FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> PROLOG! Fahrzeugklassenabstimmung:
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Also, welche Klasse würdet Ihr gern fahren?
FR = XF-GTI / XR-GT
62%
 62%  [ 17 ]
TBO = XR-GT-T / RB4 / FXO
22%
 22%  [ 6 ]
4 = LX4
3%
 3%  [ 1 ]
6 = LX6
7%
 7%  [ 2 ]
M = MRT5
3%
 3%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 27

Autor Nachricht
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Di 22.03.05 18:34 PROLOG! Fahrzeugklassenabstimmung:
Antworten mit Zitat  

Ich bitte hiermit darum, dass nur Leute abstimmen, welche auch ernsthaft am Prolog teilnehmen wollen!

Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

PS: Ich hab mal den MRT5 mit in die Umfrage integriert, will ihn selbst aber keinesfalls fahren und würde evntl. nicht mitfahren wenn gerade diese Klasse gewählt wird. Augenrollen

PS: BITTE SCHREIBT NOCH WAS, WENN IHR ABGESTIMMT HABT, DAMIT MAN WEIß WER SO DABEI IS! Zwinker


Zuletzt bearbeitet von joe hyper am Di 22.03.05 18:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Di 22.03.05 18:53 
Antworten mit Zitat  

Ich würd wohl ensthaft am Prolog teilnehmen, wenn die Rennen immer so etwa in diesem Zeitraum sind:
thavron_gbd hat Folgendes geschrieben
Die Rennen der GLS dauern immer ca. 60 bis 80 Minuten Zwinker
Qualy war glaub ich immer 15 mins?^^
ALso beim Beginn um 19:00 bis 19:15 qualy..dann bis 19:30 Pause schätz ich ma..oder war qualy doch 20 mins? meimei...schon wieder vergessen Sehr Glücklich
Und dann halt 19:30 das Rennen Zwinker bis halt 20:30 oder 20:45...je nachdem wie lang wir brauche.

Zwinker

Wagenklasse wär mir dann eigentlich egal... aber am liebsten wär mir FR - also hab ich mal für die FR gestimmt. Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TPS Polaris




Beiträge: 460

Wohnort: NRW

Beitrag Di 22.03.05 18:54 
Antworten mit Zitat  

würde auch gern mitmachen, wo kann man sich da anmelden Erstaunt Smilie
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 22.03.05 19:14 
Antworten mit Zitat  

So hab mal für TBO gestimmt.

@Alminator:
Nochmal zur Rennlänge. In der GLS sind wir pro Rennen immer 150km und vorher 20min Quali gefahren. In der FR-Klasse natürlich. Falls sich die Fahrzeugklasse ändert, sollten wir das etwas anpassen.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Di 22.03.05 20:14 
Antworten mit Zitat  

hab für TBO gestimmt...ma was neues Sehr Glücklich
Nach oben
Offline paXton




Beiträge: 21

Wohnort: Bad Laasphe
Geburtstag: 07.10.1977
Beitrag Di 22.03.05 20:21 
Antworten mit Zitat  

Hi,

wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne mitfahren.
Am liebsten wäre mir FR, denn bei den anderen Klassen fahre ich noch meistens hinterher.

Ciao... paXton
Nach oben
Offline pod.ShortyHH
Jürgen Gilles




Beiträge: 110

Wohnort: Altes Land
Geburtstag: 27.03.65
Beitrag Di 22.03.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

FR, wie immer Zwinker
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Di 22.03.05 22:17 
Antworten mit Zitat  

wär auch mal für tbo. Teufel


mrt5 auf keinen fall, bin mal einen longrun mit dem ding gefahren, das war tödlich.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Di 22.03.05 22:18 
Antworten mit Zitat  

ich würd gern bei fr bleiben ._.
Nach oben
Offline [ZT] eclipse




Beiträge: 438


Geburtstag: 22.09.1978
Beitrag Di 22.03.05 23:43 
Antworten mit Zitat  

Damit wäre die Fahrzeugklasse wohl klar.
Wäre nun zu überlegen, wie lang die Saison werden soll.
Bin für eine kurze Saison. 5-7 Rennen mit Wertung aber ohne Streichergebnisse und sonstige Ergebnisverzerrung. Wer fehlt hat Pech.
Nach oben
Offline Shmafoo




Beiträge: 2788

Wohnort: Wien
Geburtstag: 13.12.1986
Beitrag Mi 23.03.05 0:11 
Antworten mit Zitat  

Ich dachte das wär eigentlich nur ein Rennen?! o_O
Nach oben
Offline anigunner




Beiträge: 1358

Wohnort: Esslingen
Geburtstag: '85
Beitrag Mi 23.03.05 0:14 
Antworten mit Zitat  

ohne streichergebnisse ist ok, wenn es unter der woche ist.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Mi 23.03.05 1:04 
Antworten mit Zitat  

Ich wär dabei, komm derzeit noch besser mit dem GTi zurecht und hab daher FR gestimmt, aber zur Not würd ich auch mit dem FXO rumeiern. Ich bin auch für mehr als nur ein Rennen, kann nämlich wahrscheinlich erst ab Montag, 11. April und nur ganz vielleicht auch am 4.4.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Mi 23.03.05 8:59 
Antworten mit Zitat  

Ich denke 7 Rennen wären ok Smilie
Nach oben
Vandal07








Beitrag Do 24.03.05 12:58 
Antworten mit Zitat  

bin für lx6
macht laune das auto
Nach oben
Offline joe hyper




Beiträge: 227

Wohnort: Sachsen

Beitrag Do 31.03.05 20:26 
Antworten mit Zitat  

Schade dass nun doch nicht TBO gefahren wird Traurig , zumal wir in der nächsten GLS Saison ja sogar mit den GTR's unterwegs sein werden .... Verwirrt - kann ich nicht ganz nachvollziehen, dieses Ergebnis.
Wenn das Ergebnis nicht so eindeutig wäre würde ich sogar ne Neuwahl vorschlagen, da wir insgesamt 23 Stimmen Geschockt haben, is n bissl viel oder? Weil sich hier ja nur 11 man zu Wort gemeldet haben ... Verwirrt
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.03.05 21:07 
Antworten mit Zitat  

Naja...aber bei 9 Stimmen unterschied is die Mehrheit dann doch schon sehr deutlich. Ich würd auch lieber TBO fahren...aber man kann ja net einfach, nur weils einem besser passt dann einfach TBO nehmen Zwinker

Also wird FR gefahren.
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 31.03.05 21:09 
Antworten mit Zitat  

Danke. Wir können sonst auch weiterwählen und Wahlen wiederholen bis S2 da ist, oder eine Simonis aufgibt... :P
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.03.05 21:12 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich dacht ich mir eben dann auch...wir müssen ma endlich fertig werden....schliesslich soll ja nächste Woche das erste Rennen über die Bühne gehn.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 31.03.05 21:46 
Antworten mit Zitat  

jop, laut abstimmung ist es klar das FR gefahren wird.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> PROLOG! Fahrzeugklassenabstimmung: Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz