FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Stunts aufm PC!
Seite 2 von 2 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline Nitram_X




Beiträge: 1736



Beitrag Do 31.03.05 10:53 
Antworten mit Zitat  

Jap ich fand stunt car einfach besser. Da werden Erinnerungen wach Smilie
Test Drive war aber auch ein sehr geiles spiel Zwinker Ich glaube sogar nfs1 hat sich daran ein beispiel genommen.
Weiß zufällig jemand ob es NFS1 zum Download gibt?
Nach oben
Offline frauhansen




Beiträge: 2605

Wohnort: Schweiz - Mittelland
Geburtstag: 05.06.1975
Beitrag Do 31.03.05 10:58 
Antworten mit Zitat  

Testdrive habe ich damals noch am C64 gezockt... damals schon vom fahr-virus angesteckt worden
Nach oben
Offline David Schnepf
GM|AciD




Beiträge: 866

Wohnort: Gifhorn
Geburtstag: 07.05.1977
Beitrag Do 31.03.05 12:21 
Antworten mit Zitat  

Stunt Car Racer hab ich auf meinem C64 noch gezoggt und wie OPK schon sagte.. die gefederten räder waren as geilste überhaupt.

für 4D Sports Driving musste ich immer zu meinem Cousin nach berlin fahren, sein Daddy hatte lange vor mir nen 386 worauf das lief.

hach das waren zeiten.
Nach oben
Offline falcon5




Beiträge: 6680



Beitrag Do 31.03.05 12:23 
Antworten mit Zitat  

Hab auch beide Games gezockt. Stunt Car Racer auf C64 und Amiga. Stunts/4D Sports Driving aufm Amiga. Waren beide supergeil.

Letztens wurde leider die Entwicklung des Stunts-Remakes gestoppt. Es machte so einen guten Eindruck Traurig
Nach oben
Offline GFSB Dave




Beiträge: 476

Wohnort: Basel
Geburtstag: 02.12.1976
Beitrag Do 31.03.05 13:28 
Antworten mit Zitat  

bei stunt car racer gab es doch bei harten aufschlägen löcher in den käfig,
die waren dann im nächsten level drin... und er liga modus war echt witzig mit den "freaky" gegnern,
hab mich unter denen gleich wohl gefühlt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline [ZT] mark.h
M.Horschk




Beiträge: 148



Beitrag Do 31.03.05 19:37 
Antworten mit Zitat  

Sehr Glücklich man eine perle!!
stunts war mein erstes racing-game das ich je gespielt habe...damals noch auf nem 286er von meinem pa, der hatte damals ne erweiterte festplatte von sagenhaften 20mb!

danke für diesen link...da werden erinnerungen wach... Zwinker
Nach oben
Offline wroom




Beiträge: 157

Wohnort: am Land
Geburtstag: 27.04.1970
Beitrag Do 31.03.05 21:20 
Antworten mit Zitat  

Uiuiuiui.... das Ding hab ich seinerzeit bis zum Abwinken auf Amiga gespielt. War für damalige Zeit grafisch echt auf der Höhe. Es gab nichts Besserers. Da wurde mir bei den Sprünge, und vor allem beim Rollercoaster echt flau im Magen..... kaum noch vorzustellen Sehr Glücklich

[edit]
verguckt..... ich meinte auch Stuntcar Racer Smilie
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 01.04.05 9:46 
Antworten mit Zitat  

habs gestern abend nochma ausprobiert Sehr Glücklich die sichtweite is ja eklig Sehr Glücklich da sieht man ja wirklich garnix^^ die Physik is aber total geil^^ Nur hab ich diese Rolle net gekriegt Sehr Glücklich Achja..da werden erinnerungen wach *schwelg*
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Spiele allgemein -> Stunts aufm PC! Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)
Gehe zu Seite Zurück  
1, 2

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz