FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Schumi geht....
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Fr 01.04.05 10:06 Formel 1 Schumi geht....
Antworten mit Zitat  

Lest es am besten selber. Sehr Traurig

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/sport/motorsport/fo rmel_1/83816
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 01.04.05 10:07 
Antworten mit Zitat  

ich sach ja.....und bei uns hats heut geschneit Sehr Glücklich
Nach oben
Offline GFSB -MICHAEL T-




Beiträge: 479

Wohnort: NRW
Geburtstag: 16.11.1974
Beitrag Fr 01.04.05 10:10 
Antworten mit Zitat  

und ich ersetze ihn Geschockt Sehr Glücklich
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Fr 01.04.05 10:11 
Antworten mit Zitat  

hab ich ja gestern gesehn, wie du fahren kannst^^
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Fr 01.04.05 10:14 
Antworten mit Zitat  

meint ihr das is ein Aprilscherz. Wenn dann is ein gaaaanz schlechter Sehr Wütend
Nach oben
Offline [RSM]Andy
Andreas Wagner




Beiträge: 5195

Wohnort: Arstotzka
Geburtstag: 17.08.1989
Beitrag Fr 01.04.05 10:15 
Antworten mit Zitat  

Ja,Ja Apirl April
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Fr 01.04.05 10:17 
Antworten mit Zitat  

glaub ich nicht....
Nach oben
Offline ReinhardG
Reinhard G.




Beiträge: 2393

Wohnort: Ternitz (Südlich von Wien) / NÖ
Geburtstag: 17.09.1960
Beitrag Fr 01.04.05 10:20 
Antworten mit Zitat  

Zitat:
Doch der 36-Jährige wolle sich mit dem Ende seiner Fahrerkarriere in jedem Fall auch mehr seiner Familie und seiner geheimen Leidenschaft widmen: der Gartenarbeit. Das Projekt für den nächsten Heckenschnitt stehe ebenfalls schon fest: Sie soll die Form eines Ferraris bekommen.

Das sagt doch wohl alles aus ...
Wer das glaubt sollte vorher lieber einen Blick auf den Kalender werfen *lach*
Nach oben
Offline GFSB Markus




Beiträge: 146

Wohnort: Freyburg/U. im Süden von Sachsen Anhalt
Geburtstag: 09.03.1984
Beitrag Fr 01.04.05 10:32 
Antworten mit Zitat  

hm naja dieser satz kam mir sehr komisch vor. Aber der rest war recht glaubwürdig.
Nun gut bin halt zu leichtgläubig Zwinker
Nach oben
Offline bright devil
Ricardo Hohmann




Beiträge: 1557

Wohnort: Eisenach
Geburtstag: 22.07.1988
Beitrag Fr 01.04.05 11:04 
Antworten mit Zitat  

So ne Quatsch, Schumi doch nicht, am besten gleich ganz Ferrari verlässt die Formel 1. :9.
Aber die Geschichte ist wirklich bis auf ein paar Abschnitte schön glaubwürdig geschrieben.
bd
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> Motorsport -> Formel 1 Schumi geht.... Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz