FAQ    Suchen    Mitglieder    Teams    Registrieren    Einloggen, um private Nachrichten zu lesen    Login  
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Anzahl Rennen
Seite 1 von 1 Vorheriges Thema anzeigen | Nächstes Thema anzeigen

Wieviele Rennen beim Prolog?
3
0%
 0%  [ 0 ]
5
21%
 21%  [ 4 ]
7
21%
 21%  [ 4 ]
10
10%
 10%  [ 2 ]
durchmachen bis S2 vor der Tür steht.
47%
 47%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.03.05 16:14 Prolog - Anzahl Rennen
Antworten mit Zitat  

So...dann stimmen wir ma ab, wieviele Rennen es geben soll.
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 31.03.05 16:16 
Antworten mit Zitat  

Die Rennen sind dann jede Woche Freitag, oder?
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.03.05 16:19 
Antworten mit Zitat  

jo
Nach oben
Offline Flycs
F. Bohmann




Beiträge: 940



Beitrag Do 31.03.05 21:13 
Antworten mit Zitat  

Nachdem ja noch nicht klar ist, wann S2 rauskommt, bin ich dafür, so lange Longruns am Freitag zu veranstalten, bis es eben draußen ist. Wenn wir jetzt mehr Rennen veranschlagen, als noch Wochen bleiben ist es ja auch sinnlos, weil ab S2 ja keiner mehr im Prolog mitfahren wird, oder doch?

Und wegen drei Longruns braucht man IMHO keinen Prolog organisieren.
Nach oben
Offline TSF.Thavron




Beiträge: 6852

Wohnort: Ruhrstadt
Geburtstag: 1.1.1985
Beitrag Do 31.03.05 21:36 
Antworten mit Zitat  

Also ich dachte mir das so:
Bsp bei 5 Rennen.
Wenn dann nach 3 Rennen S2 kommt, wird natürlich abgebrochen. Das Problem is halt, wir wissen ja net, wie lang es dauert. Wenn am Dienstag bei Giga rauskommt, das Beta Status erreicht is, denk ich lohnt es sich tatsächlich nichtmehr noch anzufangen.
Nach oben
Offline Chris 'BoneSaw' Thoms




Beiträge: 104



Beitrag Do 31.03.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

Ich bin auch dafür solange zu fahren bis s2 rauskommt.
Dienstag werden wir weiter sehen, mal gucken was die bei Giga sagen. Wer ist überhaupt da? Einer von Ocrana oder ein Entwickler?
Nach oben
Offline TPS Alminator




Beiträge: 942

Wohnort: Ostwestfalen

Beitrag Do 31.03.05 22:03 
Antworten mit Zitat  

Einer von Ocrana... Vykos. Zwinker
Oder vielleicht auch noch mehr von Ocrana... kA
Nach oben
Offline mb`foofighter
André Louis




Beiträge: 141

Wohnort: Nordhorn
Geburtstag: 1981
Beitrag Fr 01.04.05 21:43 
Antworten mit Zitat  

ich dachte, da Prolog, das es sich um eine begrenzte anzahl von rennen handelt... also wenns mehr als 7 werden, sollte doch besser eine neue saison gestartet werden, weil das dann wohl kaum ein prolog ist...
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Live for Speed Forum -> German Longrun Series -> Prolog - Anzahl Rennen Alle Zeiten sind MESZ (Sommerzeit)

phpBB © phpBB Group

Impressum | Datenschutz