FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AR2 Codes für GT4
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Di 08.03.05 22:17 AR2 Codes für GT4
Antworten mit Zitat  

Moin zusammen.... seit Tagen laufe ichhier schon um GT4 herum... heute konnte ich mich nicht beherrschen und habe es gekauft.. ging eigentluch für 85,-CHF.

Aber nun meine Frage. Ich habe bei www.cheats.de einiges an Action Replay Codes gefunden. Aber die scheinen alle nicht zu funktionieren... hat jemand von euch welche dei mit der PAL Version funktionieren?

P.S. Ich weiss, cheater und so was macht man nicht... Zwinker Kann man sich also sparen!
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Di 08.03.05 22:54 Re: AR2 Codes für GT4
Antworten mit Zitat  

frauhansen hat Folgendes geschrieben
Moin zusammen.... seit Tagen laufe ichhier schon um GT4 herum... heute konnte ich mich nicht beherrschen und habe es gekauft.. ging eigentluch für 85,-CHF.

Aber nun meine Frage. Ich habe bei www.cheats.de einiges an Action Replay Codes gefunden. Aber die scheinen alle nicht zu funktionieren... hat jemand von euch welche dei mit der PAL Version funktionieren?

P.S. Ich weiss, cheater und so was macht man nicht... Zwinker Kann man sich also sparen!


Lachend Man cheatet nicht!
und du wirfts ein schlechtes licht auf uns schweizer Lachend Lachend Zwinker ...

Ne, sorry habe kein AR.

Gruss Dave
Nach oben
Offline marcione




Beiträge: 11592



Beitrag Di 08.03.05 23:04 
Antworten mit Zitat  

cheatet finde ich blöde .... !!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Offline Sebastian 'Storm' Klos




Beiträge: 500

Wohnort: Neunkirchen (Saar)
Geburtstag: 19.09.1988
Beitrag Di 08.03.05 23:22 
Antworten mit Zitat  

marcione hat Folgendes geschrieben
cheatet finde ich blöde .... !!!!!!!!!!!!!!

Schön...Aber was nützt uns dieser Post??
*Spam Spam*
@Topic:
Fraunhansen kuck doch mal auf www.ultimate-cheat-forum.de.vu
Die können dir sicher weiterhelfen.
Experten in Sachen AR2 Codes^^
Nach oben
[entfernt]








Beitrag Di 08.03.05 23:24 [entfernt]
Antworten mit Zitat  

Inhalt auf Wunsch des Autors administrativ entfernt.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 09.03.05 12:08 
Antworten mit Zitat  

Danke Sebastian. Werde da heute abend mal rein schauen.

@Dave: Na was gut das ich kein Schweizer bin sondern hier nur wohne Zwinker
Ne, ich habe einfach im vergleich zu Harz-4-Land arbeit und komme daher wenig zum Zocken. Ohne Cheats komme ich da nie durch und werde sonst die Lust dran verlieren Zwinker
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mi 09.03.05 15:12 
Antworten mit Zitat  

LOL ja ok, das game verschlingt zig stunden... bin mal gespannt wie lange es noch dauert, bis ich die 25% geschafft habe (danach sind ja die langstrecken rennen freigeschaltet) Zwinker

Trotzdem viel spass beim GT4 Zwinker
Nach oben
Offline bosc_kenny




Beiträge: 843

Wohnort: Reutlingen

Beitrag Mi 09.03.05 15:20 
Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt bei den Langstreckenrennen und kann nur soviel sagen:

3 x 24h (1 x Nordschleife; 1 x Le Mans alt und 1x Le Mans Neu)

Und man kann NICHT zwischenspeichern in den Races. Einzigst ist gibt es Möglich die CPU für einen fahren zu lassen, wenn man das Bedürfnis nach Schlaf hat.

Insgesamt sind alleine für die Endurance-Races weit über 100 Spielstunden zu veranschlagen.

edit: BTT

Cheater sind eh doof und solange die AR2-Cheats nicht online angewendet werden ist es jedem sein Problem was er damit macht. Zwinker
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Mi 09.03.05 15:42 
Antworten mit Zitat  

bosc_kenny hat Folgendes geschrieben
Ich bin jetzt bei den Langstreckenrennen und kann nur soviel sagen:

3 x 24h (1 x Nordschleife; 1 x Le Mans alt und 1x Le Mans Neu)

Und man kann NICHT zwischenspeichern in den Races. Einzigst ist gibt es Möglich die CPU für einen fahren zu lassen, wenn man das Bedürfnis nach Schlaf hat.

Insgesamt sind alleine für die Endurance-Races weit über 100 Spielstunden zu veranschlagen.

edit: BTT

Cheater sind eh doof und solange die AR2-Cheats nicht online angewendet werden ist es jedem sein Problem was er damit macht. Zwinker


sorry OT.

hab von nem (jap version) GT4 kollegen gehört, dass man auf der nordschleife den b-spec mode ned brauchen kann, weil er zu knapp (erst kurz vor rot) die reifen wechselt,
und die letzte runde der schleife einfach zu lange ist. Trifft das auch auf fie PAL version zu?

PS: wir sollten nen standard GT4 Thread haben
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 09.03.05 16:19 
Antworten mit Zitat  

GFSB Dave hat Folgendes geschrieben
PS: wir sollten nen standard GT4 Thread haben

Den haben wir klick

Und klar... online würde ich so etwas ehh nicht verwenden.
Solche Leute haben mir schon FarCry zwerstört. Allein das gerücht um cheater macht den Spielspass zunichte.
Aber offline ist es für mich ei Mittel den frustfaktor ob des mangelnden Trainings und der Fummelsteuerung zu unterdrücken Zwinker
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 16.03.05 13:24 
Antworten mit Zitat  

Kann mir das mal jemand mit dem "Action Replay" erklären? Es gibt doch mehrere Versionen, ich habe die kleine PS2, kann ich alle AR-Versionen benutzen? Wien funzt das überhaupt?

Cheaten find ich auch nicht so dolle aber bei GT4 wo man theoretisch Jahre mit verbringen kann würde ich schon etwas cheaten wollen... - fahre auch nur offline - also keine Angst.
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 16.03.05 13:31 
Antworten mit Zitat  

Also ich habe das hier
Das kommt al memmory Card daher und kann auch in die kleine eingesetzt werden.
Funktionsweise ist an sich recht einfach.
Mittels spezieller Codes (entweder schon drauf auf der CD) oder als dem Netz (dann selber eingeben) greift das AR aktiv in den Arbeitsspeicher der Console ein. Schaden nimmt die dabei natürlich nicht.
Bei Konsolen die beim Friseur wahren geht das teil auch. Zumindest bei mir. Nur funktioniert es (zumindest bei mir) nicht mir Sicherheitskopien.

Das neu eingeben der codes ist etwas fummelig, aber damit kann man leben.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Mi 16.03.05 13:37 
Antworten mit Zitat  

frauhansen, hast du schon funktionierende AR-Codes für GT4? Wo gibts die?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Mi 16.03.05 14:25 
Antworten mit Zitat  

ich habe meine hier her.
Nach oben
Offline Rgoldali




Beiträge: 353



Beitrag Fr 01.04.05 8:44 
Antworten mit Zitat  

Ich habe mir gestern die "Ultimate Cheats"-CD von GT4 gekauft. Sie wird aber nur ganz selten von meiner PS2 erkannt, es kommt immer die Meldung: "Bitte CD/DVD im Playstation2-Format einlegen." Bisher wurde sie 2x erkannt. Hat noch jemand diese CD? Als ich "alle Goldmedaillen" anklickte, hatte ich zwar alle Medaillen aber es wurden mir nur 2 Fahrzeuge "geschenkt".

Bitte keine Antworten "Cheaten ist blöde" oder so ähnlich - das wurde schon oft genug durchgekaut und das finde ich blöde.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Arcade Racer -> AR2 Codes für GT4 Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz