen gasleitungen gezündet, den tankstellen die kameras weggenommen, damit se erzählen können, das war ein flugzeug, das das geacht hat.
die kabelrollen sollten während der renovierung verlegt werden
und dass man flüge verschwinden lassen kann, wissen wir ja alle seit "eine frage der ehre"

so, wiederlegt das mal


Lachend Der war gut!

@Incognito:
Das ist, etwas genauer ausgedrückt, was ich auch schon gesagt hab.
Es gibt übrigens auch geradezu haarsträubende Theorien darüber, dass auch keine Flugzeuge ins WTC geflogen sind, dass das nur Videomontagen waren.
Oder ferngesteuerte Flugzeuge. Was wiederum die Frage aufwirft, wo die echten Maschinen mit ihren Passagieren geblieben sind. Aber darauf wird bei solchen Theorien und ihren "Pseudo-Fakten" eben nicht eingegangen, da sie das ganze Gebilde zum einstürzen bringen würden (Man verzeihe mir die sprachliche Nähe zur Realität des Geschehenen).
Genauso hirnrissig sind die Theorien, das die jüdischen Angestellten im WTC angeblich vorher gewarnt wurden und an diesem Tag nicht zur Arbeit kamen. Das geht dann in Richtung "jüdische Weltverschwörung" und wird auch gerne mal von Menschen aus dem eher braunen Sumpf vertreten.

Aber die vertreten ja sowieso die tollsten Verschwörungstheorien. Hab mal nen Bericht gesehn, da haben doch tatsächlich ein paar braun angehauchte ...ähm... Brandstifter (man könnte sie auch Hohlbirnen nennen, aber heut iss ja Feiertag, da iss man mal ein bißchen netter), die Tsunami-Katastrophe Ende letzten Jahres sei keine Naturkatastrophe gewesen, sondern das Resultat eines Waffentests der Amerikaner und der "jüdischen Verschwörung", und natürlich sind Juden und ihre wichtigen Verbündeten vorher gewarnt worden, damit sie das Gebiet rechtzeitig verlassen konnten (Unser Altkanzler Kohl soll angeblich auch zu den Gewarnten gehört haben). Augenrollen

Man sollte bei solchen Theorien sehr vorsichtig sein, wie gesagt, da gerät man auch schnell mal an Menschen, die einem dann am Ende die "jüdische Weltverschwörung" und die Auschwitzlüge auftischen. Traurig

An manchen Theorien kann ja evtl. was dran sein, aber bis heute hab ich noch keine letzlich überzeugenden Fakten gesehn.
Und die Tatsache, dass, wie Incognito schon gesagt hat, bevorzugt kleine Flashfilmchen im Netz über so etwas berichten und nicht die "echten" Nachrichtenmagazine / Zeitungen / Forscher sollte einem schon zu denken geben.
Keine Verschwörung diesen Ausmaßes, die vor den Augen der ganzen Welt vorgehen soll, kann auf Dauer gegenüber der heutigen Medienlandschaft bestand haben. Meine Meinung.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.03.05 21:16 
Antworten mit Zitat  

Naja....das die "echten" Nachrichtenmagazine davon nicht berichten ist wohl eher darauf zurückzuführen, das die ja damit ihre Arbeit der letzten Jahre zerstören würden Zwinker Denn die Medien sind schon seit Jahren die größten Schindluder. Jede Katastrophe wird mit tausenden Bildern, emotionen usw. ausgeschlachtet. Klingeltöne verblöden die Jugend. Für die ältere Generation gibs dann sowas wie Musikantenstadl. Bloß kein Niveau ins TV. Die Menschen könnten ja anfangen nachzudenken Zwinker
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 25.03.05 21:25 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
wie gesagt, wegen so leuten wie dir funktioniert das so gut.

ok, mal logisch gedacht. die amis schießen also ihr eigenes pentagon kaputt, aus welchen motiven auch immer.
Zur gleichen Zeit gibts nen anschlag aufs WTC? Was fürn Zufal soll das bitte sein? Aber der anschlag aufs WTC war ja wahrscheinlich auch inszeniert. Dann muss man sich natürlich fragen: Warum dann auch noch den anschlag auf's pentagon?
Und die Preisfrage überhaupt lautet: Wenn man tausende menschenleben in kauf nimmt, wirtschaftlichen schaden in milliarden höhe, warum sollte man dann nicht ein echtes flugzeug anstatt einer rakete irgendwo reinfliegen lassen? auf die paar millionen kommts ja nun wirklich nicht mehr an! Im gegenteil, wenn es wirklich alles so offensichtlich wäre, wie hier manche glauben und so diletantisch durchgeführt, was glaubt ihr wäre los wenn das rauskommt?
Und was sollte überhaupt das motiv sein? Um irgendwelche bauern in afgahnistan anzugreifen und ihnen die AKs wegzunehmen? Für den Irakkrieg hätte es das ja nicht gebraucht, da sind sie ja sowieso ohne grund einmarschiert.

natürlich wird man nie die ganze wahrheit erfahren, was wirklich passiert ist. aber da gibts noch ein kleiner unterschied zwischen verheimlichen und massenmord.




nun ja, verschwörungstheorie hin verschwörungstheorie her, aber dass eine boing wohl ein größeres loch macht als das was du auf den bildern siehst sieht ja wohl ein blinder. fakt ist einfach:
was da reingeflogen ist war keine boing!

was die us regierung da macht ist ne verschörungstheorie, bzw ne verarschungstheorie die aber leider von den meisten abgekauft wird... Verwirrt
Nach oben
Offline rapido




Beiträge: 1623

Wohnort: Zürich
Geburtstag: 1989
Beitrag Fr 25.03.05 21:50 
Antworten mit Zitat  

//Dazu gibt es ein passendes Buch, die 100 besten Verschwörungstheorien.
Nach oben
Offline Outlaw.ger




Beiträge: 236



Beitrag Fr 25.03.05 21:56 
Antworten mit Zitat  

Nur weil du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht das sie nicht hinter dir her sind. Cool

Verschwörungstheorien sind ganz nett, wenn man sie nich allzu ernst nimmt. Iss so ähnlich wie mit der Bildzeitung. Da glaub ich auch nur die Lottozahlen und die Sportergebnisse. Lachend
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Fr 25.03.05 22:43 
Antworten mit Zitat  

[tw]castro hat Folgendes geschrieben

nun ja, verschwörungstheorie hin verschwörungstheorie her, aber dass eine boing wohl ein größeres loch macht als das was du auf den bildern siehst sieht ja wohl ein blinder. fakt ist einfach:
was da reingeflogen ist war keine boing!

was die us regierung da macht ist ne verschörungstheorie, bzw ne verarschungstheorie die aber leider von den meisten abgekauft wird... Verwirrt


wie ich bereits sagte, genau das ist der trick dabei.

natürlich ist durch das loch keine boing geflogen. aber wer behauptet das denn? Nur weil durch dieses loch keine boing geflogen ist, heisst das doch nicht, dass die nicht woanders hingeflogen ist.

wenn bei einem mord die leiche untersucht wird, dann zeig ich dir bilder von dem kopf und sage: "Siehst du, der kopf hat keine kugel abbekommen, der kann gar nicht tot sein". Dass der 5 schüsse in der brust hatte verschweige ich natürlich.
Und selbst wenn man das ganze pentagon sieht, woher weißt du, wann dieses foto entstanden ist? Von photoshop & co will ich gar nicht reden. Es ist heutzutage so leicht leute zu manipulieren, das gilt natürlich genauso für die offiziellen statements.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 25.03.05 23:42 
Antworten mit Zitat  

*lol* inco....du glaubst doch nicht, das man die photos UND die "videos" die durch die medien gingen alle gefaked hat um die "tatsächliche" Absturzstelle zu vertuschen? gibt ja mal keinen sinn^^
Nach oben
Offline Kamel
Kai Lochbaum




Beiträge: 3864

Wohnort: Frankfurt
Geburtstag: 04.08.1983
Beitrag Sa 26.03.05 3:34 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
[tw]castro hat Folgendes geschrieben

nun ja, verschwörungstheorie hin verschwörungstheorie her, aber dass eine boing wohl ein größeres loch macht als das was du auf den bildern siehst sieht ja wohl ein blinder. fakt ist einfach:
was da reingeflogen ist war keine boing!

was die us regierung da macht ist ne verschörungstheorie, bzw ne verarschungstheorie die aber leider von den meisten abgekauft wird... Verwirrt


wie ich bereits sagte, genau das ist der trick dabei.

natürlich ist durch das loch keine boing geflogen. aber wer behauptet das denn? Nur weil durch dieses loch keine boing geflogen ist, heisst das doch nicht, dass die nicht woanders hingeflogen ist.

wenn bei einem mord die leiche untersucht wird, dann zeig ich dir bilder von dem kopf und sage: "Siehst du, der kopf hat keine kugel abbekommen, der kann gar nicht tot sein". Dass der 5 schüsse in der brust hatte verschweige ich natürlich.
Und selbst wenn man das ganze pentagon sieht, woher weißt du, wann dieses foto entstanden ist? Von photoshop & co will ich gar nicht reden. Es ist heutzutage so leicht leute zu manipulieren, das gilt natürlich genauso für die offiziellen statements.
hmm verschwörungsheorie der verschwörungstheorie? Zwinker );
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Sa 26.03.05 12:45 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
[tw]castro hat Folgendes geschrieben

nun ja, verschwörungstheorie hin verschwörungstheorie her, aber dass eine boing wohl ein größeres loch macht als das was du auf den bildern siehst sieht ja wohl ein blinder. fakt ist einfach:
was da reingeflogen ist war keine boing!

was die us regierung da macht ist ne verschörungstheorie, bzw ne verarschungstheorie die aber leider von den meisten abgekauft wird... Verwirrt


wie ich bereits sagte, genau das ist der trick dabei.

natürlich ist durch das loch keine boing geflogen. aber wer behauptet das denn? Nur weil durch dieses loch keine boing geflogen ist, heisst das doch nicht, dass die nicht woanders hingeflogen ist.

wenn bei einem mord die leiche untersucht wird, dann zeig ich dir bilder von dem kopf und sage: "Siehst du, der kopf hat keine kugel abbekommen, der kann gar nicht tot sein". Dass der 5 schüsse in der brust hatte verschweige ich natürlich.
Und selbst wenn man das ganze pentagon sieht, woher weißt du, wann dieses foto entstanden ist? Von photoshop & co will ich gar nicht reden. Es ist heutzutage so leicht leute zu manipulieren, das gilt natürlich genauso für die offiziellen statements.


nun ja, die us regierung behauptet das...
aber ich denke man muss eins unterscheiden:
http://members.shaw.ca/freedomsix/pics/pentagon-moving.gif
in diesem video oder viel mehr in diesen 5 bildern sieht man im ersten bild irgendetwas das auf das pentagon zurast.
dieses video kann manipuliert sein, es gibt lediglich dieses eine video das von einer ganz bestimmten person oder gruppe veröffentlicht wurde. mit diesem video muss man sehr vorsichtig umgehen, weil es keine andre kamera gibt die die selbe szene festgehalten hat (gibt es schon, aber die wurden und werden wahrscheinlich nicht veröffentlicht).

bei den anderen bildern, auf denen man das pentagon nach den einsturz (oder was auch immer) sieht ist das anders. hier gibt es bilder von unterschiedlichen personen und gruppen auf denen immer das selbe zu sehen ist: ein pentagon, welches bis auf die einschlagstelle und ein paar feuerschäden hinter der einschlagstelle völlig intakt ist. hier ist es sehr unwahscheinlich dass alle bilder manipuliert worden sind bzw es ist sogar auszuschließen.

man muss gucken welchen quellen man glauben schenken darf und diese mit anderen vergleichen. wenn es keine anderen quellen die das gleiche beschreiben gibt, dann darf an der echtheit dieser quelle gezweifelt werden.
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Sa 26.03.05 13:33 
Antworten mit Zitat  

Das ist ja das Schöne an Verschwörungstheorien: jeder kann mitspekulieren Sehr Glücklich
Darum mag ich die so Smilie

Man darf nur nicht blind alles glauben was man vorgesetzt bekommt, sei es nun Verschwörungstheorie oder offizielle Erklärung. Wenn man lernt, zu hinterfragen, hat man daran auch viel Spaß und kann beiden Seiten "auf den Zahn fühlen" Sehr Glücklich

Wenn immer etwas schwer erklärbar ist, entstehen solche Theorien Smilie
Aber das zeigt auch eines: wenn eine Sache, ein Ereignis, nicht aufgeklärt wurde oder wenn versucht wird, Details zu vertuschen, bleibt immer dieser Raum zum Spekulieren.

Würden Regierungen und Geheimdienste offener mit allem umgehen, gäbs das Phänomen nicht in dieser Form - was aber auch viel langweiliger wäre Sehr Glücklich

Aber es gibt halt Dinge, die niemand wissen darf.


Fröhliches Spekulieren weiterhin! Zwinker
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Sa 26.03.05 15:46 
Antworten mit Zitat  

Marco 'inCogNito' S. hat Folgendes geschrieben
wie gesagt, wegen so leuten wie dir funktioniert das so gut.



was funktioniert deswegen so gut? ne verschwörungstheorie? sicher sind michael moore filme anti-bush-propagande aber ein fünkchen wahrheit wird doch wohl drinstecken... ich habe nich gesagt das das irgendeine verschwörung ist, sondern lediglich das die offiziellen aussagen mit den bildern nich ganz unter einen hut zu bringen sind... kannst du dich noch an die bilder der amerikaner von irakischen lkw´s erinnern? da sa man doch wohl das die gefälscht waren, was später auch mehr oder weniger zugegeben wurde. das alles sind "fakten" die einem doch grund zum nachdenken geben und dem ganzen ein ganz anderes licht verleihen...
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Sa 26.03.05 21:22 
Antworten mit Zitat  

ocr|OPK hat Folgendes geschrieben

Mal jemand den Film "Wag the dog" gesehn? Zwinker


einer meiner lieblinge Smilie

robert de niro und dustin hoffman, einfach genial =)
Nach oben
Offline Eisbear




Beiträge: 85

Wohnort: Hohenfiert
Geburtstag: 11.03.1976
Beitrag So 27.03.05 4:03 
Antworten mit Zitat  

hat zufällig mal einer das video gesehn, wo n kampfjet in die betonmauer eines AKW knallt? also von dem jet is mal gar nichts uebrgeblieben, nichts als staub...

trotzdem könnte ich mir vorstellen das das pentagon ne show drum machen könnte, z.b. ham sie das Pentagon flugzeug vielliecht doch erwischt (stinger etc.) und wollten lieber die terroristen schuld sein lassen als die army (selbst bei "notwehr" würden wohl ziemlich viele den abschuss von zivilisten nicht besonders toll finden) naja wie oben erwähnt möglichgkeiten ohne ende Smilie ich denke mal das WIR nie die ganze wahrheit hören, mal ehrlich wann erzählen wir selber denn jemandem die ganze wahrheit?
aber die pro und contra stimmen zur mondlandung kann ichnur empfehlen, da merkt man erst wie schwer es ist die wahrheit zu erkennen wenn man ncih dabei war Zwinker
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Do 31.03.05 18:43 
Antworten mit Zitat  

ich hab mich wohl geirrt, es waren wohl wirklich die amis! hier der eindeutige beweis Zwinker

http://member.powersurf.li/sebi.k/in_amerika_geschehen_unglaublich.htm
Nach oben
Offline OPK.
.................




Beiträge: 10822

Wohnort: Quoten-Ossi
Geburtstag: 26.02.1979
Beitrag Do 31.03.05 18:51 
Antworten mit Zitat  

Hehehehe, ja, der is gut ^^
Nach oben
Offline [TW]castro




Beiträge: 1731

Wohnort: Ingelheim <- Mainz
Geburtstag: 03.08.1987
Beitrag Fr 01.04.05 0:12 
Antworten mit Zitat  

hehe, damit wäre das rätsel gelöst Smilie
muss ich gleich mal an den george schreiben damit er sich was neues ausdenken kann Zwinker
Nach oben
Offline HST




Beiträge: 107

Wohnort: Mülheim (Ruhrpott)
Geburtstag: 20.01.88
Beitrag Fr 01.04.05 21:19 
Antworten mit Zitat  

Hmmm wenn das wirklich kein Flugzeug war was ist dann mit dem Flugzeug passiert?
Nach oben
Offline [zt]Mr. Su




Beiträge: 2635

Wohnort: Bonn
Geburtstag: 6.12.1988
Beitrag Fr 01.04.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

wurde aufgespießt und ging in das guinnesbuch der rekorde als größter döner ein
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Smalltalk -> 9/11 war es am Pentagon wirklich eine 757? Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz