FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Video vergleich: GT4 vs. Real Life
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 28.03.05 13:43 Video vergleich: GT4 vs. Real Life
Antworten mit Zitat  

Ich hab im RSC mal ein nettes Video gefunden, wo jemand mit nen DFP den Ruf Yellow Bird über den ring befördert.

Ich dachte es wäre mal ganz interessant, das mit dem echten Ruf video zu verlgeichen, und das hab ich mal getan:

http://content.faculty.de/lfs/user/incognito/gt4vsrl.wmv

schon erstaunlich, wie gleich der speed der beiden autos ist.
Ich hab nix am speed verändert, nur paar mal geschnitten, damits wieder synchron läuft.
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Mo 28.03.05 14:04 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.05 14:17 
Antworten mit Zitat  

*uah* bei dem RL Fahrer will ich aber net mitfahren Sehr Glücklich
Is schon übel wie der am Lenkrad rumreisst Zwinker
Aber man sieht auch schön, wie gut die Strecke umgesetzt wurde. Ausser den teilweise etwas anderen höhenunterschieden und den Streckenrandobjekten passts sehr gut Smilie
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mo 28.03.05 17:13 
Antworten mit Zitat  

Super Idee mit dem Vergleich, Marco! Hätt ichs nicht schon aufgegeben, wäre das mein ultimatives Argument geworden, um einen befreundeten Konsolen-Skeptiker von der Qualität des Spiels zu überzeugen.
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 28.03.05 18:03 
Antworten mit Zitat  

ich hab mal geguckt, der unterschied sind 22 sekunden!

echt krass, trotz fear factor und traffic so dicht beieinander.

Also da sind die rundenzeit in GTR doch wesentlich weiter weg vom original.
Nach oben
Offline nieek




Beiträge: 2440

Wohnort: West Germany

Beitrag Mo 28.03.05 18:12 
Antworten mit Zitat  

gibts das original vom echten video irgendwo?
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 28.03.05 18:22 
Antworten mit Zitat  

Hehe Flycs, versuchs doch einfach nochmal mitm Vid. :9.
Ansonsten *saug*, ich schau mirs dann gleich an.
bd
Nach oben
Offline incognito




Beiträge: 8425

Wohnort: hessencoast
Geburtstag: 1976
Beitrag Mo 28.03.05 19:33 
Antworten mit Zitat  

nieek hat Folgendes geschrieben
gibts das original vom echten video irgendwo?


http://www.lad.lv/~martini/porsche/Videos/RUF-CTR_Nurburgring1.wmv

Und noch eins, mit mehreren perspektiven
http://www.eurotuned.com/media/Porsche_nolinking/Porsche_RUF_at_Nurbur gring.wmv
Nach oben
Offline Badbutcher




Beiträge: 1147

Wohnort: Osthofen, Rheinland-Pfalz
Geburtstag: 12.12.1986
Beitrag Mo 28.03.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

nich schlecht, die lenkbewegungen sind ja in den etwas krasseren kurven beeindruckend nahe beieinandender Smilie
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Mo 28.03.05 23:06 
Antworten mit Zitat  

Wow, das find ich ja mal richtig geil, und teils ist die Ähnlichkeit total verblüffend, wenn rl und GT4 Fahrer gleichzeitig durch ne Kurvenkombination schlingern oder gleichzeitig das Heck ausbricht oder ... . Das zeigt wie real GT4 ist, oder der Fahrer hat das Video so lange angeschaut bis ers nachmachen konnte, was ich aber weniger glaube ^^. Ist aber sowohl im rl als auch GT4 nen guter Fahrer am Steuer.
bd
Nach oben
Offline Nils 'n1lyn' N.




Beiträge: 2148

Wohnort: Berlin

Beitrag Mo 28.03.05 23:19 
Antworten mit Zitat  

nein, gt4 ist nicht realistisch
Nach oben
Offline screama
Johannes S.




Beiträge: 2148

Wohnort: 926**

Beitrag Mo 28.03.05 23:23 
Antworten mit Zitat  

Verdammt geile Videos! Ich prügel meinen kleinen Bruder gleich von der PS2 weg! ICH WILL ZOCKEN! O.O
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mo 28.03.05 23:31 
Antworten mit Zitat  

lol Sehr Glücklich
btw: vielleicht hat der GT4 spieler ja auch einfach Replay angemacht und dann das Lenkrad so bewegt, wie der im Video Sehr Glücklich weil wenn ich so mein Lenkrad bewege flieg ich dauernd ab Sehr Glücklich
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Di 29.03.05 7:28 
Antworten mit Zitat  

Och Nils. :*(.
Die Strecke ist aber realistisch nachmodelliert (10cm genau oder so, ka, kam mal in nem Bericht), das wird wohl das realistischste am Spiel sein. Aber naja, hab ja eeh keine PS2.
Kommt GT4 fürn PC btw . ?
bd
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 29.03.05 8:48 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 29.03.05 8:57 
Antworten mit Zitat  

naja..das könnte aber auch einfach lags gewesen sein Zwinker
Nach oben
Offline Quertreiber




Beiträge: 112



Beitrag Di 29.03.05 11:01 
Antworten mit Zitat  

Das Original konnte man mal hier bestellen:

http://www.ruf-automobile.de

Im Moment stehts nicht mehr im Shop aber demnächst kommt das Nachfolgevideo mit dem neuen Rturbo im Formationsflug mit dem alten Yellow Bird auf der Nordschleife.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> Video vergleich: GT4 vs. Real Life Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz