FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Admins
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 24.03.05 21:18 
Antworten mit Zitat  

Ich kann joe hyper da nur voll zustimmen!

Ausserdem ist das ja auch nicht die offizielle 3. Season der GLS, sondern ein bissher von den Fahrern organiesierter Prolog...

Und mir wäre Tharvon oder auch jeder andere lieber hier als Admin als "Vandal07".
Weil Tharvon und andere hier schon was gemacht hat, Vandal07 kommt hier nur von heut auf morgen hin und fordert sofort nen Platz aufm 1. Server usw............................
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Do 24.03.05 22:58 
Antworten mit Zitat  

Machen wirs doch ganz einfach:
Thavron is einer von den paar Leuten, die hier wieder was ins rollen gebracht haben.Er nennt sein Dind dann GLP (German Longrun Prolog) oder ähnlich und is dann Schäff Sehr Glücklich
Dann gibts kein Copyright und wir können das machen, was die meisten von uns wollen:
Einfach nur Rennen fahren Smilie
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Fr 25.03.05 1:11 
Antworten mit Zitat  

Ich weiß nicht, wieso hier wieder so viel auf Matze herumgehackt wird, einige scheinen ihn einfach zu ernst zu nehmen. Aber dieses Geplänkel geht mir ziemlich auf die Nerven - ich will Rennen fahren, nicht ewig rumdiskutieren.
Dazu braucht es erstmal einen Organisator, der die Zeit festlegt und die Anmeldung und die Server koordiniert. Nachdem hier ja sogar das von den Fahrern unter sich organisiert wird braucht es den Admin nur, wenn der Prolog auch Punkte verteilt und eine Rangliste führt. Ansonsten reichen Trusted Driver vollkommen, die sich während/nach der Quali zwecks Server-Verteilung der Fahrer abstimmen. Die Verteilung ist schon wichtig, sonst gibts Frust und langweilige Rennen für die Teilnehmer. Dass das genug ist zeigt sich jedesmal bei den Ü30-Rennen. Ich bin daher für reine Einzelwertungen der Rennen ohne "Prolog-Pokal", dann gibts auch keine Streitereien, die ein Admin schlichten müsste.


Zuletzt bearbeitet von Flycs am Fr 25.03.05 1:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Offline Snickers12312892




Beiträge: 1321



Beitrag Fr 25.03.05 1:12 
Antworten mit Zitat  

ja daran hab ich auch mal kurz gedacht, neue serie, einfach umbennen - fertig. aber das is wäre auch keine klasse leistung... manchmal kann ich breeza ja verstehen... bzw vandal. kann ja sein das alles gut geklappt hat aber muss man sich nich auch ausserhalb der "rennstrecke" benehmen können??? es tut mir wirklich leid das du mal die konsequenzen für dein handeln spürst... (ma abgesehen von dem raus aus dem forum und diversen anderen sachen)... du magst ein genialer fahrer sein und verrückte "genies" die gegen den strom schwimmen sind sicher ne berreicherung für alles, aber irgendwo hat das auch ein ende... ich hoffe das du irgendwann mal die kurve kratzt und nen bisschen zurücksteckst denn ansonsten könnte es für dich schwer werden...



in diesem sinne snickers alias marcel o.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Fr 25.03.05 11:12 
Antworten mit Zitat  

Flycs hat Folgendes geschrieben
. Aber dieses Geplänkel geht mir ziemlich auf die Nerven - ich will Rennen fahren, nicht ewig rumdiskutieren.
.

Echt mal! Wir drehen uns doch hier nur im Kreis. Wenn das so weitergeht diskutieren wir zum S2 Release immer noch!
Ich finde wir sollten es hinbekommen nächste Woche Freitag das erste Rennen zu fahren.
Bis dahin wäre aber noch einiges zu klären: Streckenwahl, Rennlänge, Punktesystem(wenn es denn eins geben soll?) Serveraufteilung usw.
Ich finde wir sollten uns jetzt auf einen oder mehrere Prologadmins
oder Organisatoren oder wie auch immer einigen.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Fr 25.03.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

Serveraufteilung wir wohl überflüssig sein, wenn man sich mal die Teilnehmer anguckt...
Aber das wichtigste wird jetzt dann wohl sein, jemanden zu finden, der was zu sagen hat. Zwinker
Was ist denn mit Hoffi? Hat der jetzt Zeit/Lust?
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Fr 25.03.05 19:29 
Antworten mit Zitat  

Punktesystem wär das am wenigsten schlimme... ich glaub kaum dass jetzt Rennen A und B komplett anders ablaufen wenn man sich für das Wertungssystem C statt D entscheidet... versteht ihr? Das könnte man rein Theoretisch sogar am ende Diskutieren... :P
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Sa 26.03.05 12:37 
Antworten mit Zitat  

Nur nebenbei: Breeza möchte sich für sein aufbrausendes Verhalten entschuldigen, aber er fühlte sich halt außen vor gelassen, obwohl die GLS ja auf seinem Mist gewachsen ist. Auf die Prolog-Orga verzichtet er jedenfalls.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.05 13:54 
Antworten mit Zitat  

Emtschuldigung angenommen.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Mo 28.03.05 16:18 
Antworten mit Zitat  

Also, wenn ihr nichts dagegen hab nehmen Thavron und ich die Organisation der Prolog- (GLS)Liga in die Hand. Was haltet ihr davon?
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 28.03.05 17:09 
Antworten mit Zitat  

Meine persönliche Meinung: go for it! Daumen rechts
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Mo 28.03.05 17:26 
Antworten mit Zitat  

Klar Zwinker
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Mo 28.03.05 18:36 
Antworten mit Zitat  

He he hatte auch schon überlegt, ob ich mich dafür anbieten soll.
Aber so ist es auch in Ordnung.
Daumen rechts
Nach oben
Offline +SataniC+




Beiträge: 2



Gesperrt
Beitrag Mo 28.03.05 19:38 
Antworten mit Zitat  

find ich auch gut, dass thavron das macht. der hat sich bisher immer für die GLS eingesetzt und der wird das ding schon schaukeln

einzig folgendes pisst mich so richtig an:

Octrin.Alminator hat Folgendes geschrieben

Und mir wäre Tharvon oder auch jeder andere lieber hier als Admin als "Vandal07".
Weil Tharvon und andere hier schon was gemacht hat, Vandal07 kommt hier nur von heut auf morgen hin und fordert sofort nen Platz aufm 1. Server usw............................


du warst die ersten beiden seasons nicht dabei und willst sagen ich komm von heut auf morgen hier her?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.05 19:42 
Antworten mit Zitat  

och mensch..such dir wenigstens Nicknames aus, die nicht so offensichtlich sind Sehr Glücklich
Nach oben
Offline +SataniC+




Beiträge: 2



Gesperrt
Beitrag Mo 28.03.05 19:45 
Antworten mit Zitat  

och, wenn ich glück habt ließt das kein mod
und findet heraus dass ich ocr|BiKeS bin =)
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.05 20:32 
Antworten mit Zitat  

ja vor allem, weil du eben in deinem beitrag schon geschrieben hast, das du vandal07 bist..naja.. *klappehalt*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Admins Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz